AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Müssen die halt zur Schicht, wie früher beim Bergbau: Vollgefressen und Leergeschissen!:))
Das ging vielleicht früher mal. Bei uns liegt der Altersdurchschnitt bei Mitte 40. Und da haste dann schon das eine oder andere Zipperlein. Lass mal Reizdarm ins Rennen. Da geht dir die Puperze alle Strich lang. Traue keinem Furz!
Die BG und auch KK lehnen inzwischen Verletzungen die auf Verschleiss beruhen ab. Es ist kein Arbeitsunfall, wenn dir beim Job ne Sehne reißt oder ein Tennisarm die Weiterarbeit unmöglich macht.
Da musste dir was ausdenken. Paket aufn Arm gefallen zum Beispiel. Wurde mir letztens so in der Notaufnahme gesagt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ging vielleicht früher mal. Bei uns liegt der Altersdurchschnitt bei Mitte 40. Und da haste dann schon das eine oder andere Zipperlein. Lass mal Reizdarm ins Rennen. Da geht dir die Puperze alle Strich lang. Traue keinem Furz!
Die BG und auch KK lehnen inzwischen Verletzungen die auf Verschleiss beruhen ab. Es ist kein Arbeitsunfall, wenn dir beim Job ne Sehne reißt oder ein Tennisarm die Weiterarbeit unmöglich macht.
Da musste dir was ausdenken. Paket aufn Arm gefallen zum Beispiel. Wurde mir letztens so in der Notaufnahme gesagt.
Man sagt denen, was sie hören wollen. Haben wir ja gelernt!:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Man sagt denen, was sie hören wollen. Haben wir ja gelernt!:cool:
Ja, man kann einen Arbeitsunfall auch inszenieren. Richtig!
Bei diesen Arbeitsbedingungen fällt mir das inzwischen auch recht leicht.
Und dann tönen die von Inklusion und Teilhabe....diese Wichser!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, man kann einen Arbeitsunfall auch inszenieren. Richtig!
Bei diesen Arbeitsbedingungen fällt mir das inzwischen auch recht leicht.
Und dann tönen die von Inklusion und Teilhabe....diese Wichser!
Das bekannte Problem: Anspruch und Wirklichkeit!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das bekannte Problem: Anspruch und Wirklichkeit!:)
Aus diesem Grund mobbe ich meine Chefin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
total cool :happy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der kürzere Hebel bellt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Der kürzere Hebel bellt.
Ich belle nicht. Ich verarsche sie. Kam die doch mal an und meinte in Kindergartensprache "Was machen wir denn falsch?"
Ich "Na was machen wir denn falsch?"
Genau in ihrer Tonlage, fast kreischend.
Sie "Sie haben keine Handschuhe an!"
Ich "Mit Handschuhen kann ich kleinformatige Sendungen nicht aus dem Behälter fingern."
Sie "Wenn ihnen was auf die Hand fällt!"
Ich "Das sind Briefe!"
Und selbst bei Paketen nutzen mir diese Handschuhe aus dünnem Stoff nix. Mir ist mal ne 20-Kilo Hantelscheibe im Laden auf die Hand geknallt. Kaputtes Paket. Mittelfinger, Trümmerbruch. Ich hatte Handschuhe an.
Die Olle wurde übrigens aus der Abteilung Verkehr zu uns weggelobt, weil sie schon dort nur Scheiße gebaut hat. Ähnlich hochqualifiziert, wie eine gewisse Frau Baerbock.
Begreifen Theoretiker eben nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
total cool :happy:
Hat sie sich redlich verdient. Ich würde auch nen Job im Aussenministerium annehmen und dort ACAB mobben. Ich bin da nicht so engstirnig mit "Authoritäten".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich belle nicht. Ich verarsche sie. Kam die doch mal an und meinte in Kindergartensprache "Was machen wir denn falsch?"
Ich "Na was machen wir denn falsch?"
Genau in ihrer Tonlage, fast kreischend.
Sie "Sie haben keine Handschuhe an!"
Ich "Mit Handschuhen kann ich kleinformatige Sendungen nicht aus dem Behälter fingern."
Sie "Wenn ihnen was auf die Hand fällt!"
Ich "Das sind Briefe!"
Und selbst bei Paketen nutzen mir diese Handschuhe aus dünnem Stoff nix. Mir ist mal ne 20-Kilo Hantelscheibe im Laden auf die Hand geknallt. Kaputtes Paket. Mittelfinger, Trümmerbruch. Ich hatte Handschuhe an.
Die Olle wurde übrigens aus der Abteilung Verkehr zu uns weggelobt, weil sie schon dort nur Scheiße gebaut hat. Ähnlich hochqualifiziert, wie eine gewisse Frau Baerbock.
Begreifen Theoretiker eben nicht.
Von mir gefettet.
Deshalb ist sie Chefin und du darfst kleinformatige Sendungen aus dem Behälter fingern.