AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
marion
der jährliche Bevölkerungszuwachs beträgt um die 80 Millionen, ausserdem: jeder Mensch weniger ist gut fürs Klima und das müssen wir ja retten, das müsste doch jede Massnahme genehm sein:)
:gp:
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
marion
der jährliche Bevölkerungszuwachs beträgt um die 80 Millionen, ausserdem: jeder Mensch weniger ist gut fürs Klima und das müssen wir ja retten, das müsste doch jede Massnahme genehm sein:)
Irgendwo hast du da - unter Wegfall sämtlicher ethischer Kriterien - sicherlich Recht!
gestern in der Runde bei der Will konnte man denken , ABAS & amendment wären mit dabei gewesen, der Monty tönte was von Tyrannerei der Ungeimpften :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
gestern in der Runde bei der Will konnte man denken , ABAS & amendment wären mit dabei gewesen, der Monty tönte was von Tyrannerei der Ungeimpften :crazy:
Ich werde mir diese Sendung heute über die Mediathek ansehen. Aus meiner Sicht ist der Terminus "Tyrannei der Ungeimpften" auch nicht zutreffend. Die bewusst und ohne Not Ungeimpften tyrannisieren uns aufrechten Deutschen auch nicht, sie werden für uns als Volksgemeinschaft nur zunehmend zum gesamtgesellschaftlichen Problem!
Und um dieses zu lösen, gäbe es derer viele Denkansätze...
Jegliche Lösung wird aber leider wohl nicht ohne Zwangsmaßnahmen auskommen, denn auf eine sich durch Intelligenz generierende Einsicht der Betroffenen ist inzwischen ausreichend lange genug gewartet worden. Fehlanzeige!
Aber ich finde: Auch den Randgruppen unserer Gemeinschaft sollte geholfen werden! Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde mir diese Sendung heute über die Mediathek ansehen. Aus meiner Sicht ist der Terminus "Tyrannei der Ungeimpften" auch nicht zutreffend. Die bewusst und ohne Not Ungeimpften tyrannisieren uns aufrechten Deutschen auch nicht, sie werden für uns als Volksgemeinschaft nur zunehmend zum gesamtgesellschaftlichen Problem!
Und um dieses zu lösen, gäbe es derer viele Denkansätze...
Jegliche Lösung wird aber leider wohl nicht ohne Zwangsmaßnahmen auskommen, denn auf eine sich durch Intelligenz generierende Einsicht der Betroffenen ist inzwischen ausreichend lange genug gewartet worden. Fehlanzeige!
Aber ich finde: Auch den Randgruppen unserer Gemeinschaft sollte geholfen werden! Was meinst du?
Verstehe ich dich richtig, dass SEK soll demnächst die Türen von Ungeimpften eintreten und zwangsimpfen?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstehe ich dich richtig, dass SEK soll demnächst die Türen von Ungeimpften eintreten und zwangsimpfen?
Wie kommst du denn darauf? Geht mit dir gerade die Fantasie durch?
DAS hier entspräche eher meinem Wollen: All die willentlich und ohne Not Ungeimpften gehörten gesellschaftlich stigmatisiert! Und am liebsten sollten sie das sogar freiwillig tun! Ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich lasse mich nicht impfen, die Gemeinschaft ist mir scheißegal" wäre doch schon mal ein Anfang...
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Mengele hat nicht gefragt ob man denn da mitmchen wollte, was Mengele denn so mit dem Einzelnen vorhatte - Mengele hat gemacht, wohl (fast) immer gegen den Willen des Einzelnen.
Mengele hat genauso, wie hiesige überzeugte Demokraten, die Lage der Menschen ausgenutzt, seine Menschen-Experimente zu machen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch mehr zählen ?
Wird doch eh schon alles doppelt und dreifach gezählt was einen negativen Sinn ergeben soll um die Gefährlichkeit der " Pandemie " zu unterstreichen !
So langsam aber sicher entwickle ich auch eine Zahlenallergie !
Hattest du die nicht, wie die meisten Queerdenker, schon immer?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist jetzt 8.19 Uhr. Heute sind bereits knapp 56.000 Menschen weltweit verstorben. An was auch immer....
Hat bisher nie irgendeine Sau gejuckt. Seit Corona ist das alles janz dolle schlümm!
https://www.worldometers.info/de/
Du meintest sicher 56 0000 ( Millionen ) Menschen !
Zitat:
Zitat von
Buella
Mengele hat genauso, wie hiesige überzeugte Demokraten, die Lage der Menschen ausgenutzt, seine Menschen-Experimente zu machen.
"Die Lage der Menschen ausgenutzt" ... Das klingt so beiläufig, als wenn es nicht grosserhands geplant gewesen wäre.
Naja. Einige sind der Meinung, bzw. ziehen die Möglichkeit in Betracht, dass die Pandemie grosserhands geplant passiert ist. Dem "erfüllenden Zweck" nach nicht abwegig.