AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist löblich! Wie fährst Du Dir dann Nahrung rein? Fertigfraß vom Aldi?
Lidl ist näher.
Der gerade vergangene AfD-Parteitag in Kalkar wird als hiostorisches Datum in
die Deutsche Parteigeschichte eingehen. Die AfD hat sich " basisdemokratisch "
kunstfertig selbst zerlegt, wie es von den Vollpfosten nicht anders zu erwarten war.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich die AFD - und das Kreuz bei Meuthen. Wenn ein Antifant in seiner Signatur für die AFD wirbt, kann ich gar nicht anders.
"Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber"
Zitat:
lässt Goethe seinen Dr. Faust in der Tragödie erster Teil sagen, nachdem die Hexe, die ihn verjüngen soll, einen ziemlich irren Tanz auf- und die Regeln der Mathematik mit ihrem „Hexeneinmaleins“ ad absurdum führt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
kunstfertig selbst zerlegt, wie es von den Vollpfosten nicht anders zu erwarten war.
Du schreib mal besser an deinem neuen Buch "Im Puff mit User @Cornjung", ein Drama ohne einen einzigen Akt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die AfD ist besser und geschlossener aus dem Parteitag herauskommen, wie sie hereingegangen sind.
SPD, Grüne und CDU sind weit näher am Untergang, weil die keine Diskussionen zulassen.
Deswegen verlieren diese Parteien seit Jahren hunderttausende Mitglieder.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Lidl ist näher.
Zumindest ist Dank der vielen Zusatz- und Konservierungsmittel in diesem Industrie-Fraß ein langes Leben sicher! Ich freue mich für Dich. Bestimmt bist Du der ganze Stolz Deiner Familie.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zumindest ist Dank der vielen Zusatz- und Konservierungsmittel in diesem Industrie-Fraß ein langes Leben sicher! Ich freue mich für Dich. Bestimmt bist Du der ganze Stolz Deiner Familie.
Ganz sicher.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die AfD ist besser und geschlossener aus dem Parteitag herauskommen, wie sie hereingegangen sind.
SPD, Grüne und CDU sind weit näher am Untergang, weil die keine Diskussionen zulassen.
Deswegen verlieren diese Parteien seit Jahren hunderttausende Mitglieder.
Bis zu den naechsten Wahlen hat sich die AfD entweder selbst aufgeloest oder sie
fahren eine deftige Niederlage ein. Ueber 5 % kommt die AfD weder bei Landtagswahlen
noch bei der naechsten Bundestagswahl. Ich schaetze die AfD wird zwischen 1 - 3 %
der Waehlerstimmen erringen koennen, weil Waehler welche die AfD in der Vergangenheit
von anderen Parteien abgezogen, wieder CDU/CSU, FDP und NPD waehlen. Kann auch
sein das der schwaebische " Querdenker Idiot " Michael Ballweg noch von der naechsten
Wahl eine eigenen Partei gruendet, in der sich dann die vormaligen AfD Vollpfosten suhlen
koennen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bis zu den naechsten Wahlen hat sich die AfD entweder selbst aufgeloest oder sie
fahren eine deftige Niederlage ein. Ueber 5 % kommt die AfD weder bei Landtagswahlen
noch bei der naechsten Bundestagswahl. Ich schaetze die AfD wird zwischen 1 - 3 %
der Waehlerstimmen erringen koennen, weil Waehler welche die AfD in der Vergangenheit
von anderen Parteien abgezogen, wieder CDU/CSU, FDP und NPD waehlen. Kann auch
sein das der schwaebische " Querdenker Idiot " Michael Ballweg noch von der naechsten
Wahl eine eigenen Partei gruendet, in der sich dann die vormaligen AfD Vollpfosten suhlen
koennen.
Gähn. Deine Gassenhauer waren auch schon mal besser. Ich rechne mit 25% für die AfD.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Gähn. Deine Gassenhauer waren auch schon mal besser. :umkipp:
Vergib ihm. Der mecklenburgische Schlamm- und Sumpfhüpfer hat gegen Monatsende immer ein Medikamenten-Defizit.