AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stehst du schon stramm??
Sicherlich tut er das. Vor'm Rechner mutieren hier doch alle zum Schläger, Kriegshelden...ect.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei einer religiösen Vorschrift hat der Staat keine weiteren Rechte....was den Eingriff in die Person betrifft
Bist du schwer von Begriff? Keine mir bekannte Konfession verbietet das Impfen generell, wenn du nachweisen kannst, dass die Impfung schädlich und damit gegen den Glauben (Körper als Tempel Gottes) ist, braucht es den Umweg über die Religion nicht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, wenn die "Spritze" Hoffnung und ein Ende der "Pandemie" verkaufen soll, dann würde ich keinen Eisenstachel, der dem Betrachter fast in die Fresse sticht, ablichten, sondern positivere Eindrücke.
Die Spritze soll beim Betrachter ein positives Gefühl erzeugen. Sie wird dir so lange überall mit Engelsgesichtern präsentiert werden, bis auch du das erkennst. Ansonsten lägen alle Psychologen ja falsch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dieser jemand wird wohl selbst am besten, wie es um seine Gesundheit vorher stand und jetzt steht.
Ich selbst keine bis auf zwei Leute keinen, der sich nicht hat impfen lassen. Und ebenso kenne ich keinen Geimpften, der irgendeinen Schaden durch das Impfen davongetragen hat. Interessant ist allerdings, dass lediglich diese beiden Impfgegner behaupten, dass Angehörige von ihnen angeblich einen Impfschaden erlitten haben. Zufälle gibt's. :D
Lass dir doch jedes Vierteljahr so eine Genspritze geben. Wohl bekomms.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dafür kackten Germanen noch vom Baum runter!
Sie hatten ja auch noch welche.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja. Dass ich mir stattdessen auch die Staatsmeinung reinziehen kann. Du übernimmst diese 1:1. Hat das was mit der Spritze zu tun, die aufs Gehirn wirkt, oder ist das der psychologisch geschulten Propagandamaschine geschuldet?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Spritze ein Chromoson verändern würde und menschliche Empathie zerstört, also auf den Teil des Gehirns ebenfalls wirken würde.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Spritze ein Chromoson verändern würde und menschliche Empathie zerstört, also auf den Teil des Gehirns ebenfalls wirken würde.
Das klingt nach: Ich sass mal irgendwo, allein in Mexiko, Aaniiiita...
Ich hoffe das war jetzt nicht zu empathielos... :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, wenn die "Spritze" Hoffnung und ein Ende der "Pandemie" verkaufen soll, dann würde ich keinen Eisenstachel, der dem Betrachter fast in die Fresse sticht, ablichten, sondern positivere Eindrücke.
Impressionen vom Oktoberfest 2018
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich bin ausgewildert.
Gibt es einen Grund warum du deine Herkunft verschweigst?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gibt es einen Grund warum du deine Herkunft verschweigst?
Man sieht, dass du hier nie richtig mitliest.