Dümmlicher Ablenkungsversuch der verlogenen Jüdin.
Druckbare Version
Es waere jedenfalls ein riesen Fehler, wenn der Mossad die Entwicklung in Russland, in der Ukraine, in Europa, der Nato und in den USA nicht miteinkalkulieren wuerde.
Der heisse 3.Weltkrieg der NATO und des US-Hegemons gegen Russland im Sommer 2024 wuerde auch die Landkarte fuer Israel drastisch veraendern.
Da bin ich mir schon sicher. Israel muesste Juden aus den USA, Russland und der EU aufnehmen, weil viele sich rechtzeitig in Sicherheit bringen wollen...
Warum sollte PM Netanyahu da noch auf Washington, die EU und Moskau Ruecksicht nehmen ?
Der Westen ist abgelenkt und muss selber Millionen Tote beklagen.
Glaube kaum, dass sich dann noch jemand im Westen gross fuer Israel und Gaza interessieren wird, wenn bei uns in Berlin die Kinzhals und Zirkons in schoener Regelmaessigkeit einschlagen ?
Die Berliner werden dann mit sich selbst und dem 3. Weltkrieg, aber kaum mit Gaza und der Hamas beschaeftigt sein...
Keine Sau in Berlin wird sich dann noch gross fuer die Hamas und ihr Schicksal in Gaza interessieren.
Israel muss auf dieses Szenario jetzt vorbereitet sein.
Weiss ich nicht, es wird aber gemunkelt, dass PM Netanyahu den US-Hegemon in einen grossen Krieg gegen den Iran und die Hisbollah verwickeln koennte, weil Israel genau wisse, dass es alleine diesen Krieg nicht gewinnen kann.
Deshalb die Eskalation mit dem iranischen Botschaftsgebaeude in Damaskus. Teheran soll provoziert werden, damit der grosse Krieg gegen den Iran und die Hisbollah entfesselt wird.
Eskalation bedeutet auch, dass PM Netanyahu politisch ueberleben kann.
Bei einem Krieg Israels bzw. der USA gegen den Iran wuerde der Oelpreis explodieren, was den 3. Weltkrieg der EU gegen Russland massiv erschweren wuerde. Die Oelzufuhr aus Saudi Arabien wuerde sofort gekappt werden. Es wird dann zu einer massiven Wirtschaftskrise in der EU kommen...
Allerdings wuerde in so einem Szenario der 3.Weltkrieg gegen Russland in Europa im Sommer 2024 wohl ausfallen, weil der US-Hegemon militaerisch gebunden waere und der NATO bzw. EU militaerisch keinen Beistand gegen Russland leisten koennte.
Ohne die USA kann die EU bzw. NATO gegen Russland nicht in den Krieg ziehen.
PM Netanyahus Strategie koennte also bedeuten, dass der Krieg gegen die Hisbollah und den Iran am Ende sogar einen 3. Weltkrieg gegen Russland mitten in Europa verhindern wird ?
Ich sage halt nur, welche Szenarien moeglich waeren ? Reine Spekulation.
Im Falle eines 3. Weltkrieges in Europa wuerden israelische Politiker wohl kaum noch Ruecksicht auf die EU, Russland und die USA nehmen wollen, weil die Welt mehr oder weniger dann medial abgelenkt waere ? Das vermute ich jetzt mal.
In so einer Konstellation waere sogar eine vollstaendige Raeumung von Gaza und der "Westbank" vorstellbar ?
So etwas wuerde kaum auffallen, weil es bei einem 3. Weltkrieg gegen Russland auch mitten in Europa zu riesigen Fluechtlingsstroemen kommen wuerde.
Viele Menschen aus Osteuropa wuerden dann wohl nach Westeuropa und in andere Laneder Europas fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen.
Kann mir kaum vorstellen, dass mitten im 3. Weltkrieg Ukrainer noch gross in Charkow, Odessa, Lemberg oder Kiew leben werden ?
Im Video oben schreit eine Israelin mit wildem Blick Demonstranten an, während das Auto, in dem sie fährt, gnadenlos in eine Menge von Demonstranten rast,
die Waffenstillstandsgespräche zum Austausch von Geiseln fordern.
Die Ironie dabei ist, dass Israelis versuchen, ihre eigenen Leute zu überfahren, nur weil sie die Rückgabe von Geiseln fordern. In einigen rechtsextremen israelischen Telegram-Kanälen kursieren Gerüchte,
dass die Heilige Frau und ihre Komplizen nicht glücklich darüber waren, dass die Menschen am Sabbat demonstrierten.
https://t.me/IntelRepublic/36075
Was für ein Volk von Irren.
Mutter und 4 kleine Kinder erleiden grauenhaft qualvolle Verbrennungen im Gesicht und am Körper (Aufnahme oben) nachdem sie Opfer brutaler
israelischer Bomben US-amerikanischer Produktion geworden waren, während ihr Vater und sechs weitere Mitglieder ermordet wurden.
Die am Boden zerstörte Familie leidet weiterhin jeden Tag, da sie im belagerten Gazastreifen, wo die israelischen Streitkräfte einen brutalen Völkermord verüben
und dabei über 33.000 Menschen, überwiegend Frauen und Kinder, ermordet haben, keine angemessene Behandlung erhält .
https://t.me/IntelRepublic/36078
„Die Situation der Kinder im Gazastreifen ist die schlimmste, die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe“, sagt UNICEF-Sprecher Elder, während er berichtet,
während im Hintergrund die kleine Selma um ihr Leben kämpft (Aufnahme oben).
Wohin ich auch schaue, sehe ich eine zweite Selma. Diese Intensivstation ist voller Kinder mit Kriegswunden.
Manchmal komme ich hierher zurück und am nächsten Tag liegt ein anderes Kind im Bett, weil das Kind, das ich am Tag zuvor gesehen habe, es nicht geschafft hat. - Elder erklärt, warum die Tragödie in Gaza anders ist (00:39).
Über 14.000 Kinder wurden in 182 Tagen brutalen Völkermords von Israel gnadenlos ermordet. Diejenigen, die noch am Leben sind, hungern und/oder leiden unter psychischen Traumata .
https://t.me/IntelRepublic/36080