AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://sun9-65.userapi.com/impf/ogp...5d2&type=album
"Im Jahr 2050 wird es in Deutschland Migranten nicht mehr geben"...
CDU, finde ich gut!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.
Dieses Niveau bei unseren hysterischen "Spitzenpolitikern" verwundert wohl kaum jemanden.
Denunzierende Nachbarn sollten dann auch was davon haben... :germane::pfeif:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Loki - Gott des Feuers und des Bösen
Wichtig ist, auch das ist Teil unserer selbst. Es darf nur nicht Überhand nehmen.
Loki ist verschlagen und intelligent. Diese "Energie" zum Nutzen des Volkes, hat auch seinen Wert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde .......
Sicher gibt es die. Meine Nachbarn die mich als Mieter weg haben wollten starben zwischen 59 und 73. Der friedliche Nachbar weit über 70 lebt noch. Darunter ein Ehepaar 59 und 63, sie waren gleichaltrig.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das Verschwörungsgequatsche kommt von denen, die keine Argumente haben. Ansonsten reicht Rechnen 3. Klasse, Beobachtung, Realismus statt Hysterie und Verhältnismäßigkeiten.
Natürlich. "Fake" zu schreiben sind natürlich unschlagbare Argumente, jetzt wo du es sagst....:haha:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nachweislich? Gemessen an den durchgeführten Impfungen dürfte diese dann tödlicher sein als Corona selbst.
+ 90% Verschleierungen und Dunkelziffer
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Für diese Aussage hätte ich gerne eine nachprüfbare Quelle. Nicht dass ich der Hochverräterin sowas nicht zutrauen würde, aber ein selbstgemachtes Bild reicht mir da nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du wirst niemals ihr Niveau erreichen können. Das muss man von Kind auf gelernt haben. Und glaube mir: Sie selbst wären stolz, befreit und ohne Ängste sich völlig frei bewegen zu können. Das können nur ungläubige.
Ich war mal zwei Jahre mit einer zusammen, die jahrelang in einer Sekte gefangen war. Ihr gelang zwar der Absprung, weil sie in einer Sackgasse war (wurde nicht als Pastorin zugelassen, wurde zunehmend kritischer), aber sie ist jetzt mehr oder weniger gestört. Was sie natürlich nicht wahrhaben will. Sie hängt da mental immer noch halb drin. Hat zum Glück dann einen gefunden, der aus derselben Ecke kommt. :beten:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Für diese Aussage hätte ich gerne eine nachprüfbare Quelle. Nicht dass ich der Hochverräterin sowas nicht zutrauen würde, aber ein selbstgemachtes Bild reicht mir da nicht.
Na, da bin ich aber auch gespannt, ob er das liefern kann
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich war mal zwei Jahre mit einer zusammen, die jahrelang in einer Sekte gefangen war. Ihr gelang zwar der Absprung, weil sie in einer Sackgasse war (wurde nicht als Pastorin zugelassen, wurde zunehmend kritischer), aber sie ist jetzt mehr oder weniger gestört. Was sie natürlich nicht wahrhaben will. Sie hängt da mental immer noch halb drin. Hat zum Glück dann einen gefunden, der aus derselben Ecke kommt. :beten:
Die soll doch zu uns Nazis kommen, da sind alle happy :Nazi: (Achtung, bloß Spaß...natürlich finden wir den Führer nicht gut...und auch so net)