AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die mag ich alle nicht. Werde ich umgehend melden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde .......
Ich hänge mich da möglichst nicht rein. Kostet mir zu viel Energie, mich damit zu beschäftigen. Interessanterweise findet sich dann ein Meister, dem sowas Spass macht, und solche Auswüchse zurückschneidet. Wenn ich den Werdegang von Frau Merkel sehe, und mir ihren weiteren Werdegang vorstelle, wo sie für alle ihrer Schandtaten die Quittung bekommt ... In ihrer Haut möchte ich nicht stecken.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Haben garantiert schon einige getan !
Die sollte man aber zur Hölle schicken !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben garantiert schon einige getan !
Die sollte man aber zur Hölle schicken !
Loki-Deutsche, wie wir sie nennen. Oder eben diese ganz "treuselig" Blöden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt musst du die Gläubigkeit in Südamerika sehen. Die katholische Kirche hat da vieles geleistet. Auch jetzt begegnen mir gläubige mit angstverzerrtem Gesicht, wenn sie mir begegnen, weil bei einer jeden Begegnung die tödlichen Viren emittiert werden. Sie können - alleine schon durch den Gedanken daran - dabei einen Herzinfarkt bekommen.
Ja, was mich stört, dass sie einen wie mich als Ungläubigen mit niedrigem spirituellem Niveau betrachten, weil ich mich nicht genug "einbringe". Ich hasse es, wegen sowas abgewertet zu werden. Die sollten eigentlich ganz andere Probleme haben.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Klar. Globale Verschwörung.:crazy:
Das Verschwörungsgequatsche kommt von denen, die keine Argumente haben. Ansonsten reicht Rechnen 3. Klasse, Beobachtung, Realismus statt Hysterie und Verhältnismäßigkeiten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ist für Ossis doch nichts Neues:cool:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist für Ossis doch nichts Neues:cool:
Ein paar ja. Aber den Ossis könnte man ruhig das polnische Politikerpersonal anbieten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, was mich stört, dass sie einen wie mich als Ungläubigen mit niedrigem spirituellem Niveau betrachten, weil ich mich nicht genug "einbringe". Ich hasse es, wegen sowas abgewertet zu werden. Die sollten eigentlich ganz andere Probleme haben.
Du wirst niemals ihr Niveau erreichen können. Das muss man von Kind auf gelernt haben. Und glaube mir: Sie selbst wären stolz, befreit und ohne Ängste sich völlig frei bewegen zu können. Das können nur ungläubige.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Loki-Deutsche, wie wir sie nennen. Oder eben diese ganz "treuselig" Blöden.
Loki - Gott des Feuers und des Bösen