AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wie es aussieht fährt sie eher nach Polen. :)
Wenn man sie abführt, wird sie wie Honnecker seinerzeit stammeln: "Aber wir lieben doch alle Menschen!".
Zitat:
Zitat von
derNeue
Nach einem Geheimplan der EU aus dem Jahre 2008 sollen mindestens 50 Millionen Afrikaner nach Europa geschafft werden.
Die kommen natürlich auch alle nur nach Deutschland.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Wenn man sie abführt, wird sie wie Honnecker seinerzeit stammeln: "Aber wir lieben doch alle Menschen!".
Die wird NIE abgeführt werden. Dafür werden schon ihre transatlantischen Freunde sorgen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Das Schmierenblatt will jetzt das ich ein Abo abschließe, weil ich schon 20 Artikel kostenlos genießen durfte :haha:
AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Sicherlich sind sie ein gutes Beispiel für den sog. Weg durch die Instanzen. Allerdings hat es vom Beginn der Grünenbewegung bis zu dem Zeitpunkt, wo man sie gefürchtet hat und Teile ihres Programms sogar von den grossen Parteien übernommen wurden, Jahre, gar Jahrzehnte gedauert.
So viel Zeit hat Deutschland aber nicht mehr.
Das ist wahr, habe ich selber schon erlebt.
Und so wie im Kleinen, die Maulhelden ganz schnell feige ihre Klappe halten, so ist es im Grossen, wenn ein Seehofer, noch vor Tagen fast heulend in die Kamera davon sprach, dass Bayern von dem Flüchtlingsansturm überfordert ist, Tage später ganz stolz darauf ist, dass er dafür gesorgt hat, dass wieder Grenzkontrollen eingeführt worden sind. Das diese ganze Aktion nur Augenwischerei ist und garnichts bewirkt, vergisst er nebenbei zu erwähnen und ist nichts weiter als Merkels kleiner feiger "Refudschie Welcome"-Vollstrecker und steckt ganz tief in ihrem breiten Hintern.
Seehofer und Herrmann von der CSU sollten vor dem Oktoberfest fuer den Dummmichel nur den Bad Cop spielen.
Allein am Dienstag und Mittwoch sind in Passau 15.000 "Fluechtlinge" rein gekommen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Heute auch im russischen TV RTR gesehen, dass in Kroatien diverse syrische Männer unverantwortlich Babies gegen die Polizieikräfte als Schutzschilde hochhielten. Die wissen genau um die Macht der Bilder in dieser verlogenen Welt.
sicher benutzen sie kleine Mädchen
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Das Schmierenblatt will jetzt das ich ein Abo abschließe, weil ich schon 20 Artikel kostenlos genießen durfte :haha:
Bei mir auch. Aber gibt ja Proxys.
AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Becker
Nein, den Schuldkomplex hatte ich nicht im Sinn. Aber rate ruhig weiter, ich finde das sehr aufschlussreich.
Du bist anscheinend auch so einer, der sich nicht klar ausdrücken kann oder will - und erst recht keine Lösungen hat.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Bißchen knapp für einen "plain view".
there will be blood
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Bei mir auch. Aber gibt ja Proxys.
cookies löschen...