AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Keine Ahnung.
Ich weiss es auch nicht. Es waere aber interessant herauszufinden, was das Orgateam in Dresden ueber die USA und Russland denken und welche Einstellung sie zu der NATO und der Geopolitik der USA haben.
Auch wuerde mich interessieren, ob das Orgateam in Dresden fuer ein Europa der Vaterlaender und demokratische Nationalstaaten eintritt.
Wenn sie es mit Deutschland und den Deutschen ernst meinen, dann muessten sie genau diese Punkte vertreten. Auch muessten sie fuer ein sofortiges Dichtmachen der Grenzen und geballtem Grenzschutz sowie massive Abschiebungen eintreten.
Nur ein Kanalisieren der hochgekochten Emotionen und das Auffangen des Volkszornes genuegt nicht mehr.
Jetzt geht es ums Ganze und ums Ueberleben des Vaterlandes. PEGIDA-Demos konnten die Volksvernichter und Deutschlandhasser in Berlin nicht stoppen. So viel duerfte nach 12 Monaten PEGIDA jetzt feststehen.
Merkel will Eure Vernichtung !
"Wir schaffen das" - Wer hats erfunden?
Anhang 52031
https://www.facebook.com/61477416863...type=3&theater
Die Kommunisten!
Gelernt ist gelernt. IM Erika, FDJ-Sekräterin für Agitation und Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
4000 waren es offiziell bei der AfD-Demo in Erfurt.
Hier scheint ein zweites Pegida zu entstehen. Hoffen wir es einmal.
Die Masse feiert den thüringischen AfD-Chef Björn Höcke mit Sprechchören.
Die Kirchenbüttel agieren wie immer gegen das Volk.
http://polpix.sueddeutsche.com/polop...x860/image.jpg
Angeblich sollen es ja nur 4000 Demonstranten bei der AfD-Demo gewesen sein.
Man sollte dabei nicht vergessen, wie die offiziellen Medienschmieranten "rechnen": Teilnehmerzahlen bei Pegida oder AfD werden halbiert, Teilnehmerzahlen der SAntifa werden verdreifacht. Das ist bei der Lügenpresse höhere Mathematik.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In einem aktuellen Artikel von Buergerstimme wird von einem Insider der Verdacht geaeussert, dass PEGIDA vom Staat inszeniert worden sein koennte ?
Das Orgateam koennte dabei von V-Leuten durchsetzt sein ? Ein V-Mann duerfte dabei Lutz Bachmann sein ? Es gaebe mehrere Indizien, die diesen Schluss erhaerten wuerden.
Ich selber kann das nicht beurteilen, ich finde diese Ueberlegung aber interessant, sodass ich auf diesen Artikel und die dortige Argumentation verweisen moechte:
https://buergerstimme.com/Design2/20...nn-von-pegida/
Auffaellig ist, dass das BRD-System in aller Ruhe auch die kommenden 12 Monate trotz PEGIDA den Bevoelkerungsaustausch und die Flutung Deutschlands mit Invasoren durchziehen wird.
PEGIDA hat den Prozess der Zerstoerung und Vernichtung des Deutschen Volkes nicht verhindern koennen. Eher wurde die Zersetzung und Destabilisierung Deutschlands in den letzten 12 Monaten weiter beschleunigt.
Ich finde es ausgesprochen merkwürdig, je erfolgreicher Pegida und AfD in der Gesellschaft wahrgenommen werden, desto häufiger kommen von irgendwelchen seltsamen Webseiten die Vermutungen, Pegida und AfD seien vom Staat unterwandert, inszeniert und bezahlt.
Nicht, dass das unmöglich wäre...aber das würde ja bedeuten, dass das Volk im Grunde überhaupt keinen Widerstand leistet sondern der Staat sich seine eigenen Gegner heranzieht.
Vielleicht sollte man deshalb mal fragen, wer hinter so mancher "kritischen" Website steht...möglicherweise werden die vom Staat inszeniert, das wäre immerhin auch eine Möglichkeit, um den Widerstand im deutschen Volke zu diskreditieren.
Mir ist es sowieso wurscht, ob Pegida oder AfD oder NPD vom VS unterwandert sind. Sie sind der einzige Widerstand und Hoffnung, die Deutschland und das deutsche Volk hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Geht noch weiter. Deutsche fliehen in ein kaputtes Deutschland und bauen es auf.
Ausländer fliehen in ein heiles Deutschland und verlassen ihre kaputte Heimat.
...und zerstören dann dafür Deutschland, dann fühlen sie sich nicht so heimatlos.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wurden die USA als Mitverursacher dieser Invasion ueberhaupt mal bei Reden in Dresden thematisiert ?
Wird eigentlich langsam mal Zeit ?
Soweit ich weiß, sind es eher individuelle Meinungen bei Interviews bzw. in sog. Kamingesprächen.
Hier redet z.B. der "Galgenmann" mal Klartext:
Zitat:
Zitat von
Truitte
SPD ruft nach Pegida-Sonderkommission
Aydan Özoguz (SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, fordert eine Sonderkommission der Polizei, um gegen Pegida-Anhänger vorgehen zu können. SPD-Generalsekräterin Yasmin Fahimi fordert wie ihr Genosse, dem stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Ralf Stegner, dass sich der Verfassungsschutz mit Pegida sowie ihren Organisatoren beschäftigt.
„fremdenfeindlichen Straftaten hätten die Menschen nicht das Gefühl, der Rechtsstaat stehe neben ihnen“, so die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) gegenüber dem rbb. „Was wir unbedingt brauchen, ist, dass wir schneller in der Aufklärung sein müssen, dass wir wirklich ja Sonderkommissionen brauchen, dass man einfach das Gefühl bekommt: Da reagiert der Staat, da ist er da, der Rechtsstaat wehrt sich.“ Die rasche Aufklärung solcher Delikte sei in ihren Augen dringlicher als ein Demonstrationsverbot. Sie sei sich nicht sicher, ob man gleich ein solches Verbot brauche.
SPD-Kader schreit nach Überwachung und Verbot
Özogus, die sich
laut WDR am Dienstagabend in Freital mit politischen Vertretern der Linken, der Grünen und Immigrantenunterstützungsorganisationen traf, habe nach dem Gespräch nicht das Gefühl, dass die Behörden genug gegen die Proteste unternehmen würden. Im sächsischen Freital kam es Ende Juni zu Protesten gegen eine geplante Asylunterkunft (
metropolico berichtete).
Am Dienstag hatte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi eine Beobachtung von Pegida durch den Verfassungsschutz gefordert. „Ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen“, so Fahimi gegenüber dem Deutschlandfunk. Fahimit dürfte hier Verfassungsschutzorgane gemeint haben.
Verfassungsorgane ist hier wenig stimmig, zeigt aber ein politisches Bildungsdefizit plastisch auf. Ein Fehler, der im Zusammenhang mit einer Forderung in Bezug auf das Verfassungsrecht die Qualität der Überlegungen Fahimis demonstriert.
Ihr Genosse, der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner, ruft ebenfalls nach dem Verfassungsschutz, der sich mit den Organisatoren der Pegida-Bewegung beschäftigen soll. Zu prüfen wäre beispielsweise, ob diese verfassungsfeindlich agierten, so der sich dem linken SPD-Flügel verortete Stegner gegenüber der Welt.
(BS)
http://www.metropolico.org/2015/10/2...derkommission/
Immer die gleichen Dreckfressen der Sozis.
Stegner, Fahimi, Özugus, da fehlt nur noch Maas.
Selbst der dicke Siggi wirkt gegen dieses Hassbratzen wie ein vernünftiger Zeitgenosse.
Aber es ist zu spät, selbst ich erschrecke mittlerweile über des Verhalten von bis vor kurzem völlig ruhiger Mitbürger.
Ich muss garnichts mehr sagen, die fangen von alleine an, dieses Regime in Grund und Boden zu stampfen-verbal noch.
Mein bis vor wenigen Monaten noch so unbesorgter, unpolitischer und ruhiger Bekannter sagte heute, man sollte Bomben in die Redaktionen von Spiegel und Focus werfen.
Wie gesagt, ein Mann von Ü50 und treusorgender Großvater. Ein anderer forderte, dass Studenten, welche sich an anti-Pegida-Protesten beteiligten, das Bafög gestrichen werden müsse.
Ich glaube, die Bonzen und ihre Handlanger wissen nicht im entferntesten, wie sehr ein Großteil dieses Volkes schon mit ihnen abgeschlossen haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss es auch nicht. Es waere aber interessant herauszufinden, was das Orgateam in Dresden ueber die USA und Russland denken und welche Einstellung sie zu der NATO und der Geopolitik der USA haben.
Auch wuerde mich interessieren, ob das Orgateam in Dresden fuer ein Europa der Vaterlaender und demokratische Nationalstaaten eintritt.
Wenn sie es mit Deutschland und den Deutschen ernst meinen, dann muessten sie genau diese Punkte vertreten. Auch muessten sie fuer ein sofortiges Dichtmachen der Grenzen und geballtem Grenzschutz sowie massive Abschiebungen eintreten.
Nur ein Kanalisieren der hochgekochten Emotionen und das Auffangen des Volkszornes genuegt nicht mehr.
Jetzt geht es ums Ganze und ums Ueberleben des Vaterlandes. PEGIDA-Demos konnten die Volksvernichter und Deutschlandhasser in Berlin nicht stoppen. So viel duerfte nach 12 Monaten PEGIDA jetzt feststehen.
Merkel will Eure Vernichtung !
So weit ich weiß tun sie das, also für ein sofortiges Dichtmachen der Grenzen, Aufnahmestopp etc. eintreten, aber eigentlich ist das ziemlich unrelevant, denn PEGIDA ist nicht das Orga-Team, sondern die Menschen sind es, die sich jeden Montag dort einfinden. Ein Bachmann ist austauschbar, die "Lega Nord", die "English Defence League" oder sonst wer sind nur Splittergruppen, die versuchen die Bühne der PEGIDA für sich zu nutzen und im Prinzip die PEGIDA-Teilnehmer sogar nur für ihre Zwecke missbrauchen, aber kaum etwas mit dem deutschen Bürger gemein haben der bei PEGIDA demonstriert und die selbigen vermutlich auch zum größten Teil kaum interessieren. Der PEGIDA-Demonstrant geht zu PEGIDA um seinen Unmut über die dt. Politik, die Islamisierung und den Verrat am eigenen Volk zu demonstrieren. Bachmann und Co. liefern dafür nur den organisatorischen Rahmen. Wenn Bachmann schlau ist versteht er das auch und lenkt PEGIDA in eine bürgerlichere Richtung ohne irgendwelche Leute aus Italien oder England anzukarren, die radikalen Splittergruppen angehören und irgendetwas von Kreuzzügen faseln. Für mich sind jedenfalls die Menschen der Kern von PEGIDA und das sind so ziemlich die mutigsten Menschen die wir aktuell in Deutschland haben und ich bin froh das es sie gibt, denn ohne sie gäbe es so gut wie gar keine Hoffnung mehr in diesem Land. Das gilt auch für die AfD und alle anderen als rechts/rechtspopulistisch diffamierten, die sich gegen den derzeitige Propagandaapparat stellen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Genial. So sehen nach Darstellung von DDR2 also
4000 Menschen aus:
"Schwere Tage für die AfD"
http://www.heute.de/gegenwind-fuer-r...-40656188.html
Der Platz ist größer als der Theaterplatz in Dresden!
Von wem ist das nochmal:
"Man kann sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie zwingen, immer dreister zu lügen"
Die Zahlen die von unseren Propagandamedien veröffentlich werden, muss man mittlerweile immer mind. verdoppeln was PEGIDA und AfD angeht und bei den Gegendemos um die Hälfte reduzieren, heißt: Es werden wieder ungefähr 8.000 und mehr bei der AfD in Erfurt gewesen sein und die Gegendemonstranten dürften sich so auf 1.200 Menschen belaufen haben. Es ist schon ertstaunlich: So bald diese Demonstrationen auf dem Radar der Medien erscheinen, fangen diese Zahlenspiele an.
Das Geilste war doch diese Lichterkette für Flüchtlinge am letzten Samstag in Berlin: Da haben die Medien sofort die genannte Teilnehmerzahl des Veranstalters übernommen und groß verbreitet das es angeblich 25.000 Teilnehmer gegeben hätte, aber am nächsten Morgen liest man dann auf der Internetseite des rbb das hier:
https://www.rbb-online.de/politik/th...echtlinge.html
Aber natürlich erst nach dem alle Leit- und Massenmedien mal ebend die Zahl der 25.000 veröffentlicht und verbreitet haben.
Schon interessant wie schnell die Zahlen der Veranstalter direkt übernommen werden, wenn es sich um Pro-Flüchtlingsaktionen handelt, aber kaum ein großes Blatt in Deutschland jemals auf die Idee kommen würde etwa die von Bachmann publizierten Zahlen zu PEGIDA zu übernehmen. Man stelle sich vor Bachman sagt: "Zu Pegida sind 50.000 Menschen gekommen" und die Medien übernehmen es noch am selben Abend. Niemals! Aber Pfarrer Kranz sagt zur Lichterkette in Berlin sind 25.000 erscheinen und die Medien nehmen diese Zahl als gegeben und veröffentlichen sie sofort.