AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da war noch mehr. Einen hatte ich verflucht, dem wurde am selben Tag noch die Tür an seinem Auto abgefahren - selber schuld. Es funktioniert also. Mir wurde allerdings geraten, solche Rituale nur äußerst sparsam durchzuführen. Denn das Guthaben dafür ist sehr begrenzt, und irgendwann kommt es auf einen selber zurück.
Das Gesetz der Serie ist mathematisch mit Ausreißern behaftet. Solche Wiederholungen findest du auch woanders. Irgendwann reißt eine Serie aber ganz einfach ab.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Was denn noch?
Ich dachte wir haben bereits seit 2 Monaten hier Lockdown und Ausgangssperre und pipapo, was soll denn da noch kommen?
Schießbefehl wenn einer ungerechtfertigt sein Wohnklo verlässt?
Die ticken nicht mehr ganz sauber, diese Volkszertreter.
Hoffentlich werden die *********, das wäre genau das richtige.
Ja, sehe ich auch so. Mehr muss man zu diesen Ratten auch nicht mehr sagen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kann tatsächlich funktionieren. Mein Bruder hatte als kleiner Junge beide Hände voller Warzen. Nichts half dagegen...also irgendwelche Tinkturen oder Salben oder so. Und dann ging meine Miutter mit ihm zu soner alten Frau, die die Warzen "besprach". Er hatte nie wieder ne Warze.
Kann auch ein psychisches Ding sein. Ich hatte am Daumen mal ne Warze und hab die einfach vergessen. War direkt am Gelenk und ich hab immer mit dem Zeigefinger dran rumgespielt. Irgendwann fiel mir die Warze wieder ein, aber sie war weg.
Ich war mal in 2018 in einer brasilianischen Kirche in Frankfurt, bei einer spirituellen Reinigung. Bei mir hat das zwar nichts gebracht, aber ich habe da Frauen schreien und kotzen sehen, als sie von bösen Geistern befreit wurden, und zumindest das Erbrechen kann man nicht einfach so herbeiführen. Ich kannte die. Die wurde nicht dafür bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Gesetz der Serie ist mathematisch mit Ausreißern behaftet. Solche Wiederholungen findest du auch woanders. Irgendwann reißt eine Serie aber ganz einfach ab.
Derjenige hatte danach aber auch nur noch Pech im Leben und ist jetzt ein Sozialfall. Das Karma lässt sich nicht lumpen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:rofl:
Satzzeichensetzung hat überhaupt nichts mit Schreibprogrammen zu tun, sondern mit dem Können des jeweiligen Schreibers, einen Text nach den allgemeinen Gepflogenheiten für maschinengeschriebene Texte schreiben zu können.
Und da kommen nunmal keine Leerstellen zwischen einen Buchstaben und dem darauf folgenden Satzzeichen. Basta.
Wer hat den mit elektrischen Schreibprogrammen angefangen , ich nicht !
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...be&oe=6032D4E9
Na, wer ist dabei und "meldet" sein eigen Fleisch und Blut an diese Dämokratie?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
jesus!
Stimmt, da ist es wirklich nicht das falscheste nach einem ordentlichen Zimmermann zu rufen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Derjenige hatte danach aber auch nur noch Pech im Leben und ist jetzt ein Sozialfall. Das Karma lässt sich nicht lumpen.
Der Werdegang ist eben von vielem abhängig. Die Wahl der Eltern ist dabei das Wichtigste. Sie vererben dir den Charakter und verschiedene Fähigkeiten, schicken dich zur Schule, behüten dich, lassen dir eine Ausbildung zukommen, die dann ein Einkommen bringt, ... Sein Pech fing vor der Geburt an. Und das "Dazulernen" hielt sich in Grenzen. Die Goldene Regel gilt eben immer noch.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Im Fantasialand von Silencer.:haha:
In Deutschland gibt es bereits über 50 Tote, die im Zusammenhang
mit der Giftimpfung stehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich war mal in 2018 in einer brasilianischen Kirche in Frankfurt, bei einer spirituellen Reinigung. Bei mir hat das zwar nichts gebracht, aber ich habe da Frauen schreien und kotzen sehen, als sie von bösen Geistern befreit wurden, und zumindest das Erbrechen kann man nicht einfach so herbeiführen. Ich kannte die. Die wurde nicht dafür bezahlt.
Jetzt musst du die Gläubigkeit in Südamerika sehen. Die katholische Kirche hat da vieles geleistet. Auch jetzt begegnen mir gläubige mit angstverzerrtem Gesicht, wenn sie mir begegnen, weil bei einer jeden Begegnung die tödlichen Viren emittiert werden. Sie können - alleine schon durch den Gedanken daran - dabei einen Herzinfarkt bekommen.