AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Also raus Europa? Oder würde er in den Vatikan übersiedeln?
Dazu hat er sich nicht ausgelassen. Der Kollege ist ein echter Visionär. Der sagte das erstmals nämlich schon vor fast 15 Jahren.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wäre zu hoffen wenn die Mehheit sich durchsetzen würde.
Ja. Und für mich persönlich würde dieses auch bedeuten, dass ich mit ganzer Kraft dieser Partei zuarbeiten würde - entgegen der anderslautenden Ansichten der restlichen Familienmitglieder. Auf Kreisebene bin ich ja schon des Öfteren eingeladen worden...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das geht mir mittlerweile auch so.
Die AfD ist für mich ganz bestimmt keine Alternative.
Das ist bedauerlich, weil es die einzige echte Oppositionspartei Deutschlands ist. Weil sie bisher überhaupt keine Chance hatte, in politischer Verantwortung zu handeln, ist es mir unmöglich, sie als untauglich anzusehen. Es kann kein fairer Maßstab sein, sie aus ihrer Oppositionsrolle heraus auf ihre Politikfähigkeit zu be- oder verurteilen, zumal sie sich der gnadenlosen
und beispiellosen Hasskampagne eines Konsortiums aus "Qualitätsmedien" und der Nationalen Front aller selbsternannten und sogenannten demokratischen Parteien gegenübersieht.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Am 19.02.2022 erklärte W.Selenky Russland den Krieg und zwar auf deutschem Boden auf der Münchner Sicherheitskonferenz.
Zu diesem Zeitpunkt hat dieser Mann bereits das ganze ukrainische Gold / Silber Staatsschätze den Amerikanern verhökert inklusive das ganze Land US-Investoren wie Black Rock, Nestlé, Monsanto, Bayer und Bill Gates verkauft. Das war auch der Grund, warum er plötzlich von den CIA / MI 6 PR_Agenturen als großartiger Mann / Präsi. gehypt wurde.
Am Anfang seiner Rede spricht er viel über Frieden und Stabilität.... und darum, dass jemand lügt. Also, Russland würde lügen.... er wolle in die EU und in die NATO. Auch Atomwaffen sollen in die Ukraine.... ( mit Ziel Moskau natürlich).
https://www.goldreporter.de/bericht-...rt/gold/40044/
https://www.youtube.com/watch?v=c0dhJcTTQM0
Ich habe mir diese Rede jetzt vollständig angehört, jedoch keine Kriegserklärung an Rußland finden können.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die EU ist noch reformunfähiger als es das aktuelle Deutschland ist. Und das will schon was heißen.
Weder Deutschland noch die EU sind reformunfähig. Wie ich dich einschätze, wirst du auch die nächsten Jahre politisch "am Ball" bleiben und dich dann meiner Worte erinnern...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dazu hat er sich nicht ausgelassen. Der Kollege ist ein echter Visionär. Der sagte das erstmals nämlich schon vor fast 15 Jahren.
Ich bin auch ein Visionär. Ich sagte schon vor 40 Jahren Deutschlands Wiedervereinigung voraus...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich fürchte wenn alles zusammenbricht kommt eine echte Abmurksstimmung auf und es geht verdammt rund im bunten Land.
Deine rührende "Befürchtung" wird nicht eintreten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Weder Deutschland noch die EU sind reformunfähig. Wie ich dich einschätze, wirst du auch die nächsten Jahre politisch "am Ball" bleiben und dich dann meiner Worte erinnern...
Das kommt darauf an, wie man Reformen definiert. Im Sinne von Werte vernichtenden, Armut schaffenden, Identität auflösenden und Menschen entwurzelnden Veränderungen ist die EU natürlich höchst reformfähig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin auch ein Visionär. Ich sagte schon vor 40 Jahren Deutschlands Wiedervereinigung voraus...
Sicher, dass es nicht vor 30 Jahren war?
Aber, mea culpa, wir haben uns weit vom Strangthema entfernt....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schreib nicht solch einen Blödsinn .. geschichtlich absoluter Blödsinn den du hier schreibst ..
Die Realitäten, die nicht zu leugnen sind.