AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Ich bin hier auch raus. Meinetwegen können die sich da unten bis zum letzten Mann abschlachten, seitdem ich auf der Welt bin ist da unten Terror und Theater.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, natürlich nicht.
Das kam alles so aus heiterem Himmel, nicht wahr?
Einfach so, irgendwie. Naja, wird schon so sein.
Was die Israelis alles jahrelang vorher in Gaza veranstaltet haben, ist dir offensichtlich unbekannt.
Oder blendest du das bewußt aus, um die Israelis in ihrer angeblichen Opferrolle zu bestätigen?
Ach so. Die Hamas greift Israel nicht seit Jahren an? Die unterirdischen Tunnelsysteme - alle über Nacht gebaut?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich bin hier auch raus. Meinetwegen können die sich da unten bis zum letzten Mann abschlachten, seitdem ich auf der Welt bin ist da unten Terror und Theater.
Keine Argumente mehr?
Ging ja sehr schnell.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aus welchem der 7 Baender der - Beutewelt - Romanserie von Alexander Merow stammt das Zitat?
Aus "Friedensdämmerung" (Teil 6).
Zitat:
Zitat von
Soraya
Weil die Hamas eine Terrororganisation ist.
Was man natürlich nicht bestreiten kann, nur denken nicht alle Palästinenser so und viele arbeiten friedlich in Israel. Ein gutes Beispiel also.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Keine Argumente mehr?
Ging ja sehr schnell.
Meine Argumente sind vollkommen klar. Israel wurde am 7.10 Opfer bestialischen Terrors und hat jedes Recht sich zu verteidigen. Die Hamas könnte es ja beenden wenn sie endlich die Geiseln rausrückt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was man natürlich nicht bestreiten kann, nur denken nicht alle Palästinenser so und viele arbeiten friedlich in Israel. Ein gutes Beispiel also.
Kollateralschäden. Bedauerlich aber ist eben in Kriegen/Konflikten nicht zu vermeiden. Egal wo.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür, dass Israel nur ein Befehlsempfänger von UKUSA ist...
Armer Ahnungsloser, du bist wahrscheinlich der Einzige der nicht weiss, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden und nur Befehlsempfänger desselben sind.
Und UK ist nur ein Vasall von USrael.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Unsinn. Niemand ist zu so einem Angriff und Massaker gezwungen.
Doch !
Man nennt das Selbstverteidigung !
Wenn Dich jemand jahrelang schlägt, quält und beklaut -und einmal platzt Dir der Kragen und Du schlägst zurück, bist Du dann der Lump - oder der , der Dich jahrelang so behandelt hat ??
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kollateralschäden. Bedauerlich aber ist eben in Kriegen/Konflikten nicht zu vermeiden. Egal wo.
In KEINEM Konflikt in dem Ausmass!!! Pro Tag ein Journalist. 40x mehr Tote als beim „Genozid“ der Russen in der Ukraine, Du Zionknechteuse.