AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schön wäre es , nur ich glaube da nicht dran wenn ich so sehe was hier so durch D stolpert an Nachwuchs !
Ich sag ja nicht, dass das einfach wird. Aber was da so stolpert, wird sich überlegen müssen, ob es seinen Arsch entweder hochbekommt oder ihn zukneift.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verfolge mit Spannung den AfD-Parteitag in Magdeburg. Vorhin haben sie die Auswertung einer AfD-internen Umfrage unter Mitgliedern eingeblendet. Eine überwältigende Mehrheit ist für die NATO, gegen einen EU-Austritt und Beibehaltung des Euro.
Jetzt bin ich gespannt, was vor diesem Hintergrund bis Sonntag Programmatisches für die Europawahl 2024 beschlossen wird.
Mein Reden: Von der AfD ist eben keine Besserung zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
An genau diesem Weltmarkt- und nicht an politischen Schrottvisionen- werden wir uns dann wieder orientieren müssen.
Der zukünftige "Weltmarkt" wird ein segmentierter sein und alles Andere, als an den alten, zerfallenden Globalisierungsmarkt erinnern.
Supranationale bzw. suprakontinentale Wirtschaftszonen werden nebeneinander existieren. Es wird mindestens drei große Weltmärkte geben!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mein Reden: Von der AfD ist eben keine Besserung zu erwarten.
Das ist die erwartete Besserung!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verfolge mit Spannung den AfD-Parteitag in Magdeburg. Vorhin haben sie die Auswertung einer AfD-internen Umfrage unter Mitgliedern eingeblendet. Eine überwältigende Mehrheit ist für die NATO, gegen einen EU-Austritt und Beibehaltung des Euro.
Jetzt bin ich gespannt, was vor diesem Hintergrund bis Sonntag Programmatisches für die Europawahl 2024 beschlossen wird.
Da lobe ich mir unsere FPÖ,die ansonst ähnliche Werte vertritt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wäre zu hoffen wenn die Mehheit sich durchsetzen würde.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wäre zu hoffen wenn die Mehheit sich durchsetzen würde.
Wieso wäre das nur zu hoffen? Es ist doch sicher dass die Mehrheit sich durchsetzt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist die erwartete Besserung!
Nein. Ein klares Bekenntnis zum EU-Moloch wäre für mich sogar ein Grund, diese Partei nicht mehr zu wählen.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Wieso wäre das nur zu hoffen? Es ist doch sicher dass die Mehrheit sich durchsetzt!
Richtig. Zu schnell geschrieben von mir!!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein. Ein klares Bekenntnis zum EU-Moloch wäre für mich sogar ein Grund, diese Partei nicht mehr zu wählen.
Das geht mir mittlerweile auch so.
Die AfD ist für mich ganz bestimmt keine Alternative.