Ich glaube, die Türkei wird bald die Seiten wechseln.
MfG
H.Maier
Druckbare Version
Du verbreitest wieder halbe Wahrheiten. Ich behauptete nie von Pille gesperrt worden zu sein. Meiner Sperrung ging eine Kritik gegen Leibniz voraus. es kam zur Eskalation und ich wurde auf Moderationsbeschluss verbannt.
Über meine Auswanderung und seine Gründe weisst du garnichts. Du nutzt nur eine persönliche Information für deine auch als Mobbing zu bezeichnende Beitragsschreiberei.
Was von meiner Achtung für dich noch übrig ist, schrieb ich dir schon.
Übrigens: Ich bitte dich Zitatverfälschung zu kennzeichnen. Wenn ich ein :D einfüge, vergisst du Misthund das nicht beim zitieren.
https://www.sueddeutsche.de/image/sz...6?v=1676650291
So nahe wie am Mittwoch werden Demonstranten am Wochenende dem Bayerischen Hof nicht mehr kommen.
Der Tagungsort der Unsicherheitskonferenz ist weitläufig abgeriegelt.
Es treffen sich in München die üblichen Ganoven um zu beraten wie sie die Welt unsicherer machen können und in WKIII treiben können.
Dabei ist die Ukraine seit 8 Jahren mit ihrem mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass der Vorposten der teuflischen USA + Vasallen. :D
Soros says Russian defeat in Ukraine would trigger dissolution of 'Russian empire'
Billionaire financier George Soros said on Thursday that if Russia was defeated in the Ukraine war it would result in the dissolution of what he called the 'Russian empire,' something he said would be greeted by former Soviet republics.
Russia’s Feb. 24 invasion of Ukraine has triggered one of the deadliest European conflicts since World War Two and the biggest confrontation between Moscow and the West since the 1962 Cuban Missile Crisis.
https://www.reuters.com/world/europe...re-2023-02-16/
Bleib ruhig. Dieser User hat bis jetzt noch zu keinem Thema wirklich etwas gewusst. Er ist mit allem schwer gescheitert. Als Virologe, Als Panzerfahrer, als Politikwissenschaftler, als Geschichtswissenschaftler, als Elektroniker, es ist wirklich egal. Niemand in diesem Forum glaubt ernsthaft, er könnte von Elektronik mehr verstehen als du.