AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Menschlich ist da unten eh kaum noch etwas.
Wen wundert das?
Wer hat die Palästinenser denn als Tiere bezeichnet?
Richtig, die israelische Führung.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nach dem was am 7.10. passiert ist kann ich Israel verstehen. Warum lässt die Hamas die Geiseln nicht frei?
Spielt das angesichts der israelischen Hannibal-Doktrin noch irgendeine Rolle?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wen wundert das?
Wer hat die Palästinenser denn als Tiere bezeichnet?
Richtig, die israelische Führung.
Woher kommt eigentlich in diesem Fall diese Vorliebe für die Musels?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Krieg passieren Fehler, aber vorsaetzlichen Mord wuerde ich der IDF nie unterstellen...
Damit gibst du praktisch zu für Deine Sache auch zu lügen. Dass die IDF nicht nur Palis sondern auch Juden ermordet hat sie am 7.10.2023 eindrucksvoll bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das hat bei mir etwas mit dem Gefühl für Gerechtigkeit und Menschlichkeit zu tun.
Offensichtlich ist dir so etwas fremd.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nach dem was am 7.10. passiert ist kann ich Israel verstehen. Warum lässt die Hamas die Geiseln nicht frei?
Vielleicht ,- weil die Hamas und die Palästinenser verzeifelt um ihr Land kämpfen ,- welches ihnen Stück für Stück von Israel widerrechtlich entrissen wurde ?
Vergleiche mal das Staatsgebiet , welches Israel von der UNO zugesprochen wurde, mit dem heutigen israelischen besetzen Gebiet....
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das hat wenig mit Musels zu tun. Da könnten auch stellvertretend Spaghetti Monster, Peruaner oder Molukken stehen. Da geht es um richtig oder falsch, um Gerechtigkeit und Empathie und letztendlich auch um die Deutsche Sicherheit.
Wie man die Sache auch betrachtet: Auch jüdischer Sicht, aus Pali-Sicht, aus Deutscher Sicht: Was die Juden dort veranstalten ist verbrecherisch & destruktiv. Wir müssen dafür bezahlen, wenn die Juden wilde Sau spielen. Schon Syrien und die Folgen für uns vergessen?
Einer der Schüler, ein Junge aus Venezuela, habe in seiner Federmappe immer ein Teppichmesser bei sich getragen. Angeblich zur Selbstverteidigung gegen die Syrer, schildert die Lehrerin.
Mittelschule in Reichenbach, 11- bis 14 Jahre
https://www.bild.de/regional/sachsen...0424.bild.html
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und was können die unschuldig verschleppten israelischen Kinder dafür?
Mag sein, dass das alles unschön und unverhältnismäßig ist..aber nur wenn eine Seite sich konsequent durchsetzt wird da unten jemals Ruhe einkehren.
Ruhe bekommt man durch Friedensverhandlungen und nicht durch Bomben, denn dadurch wird der Hass eher größer.
Habe ich was verpasst? Kommt Armageddon endlich? Ist das freudige Geschrei in den Logenhäusern schon zu hören?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das hat bei mir etwas mit dem Gefühl für Gerechtigkeit und Menschlichkeit zu tun.
Offensichtlich ist dir so etwas fremd.
Ach Gottchen..und die ist wo genau für Israel?