AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Bei der AfD hat sich aber im Gegensatz zu SPD und CXU nicht die politische Ausrichtung geändert, sondern das waren lediglich persönliche Animositäten.
Ach, da hat sich die „politische Ausrichtung“ nicht geändert ? Weißt du womit/wofür die mal angetreten sind unter Lucke & CO ? Die haben nicht altbraunes Gedankengut monströs vor sich hergetragen wie dieser „Lehrer aus NRW“ und seine Gefolgschaft. Nun ja, die Kampflesbe versucht es krampfhaft zu vermeiden, dum nur das etliche Kameraden alles wieder kaputt machen…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch nichts gehört , aber du weißt ja , Gedanken sind frei und so denkt man halt .........
Ich vermute, heute sind nicht ma mehr Gedanken frei!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So viel Stimmen auf einmal für ihn ?
Ja erstaunlich! Zwischen knapper Niederlage und überwältigendem Sieg. da stimmt irgendwas ga nich!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ach, da hat sich die „politische Ausrichtung“ nicht geändert ? Weißt du womit/wofür die mal angetreten sind unter Lucke & CO ? Die haben nicht altbraunes Gedankengut monströs vor sich hergetragen wie dieser „Lehrer aus NRW“ und seine Gefolgschaft. Nun ja, die Kampflesbe versucht es krampfhaft zu vermeiden, dum nur das etliche Kameraden alles wieder kaputt machen…
Alles Gute entwickelt sich weiter!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja erstaunlich! Zwischen knapper Niederlage und überwältigendem Sieg. da stimmt irgendwas ga nich!
Hm , wie Recht du hast , da stimmt einiges mal wieder nicht !
Auch die Eile den zweiten Wahlgang noch heute abzuhalten !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Alles Gute entwickelt sich weiter!
Tja, nur dummerweise in dem Fall in die falsche Richtung.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Mit irgendwas hat man hier Manche erpresst, nur werden wir das wohl nie erfahren ...
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Tja, nur dummerweise in dem Fall in die falsche Richtung.
Ach, sehe ich in diesem fall nicht so.....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ach, sehe ich in diesem fall nicht so.....
Sehen ja deine Landsleute auch nicht so. Woran liegt es ? Die Sehnsucht nach Druck ? Weil man so schön alles gesagt bekommt ? Muss ja einen Grund haben.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Sehen ja deine Landsleute auch nicht so. Woran liegt es ? Die Sehnsucht nach Druck ? Weil man so schön alles gesagt bekommt ? Muss ja einen Grund haben.
Nöö, der Sehnsucht allg. politischen VERBLÖDUNG zu entweichen!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, der Sehnsucht allg. politischen VERBLÖDUNG zu entweichen!
Das war doch erreicht ! Warum willst du das jetzt wieder haben….diesmal nicht von roter sondern von brauner Seite…verstehe wer will.