AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es hindert sie sicher niemand daran, ins Land ihrer Träume überzusiedeln.
Der Anbindung dieser beiden Regionen an Russland steht jedenfalls die Verfassung der Ukraine entgegen.
Türken, die vorhaben, ähnliche Pläne mit Gebieten in Deutschland, in denen sie in der Mehrheit sind, in die Tat umzusetzen, würde ich jedenfalls genau das empfehlen.
Die Ukraine ist ein ein Sowjetkonstrukt - ein Frankensteinkonstrukt , entstanden aus Teilen "Kleinrusslands", ehemaligen Gebieten Österreich Ungarns und Südrusslands.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
RND ist doch hier selber die Quelle wenn man das geleakte Dokument besitzt. Wo ist das Problem ?
Mit Quelle meinte ich einen Link.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ukraine dementiert: Wagner hat Bachmut nicht erobert
Die Ukraine widerspricht Angaben des russischen Söldner-Chefs Jewgeni Prigoschin über eine vollständige Einnahme der Stadt Bachmut durch russische Kräfte. Ukrainische Soldaten kämpften in Bachmut weiter, erklärt der für die Ostukraine zuständige Führungsstab der ukrainischen Streitkräfte.
BILD
15:22 Uhr
Wagner-Chef Prigoschin: Artjomowsk vollständig unter Kontrolle der russischen Kämpfer
Das Territorium von Artjomowsk (Bachmut) sei vollständig durch das private Militärunternehmen Wagner eingenommen worden. Dies berichtet der Wagner-Leiter Ewgeni Prigoschin. In seiner Rede wandte er sich mit Dankbarkeit an das russische Volk:
"Ich möchte mich beim russischen Volk bedanken, das uns unterstützt hat. Ich möchte mich bei den Gefallenen bedanken, bei all denen, die jetzt in unseren Reihen sind. Danke an Wladimir Wladimirowitsch Putin, der uns die Möglichkeit und die große Ehre gegeben hat, unser Heimatland zu verteidigen."
Zuvor war diese Information indirekt von einem ukrainischen Kämpfer bestätigt worden, der ein Abschiedsvideo aus der Stadt aufgenommen hatte.
Bemerkenswert ist, dass Mariupol vor genau einem Jahr befreit worden war.
https://rtde.website/international/1...ukraine-krieg/
contra
20.05.2023 - 15:34 Uhr
Die Ukraine widerspricht Angaben des russischen Söldner-Chefs Jewgeni Prigoschin über eine vollständige Einnahme der Stadt Bachmut durch russische Kräfte. Ukrainische Soldaten kämpften in Bachmut weiter, erklärt der für die Ostukraine zuständige Führungsstab der ukrainischen Streitkräfte.
https://www.bild.de/politik/ausland/...b1257029b476a0
Die nächsten Tage wird der wahre Zustand nicht mehr zu vertuschen sein.
Bis dahin verlasse ich mich darauf, dass die L-Presse zuverlässig lügt.
Vlt. kommen die Ukris ja noch mal wieder, die haben nämlich ihre Sachen dort gelassen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ein Zeuge kann voreingenommen sein, aber wie will man sonst die Wahrheit erfahren ?
Wie Kloppi schon sagte, abwarten was die Realität bringt.
Ich glaube der Propaganda beider Seiten nicht.
Am verlogensten sind allerdings Quellen der USA, da die von den Kindern des Teufels kontrolliert wird, dem Vater der Lüge.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
15:22 Uhr
Wagner-Chef Prigoschin: Artjomowsk vollständig unter Kontrolle der russischen Kämpfer
Das Territorium von Artjomowsk (Bachmut) sei vollständig durch das private Militärunternehmen Wagner eingenommen worden. Dies
berichtet der Wagner-Leiter Ewgeni Prigoschin. In seiner Rede wandte er sich mit Dankbarkeit an das russische Volk:
"Ich möchte mich beim russischen Volk bedanken, das uns unterstützt hat. Ich möchte mich bei den Gefallenen bedanken, bei all denen, die jetzt in unseren Reihen sind. Danke an Wladimir Wladimirowitsch Putin, der uns die Möglichkeit und die große Ehre gegeben hat, unser Heimatland zu verteidigen."
Zuvor
war diese Information indirekt von einem ukrainischen Kämpfer bestätigt worden, der ein Abschiedsvideo aus der Stadt aufgenommen hatte.
Bemerkenswert ist, dass Mariupol vor genau einem Jahr befreit worden war.
https://rtde.website/international/1...ukraine-krieg/
contra
20.05.2023 - 15:34 Uhr
https://www.bild.de/politik/ausland/...b1257029b476a0
Die nächsten Tage wird der wahre Zustand nicht mehr zu vertuschen sein.
Bis dahin verlasse ich mich darauf, dass die L-Presse zuverlässig lügt.
Das ist doch kein Widerspruch. Mag ja sein, daß da noch zweieinhalb Ukros kämpfen. Unter Kontrolle der Russen kann es trotzdem sein
Zitat:
Zitat von
Neu
REFA - da kennst du den Begriff Leistungsgrad und die Schwierigkeit, diesen zu messen. Wie schätzt du diesen für die Ukraine und Russland ein? Wieviel Jahre braucht man, um so eine komplizierte Maschinerie aufzubauen und auf optimale, 100% GESAMTLEISTUNG zu trimmen? Eine Näherin brauchte bei uns Jahre, um auf 130% zu kommen, vorausgesetzt, 200 Arbeitstage / Jahr und immer die gleiche Tätigkeit. Der Maschinenpark muss dabei verfügbar sein.
Die radioaktive Wolke kann was von zerstörter Munition erzählen.
Weiter bla bla von dir :crazy: anstatt eines Beweises.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es hindert sie sicher niemand daran, ins Land ihrer Träume überzusiedeln.
Der Anbindung dieser beiden Regionen an Russland steht jedenfalls die Verfassung der Ukraine entgegen.
Türken, die vorhaben, ähnliche Pläne mit Gebieten in Deutschland, in denen sie in der Mehrheit sind, in die Tat umzusetzen, würde ich jedenfalls genau das empfehlen.
Wenn die Mehrheit der Bayern entscheidet, zu Österreich gehören zu wollen, ist das zu akzeptieren. Die treten dann aus dem Geltungsbereich des deutschen Grundgesetz aus und in das der Österreichischen Verfassung ein.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein
Dummfug von dir wie üblich. :haha:
Prigoschin meldet, dass Wagner Artjomowsk/Bachmut befreit hat.
https://t.me/geomonitor/7701
https://t.me/orchestra_w/6780
Ab dem 25. Mai wird Wagner seine Einheiten aus Bachmut abziehen und in den Urlaub bzw. zur Umschulung schicken.
In dieser Zeit werden Verteidigungslinien errichtet, dann wird die Stadt an das russische Verteidigungsministerium übergeben. PMC Wagner wird zurückkehren, wenn die Russische Föderation Hilfe benötigt. - Prigoschin
https://t.me/geomonitor/7702
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist doch kein Widerspruch. Mag ja sein, daß da noch zweieinhalb Ukros kämpfen. Unter Kontrolle der Russen kann es trotzdem sein
Bachmut wurde schon zu oft von den Russen eingenommen.
Gemäß dem was Kloppi vom Wagner-Chef übersetzt hat, sitzen die Wagnerkämpfer dort in der Falle.
Dann könnte Bachmut zum Stalingrad werden, allerdings für RU.