AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Buella
Du hast folgendes geschrieben:
nachdem ich dies hier geschrieben hatte:
Wer oder was ist " ... Reichsschlange ... " ?
Wer oder was sind " ... die alten Giftzähne ... " ?
Was verstehst du im Kontext mit " ... die alten Giftzähne gezogen ... " ?
Was verstehst du im Kontext unter " ... neue werden nachwachsen ... " ?
Ich versuch das mal zu Deuten.
Die "Reichsschlange" ist der Deutsche Reichsgedanke.
Die "Giftzaehne" sind die 'Reichsbuerger' (Wahlweise koennen das auch 'Nazis', 'Rechte' sein... Alle die irgendwie nicht bei der Clownwelt der Multikulturalisten, Globalisten, usw. nicht mitmachen wollen).
Die 'alten Giftizaehne' ziehen ist wenn das Verhaftungen durchgefuehrt werden.
Die neu 'nachwachsenden Giftzaehne' sind dann irgendwelche 'Rechten', 'Neonazis' oder 'Reichsburerger', die dann was machen wodurch sich Spiesser wie Kurti bedroht fuehlen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die "Giftzaehne" sind die 'Reichsbuerger' (Wahlweise koennen das auch 'Nazis', 'Rechte' sein... Alle die irgendwie nicht bei der Clownwelt der Multikulturalisten, Globalisten, usw. nicht mitmachen wollen).
Die neu 'nachwachsenden Giftzaehne' sind dann irgendwelche 'Rechten', 'Neonazis' oder 'Reichsburerger', die dann was machen wodurch sich Spiesser wie Kurti bedroht fuehlen.
Nur, ist Kurti´s Clownwelt am verschwinden.
Und, genau daher beißen die Machthaber um sich und erfinden diverse Bedrohungen, so man mal darüber nachdenkt, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nur, ist Kurti´s Clownwelt am verschwinden.
Und, genau daher beißen die Machthaber um sich und erfinden diverse Bedrohungen, so man mal darüber nachdenkt, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.
Noch haben die Rollatoren keine Nummernschilder!
Zitat:
Zitat von
ich58
Noch haben die Rollatoren keine Nummernschilder!
Das ist natürlich sehr bedrohlich!
Zitat:
Zitat von
Rhino
Fettung durch mich
Von den paar Irregeleiteten fühle ich mich nicht bedroht. Die kannst du eh mit der Lupe suchen, um wirklich mal einen von denen zu Gesicht zu bekommen.
Ich habe neulich bei einem Reichsdeutschen noch einmal nachgefragt, die Verhafteten sind in der Szene, die untereinander sehr gut vernetzt ist, kaum bekannt. Uns wird hier ein großer Schwindel aufgetischt, der wahrscheinlich zur Ablenkung von anderen Sauereien der Regierigen dienen soll.
Zitat:
Zitat von
Rhino
In toxikologischen Handbuechern, kann man auch jede Menge Tips finden. Offene Gewaltanwendung dient eher der Signalwirkung. Wer Leute nur tot haben will, setzt auf schwerdiagnostizierbare Verigftungen u.a.e.
Hast du da jetzt an das Massenexperiment beginnend 2021 gedacht?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie wahr , wie wahr- :gp:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich habe neulich bei einem Reichsdeutschen noch einmal nachgefragt, die Verhafteten sind in der Szene, die untereinander sehr gut vernetzt ist, kaum bekannt. Uns wird hier ein großer Schwindel aufgetischt, der wahrscheinlich zur Ablenkung von anderen Sauereien der Regierigen dienen soll.
Ist immer so. Sobald die eigenen Schandtaten ans Licht kommen könnten sucht man sich eine Gruppe auf die man diese Sauereien erfolgreich projizieren
und von sich selber ablenken kann.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das ist sowas von klar, war noch nie anders. Was mich verwundert , ist der Dilettantismus. Anscheinend meint man der allgemeine Deutsche ist durch die Propaganda der letzten Jahre so dumm gemacht worden, der glaubt das schon auf dem untersten Level. Ich befürchte fast, das könnte so sein, die große Mehrheit der Deutschen hat die blaue Pille aus Matrix genommen.
Neo wird vor die Wahl gestellt, eine blaue oder eine rote Pille zu schlucken. Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die nicht der Realität entspricht. Die rote Pille bewirkt das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation.