AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Mein Englisch ist bestimmt nicht gut. Aber was ich heute so an verschiedenen Übersetzungen und Interpretationen, von angeblichen Äußerungen, vor allem von Trump, gehört habe, spottet jeder Beschreibung.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Auch ntv geht immer deutlicher von einem Sieg Trumps aus! Biden müsste von den 1,7 Millionen Stimmen in Pennsylvania 1,3 Mio bekommen........was eher unwahrscheinlich ist!
Stimmt, das ist ziemlich unwahrscheinlich. Selbst dann, wenn jetzt primär "demokratische Counties" kommen. Aber es ist eben nicht vorbei, bevor die fette Lady singt...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der große Vorteil ist allerdings, es wird 4 weitere Jahre keine Angriffskriege geben, im Gegensatz z.B. unter dem Friedensnobelpreisträger zuvor.
---
Niemand weiß, was in diesen vier Jahren passieren wird. Trump hat nämlich kein Programm vorgelegt. Vielleicht passiert auch gar nichts, weil er damit beschäftigt ist, sich finanziell zu sanieren.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einen Vorteil hätte ein Sieg Trumps: Er müsste die Coronakrise und alles, was damit zusammenhängt, bis zur bitteren Neige selbst verantworten und könnte das drohende Fiasko nicht an Biden abgeben. Trump hat 2016 eine Land im Aufschwung von Obama übernommen, das sähe 2021 ganz anders aus.
Welcher Aufschwung? Die Schlüsselindustrie in der Krise. Außenpolitisch ein Desaster. Steigende Armut. Rekordverschuldung des Staatshaushaltes u.s.w.. Obama lebte von seinem Hautfarben,- und heiligen Samariterbonus nach dem absolut personifiziertem bösen in Form von Bush, mehr nicht! Schau mal nach Afrika was haben PoC‘s bis heute geleistet? Obama glaubte, wenn er nur genug Sozialismus einführt hätten ihn alle lieb! So tickt der Amerikaner aber nicht, außer die Soyboys von der Küste. Aber wenn man den ganzen Tag nur Claus Kleber und Konsorten schaut, dann glaubt man auch an Obamas Aufschwung.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
[...]
Da bin ich jedes mal erneut fasziniert, wie genau "die" das ermitteln können.
Das ist eine mögliche Reaktion, mir fallen auch noch andere ein. Wobei es bei uns schon merklich leichter ist, als in den USA.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Trump hat auf jeden Fall gewonnen. Die Demokratten versuchen jetzt in ihrer Verzweiflung das Ergebnis so zu manipulieren, dass Trump doch noch verliert. Am Ende wird es darauf ankommen, ob Trump die Armee auf seiner Seite hat.
In einigen Staaten sind noch nicht alle Stimmen ausgezählt. Wisconsin ist gerade auf 49,3 % für Biden, 49,0 % für Trump gekippt. Trumps Sieg ist zwar wahrscheinlich. Aber alles andere als sicher.
CNBC berichtet von Software-Problemen in Georgia!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist durch Desinfomationen der westlichen Systemjournaille manipuliert und
hast daher ein Brett vor dem Kopf ohne das es Dir ueberhaupt bewusst wird.
Ich kennen Chinesen in der VR China und auf Taiwan. Das bereits seit mindestens
3 Jahrzehnten. Was Du kennst sind Medienmeldung der westlichen Systemjournaille
und sonst nichts. Du wuedest nicht mal erkennen koennen ob Du einem Chinesen
aus der VR China oder der chinesischen Inselprovinz Taiwan (Formosa) gegenueber
staendest. Das macht aber nichts, weil beide Dich verscheissern wuerden, sobald sie
erkannt haben das Du eine transatlantischer Amistricher bist.
Ja ja, über dein Brett vor dem Kopf hatte ich ja bereits geschrieben.
Was und wem du kennst, geht mir am verlängerten Rücken runter. Dazu schrieb ich schon des Öfteren, dass man sein Gegenüber nie unterschätzen sollte.
Glaube mir, ich kenne mehr als nur die Medienmeldungen und die westlichen Printmedien.
Ami-Stricher?
Ausgerechnet du kleiner islamischer Hinterlader willst nun mal wieder ausfallend werden.
Das Thema China/Taiwan gehört nun leider nicht hierher.
Hat Donald Trump schon gewonnen damit die Chinesen, Japaner, Koreaner, Lateinamerikaner,
Nordafrikaner, Inder, Iraner, Russen, Syrer und Zentralafrikaner endlich ihre bereitsgestellten
Sektflaschen oeffnen koennen, weil die USA weitere 4 Jahre von dem Vollidioten Donald Trump
regiert werden und das noch viel besser ist als eine Regierungslosigkeit der USA waere?
Zitat:
Zitat von
Finch
In einigen Staaten sind noch nicht alle Stimmen ausgezählt.
Es ist alles ausgezählt. Was in den anderen Staaten problemlos läuft, müsste genauso in anderen möglich sein, konkret die Auszählung nach wenigen Stunden und nicht Wochen! Die Demokraten versuchen jetzt nur noch zu manipulieren.