AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jepp. Bei Baerbock. Bei den kurzen Beinchen musste aber sehr tief ansetzen.
Ähm, ja.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kiek dir ihr feistes Grinsen an! Frage beantwortet!
Eigentlich traurig, dass solche Figuren noch Einfluss haben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, stimmt, da hast du völlig recht. Dieses Luder hört mit ihrer Intrigenbastelei erst auf, wenn sie final im "Erdmöbel" liegen wird.
Was viele auch nicht erkannt haben: Die Platzierung der Ursula von der Leyen, dem Wurfwunder aus der Keks-Dynastie.
Die Merkel hat die doch in einer Art von Handstreich an die Spitze der EU-Kommission bugsiert und sich damit eine willfährige Natter gesichert, die ihre Befehle perfekt befolgt und umsetzt.
Oder wie die "Änschie" seinerzeit den Kohl entmachtete und kalt stellte, war schon bühnenreif.
Was für ein hinterhältiges Luder. :lach:
Ihre ganze Vita ist bühnenreif. Von der sozialistischen Agitatorin, über Bewerbungen bei SPD und Grünen, bis zur Kanzlerin.
Ich denke, Frau Kasner war bereits als Kindergartenkind son intrigantes Miststück.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Ich denke, Frau Kasner war bereits als Kindergartenkind son intrigantes Miststück.
Sieh dir doch Fotos von der an.
Wie ein Mädchen sah die nicht aus, eher Nerdy Mc. Nerdy mit weiblichem Vornamen.
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ähm, ja.
Eigentlich traurig, dass solche Figuren noch Einfluss haben.
Wieso traurig? Das ist doch gängige Praxis in „unserer“ Demokratie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Idee finde ich super. Schick ACAB son Ding nach Mürika. :D
Nö, ist mir dafür der Aufwand zu groß, lange Pökeln und reifen lassen vor dem Räuchern.
Die soll einen Burger in die hohle Rübe einmampfen und gut ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieh dir doch Fotos von der an.
Wie ein Mädchen sah die nicht aus, eher Nerdy Mc. Nerdy mit weiblichem Vornamen.
---
Ja, irgendwie sone Art späte Rache. #whitetiger! Auch son Nerd.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nö, ist mir dafür der Aufwand zu groß, lange Pökeln und reifen lassen vor dem Räuchern.
Die soll einen Burger in die hohle Rübe einmampfen und gut ist.
Hast Recht. Gute Deutsche Hand- und Wertarbeit kann die eh nicht schätzen.
Ich bin echt gespannt, wie die nach einem Jahr Amiland aussieht. Ansatz hat sie ja, mit viel Trampolinhopserei grad noch so im Griff.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich registriere das, keine Bange.
---
Das weiss ich doch :) :hsl:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso traurig? Das ist doch gängige Praxis in „unserer“ Demokratie.
Das hat wohl weniger mit der Staatsform zu tun als mit den diversen Charakteren in dieser dünnen Höhenluft.
Denk doch einfach mal daran, wie seinerzeit der Erich Honecker den Walter Ulbricht abgesägt hatte, einschließlich Denunziationen beim großen Bruder in Moskau.
Je dünner die Luft wird, desto mehr lassen viele "Mitkletterern" den inneren Schweinehund raus. Es "menschelt" halt auch ganz oben....
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich mache ja gerne Schinken selbst und verschenke ihn auch zu Weihnachten.
Für dieses Jahr habe ich mir überlegt dafür kleine Kartons herstellen zu lassen mit der Aufschrift Bacon of Hope. :)
Die Hoffnung sollte man ja nie verlieren.
Das englische Wort „Bacon“ hat einen phonetischen Zwilling namens „Beacon“. Der bedeutet „Leuchtfeuer“ oder „Funkfeuer“. „The Beacon of Hope“ ist also ein Auspruch, der wirklich sinnhaft ist.
Es tut mir leid, aber diese Verwechslung ist der Unbildung des Ostbürgers in Sachen Englisch geschuldet, der eben nicht mal über Schulenglisch verfügt, weil er statt dessen russisch gelernt hat. Dafür kann niemand etwas.
Aber ihr könnt sicher sein, dass die Leute, die Frau Baerbock diesen „Schinken“ unterstellen, genau gewusst haben, was Sache ist, und nur leider auch mit Recht darauf gehofft haben, dass sowieso zur Gehässigkeit neigende Ostbürger diesen Scheiß ungeprüft und mit Begeisterung übernehmen.
Dieser Schinken ist also ein Leuchtfeuer der Schande für euch und nicht für Frau Baerbock!