Welch ein Widerspruch bezüglich des Themas "Homosexualität" im Islam -
faz.net berichtet über "Tödliches Knabenspiel" - Taliban nutzen Sexsklaven als Waffe youtube.de - taliban benutzen sexsklaven als waffe - und ein bekennender Homosexueller meint in der zeit.de , daß in der Religion Homosexualität keine Rolle spielt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ien-verfolgung
Soweit ich über die kritischen AutorenInnen informiert bin, passiert sehr viel in geschlossenen Räumen und da ist schon so manches Mädchen auf diese Art gebraucht/mißbraucht worden - von den eigenen männlichen Verwandten und um die verlangte "J-Haut" zu gewährleisten, benutzt man auch die Art der Homosexuellen, was bei so manchem Mädchen schlimme Folgen hat.Zitat:
ZEIT ONLINE: Seit die radikalen Islamisten in Nordsyrien die Kontrolle haben, ist es für Homosexuelle lebensgefährlich.
Hassino: Erst sind viele Schwule aus dem Irak nach Syrien geflohen, um den Übergriffen durch den IS zu entkommen. Der hat an den Schwulen gern mal seine Foltermethoden ausprobiert. Dann wurde der IS auch in Syrien stärker und begann dort, Homosexuelle zu verfolgen. Deswegen hatte ich schon 2012 mawaleh.net gegründet. Ich wusste, dass uns in Syrien Ähnliches wie im Irak bevorsteht.
Wo "Ehre" drauf steht, muß noch lange nicht Ehre drin sein.
@Politqualle: unsere Politiker outen sich selbst, mit Forderungen für die Islamisten und Muslime, die ihnen mehr und mehr Freiheiten gestatten - siehe auch Ude in München für eine Riesen-Moschee-Bau - in Monheim kommt man den muslimischen Verbänden mehr als entgegen und siehe mal die anderen Bundesländer, wo die meisten Muslime wohnen und unsere Politiker immer mehr zurück gedrängt werden, weil sich immer mehr Muslime in die Politik einmischen - in die Politik, die angeblich für uns ist, aber der deutsche Bürger hat schon lange nicht mehr das Gefühl, daß die Politik für ihn gemacht wird, weil er für deutsche Politiker zum Auslaufmodell wird. Und für den will man ja nix tun, wozu auch - der stirbt eh aus - so meint man.