AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Erst dachte ich Paul Zimiak von der CDU könnte der Prügelknabe werden, aber bei dem folgende Text glaube ich eher der ist ein Fast-Grüner.
Wolle.
Damit haben auch Nationalliberale kein Problem. Nur verspießte Unmenschen.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
willy
Damit haben auch Nationalliberale kein Problem. Nur verspießte Unmenschen.
Du bist nicht nationalliberal. Du bist ein Westliche-Werte-Fetischist. Mit national hat das mal gar nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich guck mir das auch an, Schulz wird die SPD in die Sackgasse bringen,
die SPD will das Maaßen bis Dienstag entlassen wird, mal sehen ob Schulz es fertig bringt dann Neuwahlen zu fordern :D
Wenn Schulz das schafft, sollte man ihm das Bundesverdienstkreuz mit goldenem Eichenlaub geben ! CDU 20%, AfD 20%, SPD 10% wäre für kurzfristige Wahlen okay. Weil es dann zu keiner Regierung kommen wird, wird es dann erneut 2019 zu Wahlen kommen und dann wirds die SPD endgültig aus dem Bundestag kegeln. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist nicht nationalliberal. Du bist ein Westliche-Werte-Fetischist. Mit national hat das mal gar nichts zu tun.
Wie gut, dass du das so wunderbar zu beurteilen vermagst.
ARD 21 Uhr, Hart aber fair, mit einschlägig bekannter Besetzung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja man hört 90% der Zeit Gründe warum Migration sooo wichtig ist. *kotz*
Bei Markus Lanz um 23:15 h - tritt mal wieder Frau Künast in Erscheinung, um ihren Senf allen kund zu tun - wird es auch wieder die Klatschaffen geben ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und die Klatschaffen jubeln - was soll´s.
Heute abend um 21.05 Uhr auf WELT:
"Tunnel für die Autobahn - Die größte Bohrmaschine der Welt".
U.A. Martinas Weg aus dem Schwarzwald (Martina wurde natürlich von Herrenknecht hergestellt) nach Bologna.
Sehr interessant! Meisterleistungen von deutschen und italienischen Ingenieuren!
Ich hab es schon mal gesehen, aber ich schaue es mir nochmal an.
Top Secret - um 20:15 auf Tele 5 :D
Anne will kommt heute nicht,
wahrscheinlich haben sie gemerkt das nach jeder Sendung die Umfragewerte für die AfD nach oben gehen
http://youtu.be/A_peCIVBTAY