DAS wage ich zu bezweifeln!
Bei euch ist eh Hopfen und Malz verloren. Ihr seid bereits randvoll mit dem Zeug. Aber gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Druckbare Version
Oh Gott das ist ja unglaublich. Ob der sich heute schämt? Ich war zwischendurch zur Massage, in einer Zeit wo man nicht geimpft sein musste aber der Therapeut war nur am Meckern darüber, dass ich nicht geimpft bin (hatte ich ihm frecherweise erzählt). Er meinte auch ich würde ihn in Lebensgefahr bringen und wäre verantwortungslos. Dabei wusste da schon jeder, dass sich auch Geimpfte anstecken u.s.w.. Ich hab das Ding noch zu Ende gemacht, kein Trinkgeld gegeben wie sonst (wo ich immer großzügig bin) und werde diese Massagepraxis nie nie wieder betreten. Jeder "Freund" der sich von mir distanzierte und sich später wieder anbiederte ist für mich gestorben.
bei meiner mutter ging es schnell, zwischen diagnose und tod lagen drei monate, beim vater ging das leiden 9 jahre lang.
ich wünsche ihr ganz wirklich ein sanftes einschlafen, paß auf sie auf, du wirst die veränderungen merken und dann nimm sie in die arme und halte sie fest.
das habe ich bei meiner mama auch getan, weil es eben doch nicht so leicht war mit dem "sanften" einschlafen.
und etzad wirklich tschüß. :)
Auch Putin und Lawrov dürfen die Freuden der Justice immanente erleben.Zitat:
Butscha: "Israel verurteilt jeden vorsätzlichen Angriff auf Unschuldige"
Quand l’hôpital se moque de la charité
Kurz nach seiner Ankunft in Kiew besuchte der israelische Chefdiplomat Eli Cohen Butscha, eine Märtyrerstadt im Nordwesten der ukrainischen Hauptstadt, die ein Symbol für die Gräueltaten ist, die Russland vorgeworfen werden.
"Ich besuchte Butscha, einen Vorort von Kiew, der zu Beginn des Krieges stark beschädigt wurde. Man kann angesichts dieser schwierigen Bilder und der Berichte über die Gräueltaten, die ich hier gehört habe, nicht gleichgültig bleiben. Israel verurteilt jeden vorsätzlichen Angriff auf unschuldige Menschen", schrieb er auf Twitter.
Herr Cohen gedachte dann am Morgen der Gedenkstätte Babi Yar in Kiew, einer Stätte, die die Überreste von fast 34.000 Juden enthält, die 1941, als die Stadt von den Nazis besetzt war, ermordet wurden.
Guerre en Ukraine en direct : l’armée russe aurait perdu au moins la moitié de ses chars modernes, y compris les modèles T-72B3 et T-72B3M (lemonde.fr)
Bei meiner Mutter hatte ja niemand damit gerechnet , den Tag zuvor noch telefoniert und am nächsten Morgen der Anruf das sie meine Mutter tot im Bett gefunden haben !
War schon ein Schlag , Tschüß sagen war ja nicht !
Und Schwiegermutter , ja würde ich gerne , aber sie weiß ja nicht mal mehr wer ich bin , besser gesagt an guten Tagen verwechselt sie mich mit meiner Schwägerin , aber mein Name fällt ihr
nicht mehr ein !