Zitat von
Rabauke076
Sie ist schon wieder im Krankenhaus , mein Mann wollte sie heute besuchen im Pflegeheim , sie war nicht da , seit gestern wieder im Krankenhaus !
Angehörige informieren ist wohl nicht , da hat man keine Zeit zu !
Das geht aber so nicht , da ist mal ein Gespräch fällig , ist nämlich schon das zweite mal jetzt !
Sie ist wohl wieder gestürzt und wieder auf den gerade erst operierten Ellenbogen gefallen !
Morgen also ins Krankenhaus , heute war es schon zu spät , falls wir morgen überhaupt aus dem Haus kommen , Sturm ist angesagt !
Ich muss mir mal den Arzt im Krankenhaus schnappen , ist die selbe Station wie beim letzten mal !
Mit dem Hausarzt haben wir ja gesprochen , der kann es sich aber auch nicht erklären und er kennt sie seit mindestens 30 Jahren !
Der Hausarzt kann sich nicht erklären wo die plötzliche Blutarmut herkommt oder die erhöhten Entzündungswerte !
Und im Krankenhaus haben sie auch nichts gefunden , keine Blutungen , keine Entzündung , so wurde es uns beim letzten Mal gesagt !
Denn anders als das Krankenhaus in Otterndorf haben sie sie im Krankenhaus Stade auf den Kopf gestellt !
Hoffentlich nicht schon wieder eine OP , das wäre die dritte innerhalb von 6 Wochen !