AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Truitte
Man hätte sie 89 schon verbieten sollen. Wer Stalinisten an die Macht kommen läßt, sollte sich nicht wundern, im Gulag zu enden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
SO siehts aus. Wir sind uns gar nicht fremd - man hat uns entfremdet und es kotzt das System tierisch an, dass die Deutschen wieder zusammenhalten WOLLEN.
Selbst finsterste Kollegen der Kategorie C tun sich zusammen und plädieren gemeinsam für den Erhalt ihrer Heimat.
Was hätten diese Darsteller wohl zu bieten, wenn es plötzlich heißen würde "Deutschland, einig Vaterland!"? Und das aus den Kehlen von jungen Männern, die durchaus auch mal ne Backpfeife mit Schmiss vertragen.
Ich weiss noch zu gut, wie wir mit den Unionern nach dem Spiel bei Energie das eine oder andere Bierchen in die Birne geplempert haben und da gabs nie Zoff.
Bei allem nur halbernst gemeinten Frotzeleien: Wir sind uns NULL fremd. Abgesehen vom Bier und lächerlichen 50 Jahren. Was bedeutet das schon bei beinahe 1000 Jahren Gemeinsamkeit?
Und genau davor haben DIE Angst. Ich hoffe nur, daß es in Westdeutschland noch ein Paar klare Köpfe mehr gibt, die die ausgestreckte Hand Mitteldeutschlands ergreifen. Stand, Einkommen, Religion - alles scheißegal. Wichtig ist: Wir sind Deutsche.
PS: Meine Frau und ich planen jetzt konkret einen Besuch in Dresden im Dezember. Da Germanwings Dienstags den billigsten Tarif hat, "müssen" wir "leider" erst Dienstagmittag nach Hause fliegen. Wie schade.....:D
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Europa wird immer unter dem dominanten industriellen Schirm Deutschlands stehen. Aber in der Industrie werden ja merkwürdigerweise keinerlei Jobs mehr geschaffen. Die Rationalisierungswellen der 90er wirken bis heute nach.
..wenn der Strom von jungen Menschen anhält sind wir bald so gross wie die USA und Billiglohnland ohnehin..
dann bauen wir wieder die Schwerindustrie auf und gründen eine Armee , wie die Chinesische...
der Rest der Welt läuft dann freiwillig zu uns rüber..:-))
das Deutsche Lied erklingt dann rund um den Globus :-))
http://youtu.be/ggq6vr6XuKg
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na ja, wäre diesen Sonntag tatsächlich Bundestagswahl, würde das Ergebnis aber ganz anders aussehen.
Zumindest das offiziell, amtlich mitgeteilte.
AfD: 4,99999999 %? Määääh
Zitat:
Zitat von
Nanu
AfD: 4,99999999 %? Määääh
Selbst wenn die AfD 20% kriegt, was soll sich dadurch ändern?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Bei allem nur halbernst gemeinten Frotzeleien: Wir sind uns NULL fremd. Abgesehen vom Bier und lächerlichen 50 Jahren. Was bedeutet das schon bei beinahe 1000 Jahren Gemeinsamkeit?
Und genau davor haben DIE Angst. Ich hoffe nur, daß es in Westdeutschland noch ein Paar klare Köpfe mehr gibt, die die ausgestreckte Hand Mitteldeutschlands ergreifen. Stand, Einkommen, Religion - alles scheißegal. Wichtig ist: Wir sind Deutsche.
PS: Meine Frau und ich planen jetzt konkret einen Besuch in Dresden im Dezember. Da Germanwings Dienstags den billigsten Tarif hat, "müssen" wir "leider" erst Dienstagmittag nach Hause fliegen. Wie schade.....:D
:appl::gp:
Was sagt die Politmafia dazu? Werden da auch die "lieben Mitmenschen" aufgerufen, die Täter zu fangen oder zu melden? Oder hat man sie ermutuigt, den bösen AfD-Leuten so mitzuspielen, daß die gerupft werden?
Da wird von den Schmarotzern in Staatspositionen wohl kein Wort zu hören sein dazu.
Zitat:
AFD Autos abgefackelt: Linke / Antifa?
NP 21. Oktober 2015 Nachrichten
Für unsere Anhänger endete der gestrige Pegida-Tag zur finaziellen Katastrophe! Als sie den nach Hauseweg antraten, standen ihre Autos am schwarzen Hundenetto,nahe Hauptbahnhof auf der Lindenstraße.Als sie die Strasse entlang gingen, richtung geparkte Autos, kam Ihnen ein beißender Geruch von verbrannten Gummi und Benzin entgegen. An dem Parkplatz angekommen, WURDE DAS AUSMAß DER LINKEN SPINNER ERST KLAR!
Auf dem Hundenetto, standen zwei Autos ein BMW 116i und ein Kia Rio DC mit geöffneter Motorhaube. Beide Autos waren ausgebrannt und wirtschaftlich zerstört. Das reichte aber den Idioten noch nicht aus, und somit mussten vier weitere Autos daran glauben, darunter ein Transporter, die sich auf dem gegenüberliegenden Parkplatz befanden. Alle mit Pirnaer Kennzeichen.
Wir rufen jeden dazu auf, diese Gewalttat weiterzuleiten um eventuell jemanden zu finden, der am 19.10 gegen 21.00 Uhr diesen zerstörerischen Gewaltakt gesehen hat und der Polizei helfen kann. Zur Zeit läuft eine Anzeige gegen Unbekannt. Wir bitten euch sehr, helft Ihnen! Danke
https://www.netzplanet.net/afd-autos...-linke-antifa/
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Dafür einen, großen öffentlichen Grünen von mir.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Dafür einen, großen öffentlichen Grünen von mir.
Und ein öffentliches Dankeschön.
Zitat:
Mehr als 60 Prozent bezweifeln Demokratie in Deutschland
Die Mehrheit der Deutschen hegt einer Studie zufolge Unbehagen gegenüber der derzeitigen Staatsform. Mehr als ein Viertel wähnt das Land gar auf dem Weg in eine Diktatur.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...kratie-skepsis