Zitat von
Chronos
Den Anfang mag die Frankfurter Schule gelegt haben, aber wir haben das damals doch nur als exotischen Unfug betrachtet und nicht weiter ernst genommen.
Ich erinnere mich noch an die Studentenunruhen, als diese (pardon) Arschlöcher Unis und Dozenten bestreikten, weil diese angeblich Nazis oder zu weit rechtskonservativ oder sonst etwas in dieser Richtung seien.
Wir haben doch nur noch die Köpfe über diese Idoten geschüttelt und sind wieder zur Tagesordnung übergegangen.
Wenn man dann Politiker wie den Franz Josef Strauß hörte ("Jagt die roten Ratten wieder dahin, woher sie gekommen sind" oder anläßlich einer seiner Wahlkundgebungen in meinem Kaff, als ein paar linke Vollspacken "Ho Ho Ho CHi Min" brüllten und Strauß konterte "Schreit doch gleich Coca Cola"), da war man sich sicher, dass linke Spinner in diesem Land nie ein Bein auf den Boden bringen würden.
Pustekuchen.
Wir haben uns getäuscht, und zwar ganz gewaltig. Heute fahren uns diese Arschlöcher mit voller Pulle gegen die Wand. Dumm gelaufen, verdammte Scheisse....