AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir reichts auch langsam. Das sind diese verdammten Mutationen.
Du weißt ja gar nicht, wovon du redest.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich will Urlaub in den USA machen. Bitte verraten Sie mir, wie ich da legal rein komme und wieder nach Deutschland zurückreisen kann, ohne in beiden Ländern für Wochen unter Quarantäne gestellt zu werden.
Nimmt man halt in Kauf. Die meisten Touristen hier auf La Palma machen dann Homeoffice in den 5 Tagen Quarantäne in Deutschland bei der Rückreise. Da sind dann zwei Tests fällig, bei der Einreise auf die Kanaren nur ein Test zuvor in Deutschland. Und halt das Anmelden in den Ländern. Wies in jedem einzelnen Land der Welt ist - keine Ahnung.
Jeder Test dann etwa 68 €, ist halt so.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wer braucht schon das linke öffentliche Leben ? !
Sie wollen sogar Auslandsaufenthalte darüber "reglementieren". Mal sehen, ob ich mich dann in Deutschland einfach abmelde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genauso "unbemerkt " von den Systemmedien sitzen in Brandenburg schon dreißig Personen in sogenannten Absonderungseinrichtungen " unter strengster Bewachung ein !
Quelle bitte.Interessiert mich wirklich sehr.Danke.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das Haus sieht aus wie Mutter 97 und Sohn 67.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Nimmt man halt in Kauf. Die meisten Touristen hier auf La Palma machen dann Homeoffice in den 5 Tagen Quarantäne in Deutschland bei der Rückreise. Da sind dann zwei Tests fällig, bei der Einreise auf die Kanaren nur ein Test zuvor in Deutschland. Und halt das Anmelden in den Ländern. Wies in jedem einzelnen Land der Welt ist - keine Ahnung.
Jeder Test dann etwa 68 €, ist halt so.
In La Palma bist Du? Wo? Tazacorte, El Paso?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Haus sieht aus wie Mutter 97 und Sohn 67.
---
Bates Motel.....
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
das Paul Ehrlich-Institut ist erstaunlicherweise auch ehrlich und liefert Impfnebenwirkung-Zahlen:
kd
Es fehlt dabei die Meldung über Tote nach der Impfung.
Wollen sie das verschweigen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir reichts auch langsam. Das sind diese verdammten Mutationen.
Ja, davon gibts ein paartausend bereits. Einige davon sind sofort tödlich, vor allem die englische Version; man stirbt innerhalb von wenigen Sekunden. Soll ein schöner Tod sein, haben die betroffenen mir erzählt.