AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
So klingt nur das monströse Versagen, die mönströse Selbstverblödung.
Du bist ein bemitleidenswerter Mensch.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Du bist ein bemitleidenswerter Mensch.
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Beim letzten Wort, meine ich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und setzen dann CH2 frei ;)
Und H2S.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und H2S.
Ja leider
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Ja nur ist die anthropogene CO2 Zugabe nicht Computergesteuert und nicht mit Regler limitierbar
Zitat: Die Regelung der Gaszufuhr erfolgt computergesteuert abhängig von der im Gewächshaus vorhandenen CO2-Konzentration, den Lichtverhältnissen und der Lüftung. Die jeweils aktuellen Konzentrationswerte werden an mehreren Messstellen ermittelt und daraufhin das CO2 bedarfsgerecht über Schlauchleitungen zugeführt.
Solch billige Parolenkacker seid ihr nämlich, dass ihr einfach alles nur verwurstet.
Das wird zu eurem eigenen Henkerstrick werden!
CO2-Düngung dient auch nur zur Gemüsezucht, sowie ein paar Zierblumen.
Alles nur verlogene geisteskranke Anti-Propaganda.
Im Detail braucht man auch gar nicht in Sachthemen zu diskutieren:
Euer Business basiert auf kriminellem Betrug & Erpressung.
Wenn die Raumluft in der Schule oder im Büro einen CO2-Gehalt von 800-1000ppm erreicht hat, wird es höchste Zeit zu lüften... womit?
Mit Pflanzen natuerlich. Die spenden sooo viel Sauerstoff und binden CO2.
Zitat:
Zitat von
Zyankali
irgendwann wirds halt schädlich, bzw wirkt wie anabolika: jede menge masse, kein inhalt. da kann man auch gleich erde essen, macht auch satt, nährwert tendiert ebenfalls gegen null und man muss nicht warten bis was gewachsen ist, liegt ja überall kostenlos rum :)
mahlzeit !
Die Dosis macht das Gift. Im Aquarium gibts ein Dosiergeraet fuer CO2 und eine optische Anzeige. Gruen = alles o.k. Mehr braucht es nicht. Man kann natuerlich auch den Redoxwert messen (den Anteil Singulettsauerstoff, der die Keime toetet). Nur hat unsere Atemluft halt viel zu wenig CO2, deshalb empfehle ich, moeglichst viel davon zu erzeugen.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
das liegt wohl eher am Sauerstoffmangel, dieser führt zu sofortiger Müdigkeit und Konzentrationsmangel!
mfg
Und den kann man mit Pflanzen gewaltig "pushen". Allerdings braucht man CO2-Zugaben, sonst wird das nichts mit dem Sauerstoff.
Licht braucht man natuerlich auch, und Temperaturen, die das Pflanzenwachstum beguenstigen. Anstatt Solarpanelen eben altmodische FENSTER, das sind Rahmen, in denen durchsichtiges GLAS verbaut wurde.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und H2S.
STINKENDE Lügenpresse!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.n...b7&oe=5C9509BB
STINKENDE Lügenpresse!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Von welchem Niveau spricht dieses Demagogenarschloch eigentlich? Der Sack meint doch eher die üppigen Pensionen dieser vollgefressenen GEZ-Ganoven.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gute Regierungspropaganda hat halt ihren Preis.