AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bayern. Bereits 800 Personen haben Corona Impfpass erhalten.
https://de.rt.com/inland/112211-deut...se-ausgegeben/
Unbeachtet von den deutschen Systemmedien werden die Menschen nachprüfbar in Geimpfte und nicht Geimpfte aufgeteilt. Dass bevorzugt Geimpfte ihre Grundrechte ausüben dürfen, fordert seit Wochen die Politprominenz aus allen Parteien, außer der AfD. In letzter Konsequenz bedeutet das für nicht Geimpfte, dass ihnen ihre Grundrechte auf unabsehbare Zeit verwehrt werden.
Genauso "unbemerkt " von den Systemmedien sitzen in Brandenburg schon dreißig Personen in sogenannten Absonderungseinrichtungen " unter strengster Bewachung ein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genauso "unbemerkt " von den Systemmedien sitzen in Brandenburg schon dreißig Personen in sogenannten Absonderungseinrichtungen " unter strengster Bewachung ein !
Nur? Rentiert sich das denn dann überhaupt? Sollte man nicht dann auf bestehende Einrichtungen zurückgreifen die sich vor 80 Jahren bewährt haben? Warum das Rad neu erfinden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du scheinst neidisch zu sein. Bist Du eine Corona–Verliererin? Zweite Frage, was ist der Grund warum Du statt Corona immer Carola schreibst?
rot: bin ich nicht, die Rente kommt noch immer pünktlich
blau: klingt einfach netter für ein völlig zu Unrecht dämonisiertes Virus, ausserdem hab ich mir die Namensrechte dafür eintragen lassen :auro:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann dauert es nicht mehr lange, und selbst Taucher müssen Maske vor der Maske tragen. :haha:
Wo bei wir dann bei meiner Frage von vor Wochen wären : Wurden schon Wale auf Corona getestet ?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Was denn noch?
Ich dachte wir haben bereits seit 2 Monaten hier Lockdown und Ausgangssperre und pipapo, was soll denn da noch kommen?
Schießbefehl wenn einer ungerechtfertigt sein Wohnklo verlässt?
Die ticken nicht mehr ganz sauber, diese Volkszertreter.
Hoffentlich werden die *********, das wäre genau das richtige.
Neee du, das werden sie nicht...
Zitat:
Zitat von
marion
rot: bin ich nicht, die Rente kommt noch immer pünktlich
blau: klingt einfach netter für ein völlig zu Unrecht dämonisiertes Virus, ausserdem hab ich mir die Namensrechte dafür eintragen lassen :auro:
Verstehe.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Virus ist da und wird nicht wieder verschwinden.
Das einzige was man bisher geschafft hat , durch Lockdowns etc, das Virus durch Auslese noch ansteckender zu machen.
Der massenhafte Einsatz der Impfstoffe wird die Auslese und dadurch Mutationsgeschwindigkeit erhöhen.
Das könnte das Coronavirus noch viel ansteckender und richtig gefährlich machen , so das alle Altersgruppen schwer betroffen sind, weil das
menschliche Immunsystem dann nicht mehr schützen kann , weil das Virus soweit mutiert ist , das keine Antikörper mehr auf das Virus reagieren.
Das ist zu 100% Unsinn, Sorry Tigerchen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Video wurde bereits gelöscht. Hat das jemand noch woanders abgespeichert? Ich hatte das heute nacht verteilt, aber es konnte keiner mehr sehen. Das mit den automatischen Sprüchen, war fast schon surreal. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehe.
Das nette Virus von nebenan...oder heißt das jetzt nebenmit...?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo bei wir dann bei meiner Frage von vor Wochen wären : Wurden schon Wale auf Corona getestet ?
nach 70 Umläufen werden die sicher auch positiv getestet :dg: