AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal zum Mitschreiben, die eindeutige Widerlegung des Corona-Hoax in Italien.
Tote in ganz Italien im 1. Quartal.
2019 185.967
2018 184.991
2017 192.054
http://demo.istat.it/index.html
Das bedeutet, die 17.000 Corona-Toten sind im Bereich der natürlichen Schwankungsbreite.
---
Man muss es mit den Zahlen für 2020 vergleichen. Und die gibt es offenbar nirgends zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich mache mir erst dann Gedanken, wenn massenhaft Menschen unvermittelt auf der Straße tot zusammenbrechen und mangels Personal auch nicht mehr beseitigt und verbrannt werden.
Also wie bei Walking Dead?:)
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich mache mir erst dann Gedanken, wenn massenhaft Menschen unvermittelt auf der Straße tot zusammenbrechen und mangels Personal auch nicht mehr beseitigt und verbrannt werden.
Das kann schon noch passieren, die werden dann aber nicht "an" Corona, auch nicht "mit" Corona, aber möglicherweise "wegen" Corona über die Wupper gesprungen sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In den USA sterben pro Tag nicht nur 2000, soviele sterben ja schon in der BRD, in den USA sind es etwa 4 Mal so viel, ca. 7500, die pro Tag sterben.
Ist ja auch klar, denn die USA haben eine ca. 4 Mal so große Bevölkerung wie die BRD. Daher sind auch die Fallzahlen bei Corona 4 Mal so hoch wie in der BRD.
---
Muss ich dir jetzt auch schon Nachhilfe geben? Auf der ganzen Welt sterben zur Zeit nur 7200 Menschen pro Tag an Corona. Ich glaube, du verwechselst das mit den Infektionen. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Muss ich dir jetzt auch schon Nachhilfe geben? Auf der ganzen Welt sterben zur Zeit nur 7200 Menschen pro Tag an Corona. Ich glaube, du verwechselst das mit den Infektionen. :D
Du hast behauptet, in NY stirbt die Hälfte der täglichen US-Toten, also 2000 pro Tag.
Das habe ich als Unsinn klassifiziert, weil pro Tag in den USA 7500 sterben. Wer braucht hier Nachhilfe?
---
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das kann schon noch passieren, die werden dann aber nicht "an" Corona, auch nicht "mit" Corona, aber möglicherweise "wegen" Corona über die Wupper gesprungen sein.
Warum sollte sich jemand wegen Corona umbringen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jedes Jahr entstehen neue Viren. Wenn Merkel denkt, man könnte das dauerhaft verhindern, um "Normalität" zu erreichen, sollte sie ihren Doktortitel abgeben.
Aber andererseits auch gut, wenn Merkel sich jetzt ein weiteres Mal zum Schaden des dt. Volkes betätigt und die Wirtschaft ruiniert, so hat es doch etwas gutes.
Denn jene, die so etwas wählten, gehören wirtschaftlich und finanziell ruiniert.
---
Leute wie du leben in einer äußerst bescheidenen kleinen Scheinwelt. Das sieht man daran, dass sie noch nicht einmal bis über die Grenzen schauen können. Könntet ihr es würdet ihr vielleicht bemerken, dass auch in anderen Länder fieberhaft nach einem Impfstoff gegen den Corona Virus geforscht wird um möglichst bald wieder zur Normalität zu finden.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Leute wie du leben in einer äußerst bescheidenen kleinen Scheinwelt. Das sieht man daran, dass sie noch nicht einmal bis über die Grenzen schauen können. Könntet ihr es würdet ihr vielleicht bemerken, dass auch in anderen Länder fieberhaft nach einem Impfstoff gegen den Corona Virus geforscht wird um möglichst bald wieder zur Normalität zu finden.
Impfstoff gegen gefährliche Viren oder Erreger, wie z.B. Borreliose wäre sinnvoller.
Aber das ist kein Medienhype derzeit.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei allem Respekt, werter Kollege Bruddler, aber das ist auch eine jener saudummen Lügen, die über "jene Epoche" in Deutschland verbreitet werden und allem Anschein nach nicht auszurotten sind.
Da ich den Strang jetzt nicht mit OT schreddern möchte, werde ich nicht in technische Einzelheiten abgleiten.
Nur soviel: Man konnte auch mit dem DKE bzw. dem VE 301 durchaus fast alle europäischen Sender empfangen, etwas "feinmotorisches" Geschick des Benutzers und einen langen Draht als Antenne vorausgesetzt. Besonders bei guten Empfangslagen - vor allem in den Abend- und frühen Nachtstunden - konnte man mühelos BBC und andere Sender empfangen.
Das Ziel war - ähnlich wie beim Prinzip des Volkswagens - ganz einfach nur, dem deutschen Volksgenossen den Kauf eines preiswerten Radioempfängers zu ermöglichen.
Der VE 301 kostete um die 30 Reichsmark herum, während ein Gerät auf dem kurz zuvor erfundenen und wesentlich aufwändiger zu fertigenden Superheterodyn-Prinzip so um die 200 Reichsmark kostete.
Das Abhören von "Feindsendern" konnte also mit dem VE 301 nicht verhindert werden. Dazu griff man dann später zu anderen Maßnahmen, beispielsweise zur persönlichen individuellen Überwachung.
Nichtsdestotrotz war es bei Strafe verboten, "Feindsender" zu hören, ob mit oder ohne Volksempfänger.
Das wollte ich ledigl. zum Ausdruck bringen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Finch
Woher willst Du wissen, dass COVID-19 komplett verschwinden wird, bevor es einen Impfstoff gibt? Es sieht doch momentan danach aus, als sei das Virus zwar einzudämmen, aber nicht danach, dass es in wenigen Wochen komplett verschwunden sein wird.
Das letzte was ich mir an mahnen würde,
Wäre zu wissen wie die Zukunft aussieht.
dazu gehört auch dass ich es nicht wissen kann ob mit oder ohne einem Impfstoff irgendetwas verschwindet.
was ich aber auf jeden Fall wahrnehme ist, dass die Medien jetzt wieder eine relativ einseitige Berichterstattung auf globaler Ebene starten.