-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hast deinen Judenhass bestimmt aus dem Koran. Oute dich als Moslem, auf geht`s.
Dem User tosh wuerde ich den Umzug nach Gaza zu seiner heissgelieben Hamas empfehlen.
Dort kann er dann seinen Lebensabend verbringen.
Die haben in Gaza sogar einen Meeresblick mit einem wunderschoenen Sonnenuntergang im Programm.
Einen Zoo gibt es in Gaza ebenfalls und tausende unterirdische Tunnel, wo die Hamas kleine israelische Babys und Kinder gefangen haelt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die IDF mit der Hamas hier im HPF auf eine Stufe zu stellen, ist doch wirklich laecherlich.
Aus fast jedem seiner Posts tropft manischer Judenhass. Man könnte meinen der wäre ein Ayatollah
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In meinen Augen sind die Hamas-Terroristen Monster ! Ich verabscheue diese Kreaturen abgrundtief. Die haben nichts als den Tod verdient !
.. da stelst man sich aber die Frage , warum hat dem ganzen Terror nicht schon längst den Riegel vorgeschoben , ist doch wie mit der Ukraine mit dem Völkermord dort , man sah es , man wußte es , es wurde im deutschen Bundestag debattiert (2014) und nix , absolut nix ist geschehen , man wollte den Krieg ..
-
Zitat:
Zitat von
navy
Besetztes Gebiet, durch Israels Sumpf Truppe
Sehr gute Aktion des Iran, da die Amerikaner dort illegal sind, als Terroristen um auch Öl zustehlen. Was für Deppen die Israels sind, sieht man an der massiven Panzer Ansammlung.
:gp:
Ansonsten dümmliche Westpropaganda der zionistisch kontrollierten Blöd gegen den Iran der in NO die Terror-US-Eindringlinge zu Recht bekämpft.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ich habe die Lega Nord gewählt, Salvini ist Meloni weit überlegend. Meloni die kleine Schlampe ist eine Verräterin Hure die schleunigst das Amt nieder legen sollte!
https://twitter.com/swg_research/sta...549671/photo/1
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://cdn.iz.ru/sites/default/file...?itok=WO3j_nt5
Einige Experten sagen ja auch, dass man mit den israelischen Reservisten gar nicht in den Haeuserkampf gehen koenne, weil zu gefaehrlich. Man braeuchte dafuer professionelle Soldaten.
US Magazin Vice schreibt, dass die israelische Armee die Grenze ihrer Möglichkeiten erreicht habe
Vice: Die israelische Armee ist am Ende ihrer Möglichkeiten
24. Oktober 2023, 11:30 Uhr
...
https://iz.ru/1594212/2023-10-24/v-s...utm_term=43885
Hintergrund:
Israel Is Stretched Thin and Hezbollah Knows It
Hezbollah has stepped up attacks on Israel's northern border, as all eyes are on the Lebanese militant group's next move as Israel prepares its Gaza offensive.
By Mitchell Prothero
October 23, 2023, 5:33pm
...
https://www.vice.com/en/article/epvq...gaza-wider-war
Laut dem US-Militaerexperten Tony Shaffer wird die IDF mit einem brutalen Haeuserkampf in Gaza konfrontiert sein.
Die Hamas sei darauf sehr gut vorbereitet, weil die Hamas von heute nicht die Hamas von gestern sei.
Die IDF hat es jetzt mit einem viel haerteren und kampfstarken Feind zu tun. Das sind Hamas-Kaempfer, die den Tod nicht fuerchten, sondern lieben gelernt haben. Der Tod ist ihre Erfuellung und sie sehnen sich danach.
Die Hamas will die IDF in Gaza auch in eine Falle locken...
Ich befuerchte, dass die IDF dafuer gar nicht die Vollprofis hat ? Nur mit Reservisten kann man nicht in diesen Haeuserkampf gehen. Dafuer braucht man extrem gutes Training und auch harte Kaempfer, die sehr professionell agieren koennen...
Das zeigt schon der brutale Haeuserkampf von Bachmut oder von Falludscha.
Operation Phantom Fury
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Phantom_Fury
Tony Shaffer geht davon aus, dass die IDF den Haeuserkampf der US-Amerikaner in Falludscha ganz genau studiert und daraus Lehren gezogen hat.
Die IDF weiss also, dass es dafuer absolute Vollprofis braucht.
Dass Israel mit reinen Reservisten hohe Verluste erleiden wird, ist jetzt schon absehbar.
Ich persoenlich haette ja gerne den russischen Terminator zur Hand, weil man mit dem der Hamas wirklich Feuer unter dem Arsch machen kann.
Can Israelis fight guerrilla warfare? analysis w/ Col. Tony Shaffer
https://www.youtube.com/watch?v=px3gPqnudZk
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
Sie werden dort alles, gegen das Völkerrecht, in Grund und Boden bomben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die bhuddistischen Sōhei sind dir noch nie untergekommen?
Ich lese gerade zum ersten Mal davon; bis dato dachte ich, dass es in Japan als "relevante" Religion nur den Shintoismus gäbe... Dass dort mal buddhistische Kämpfer agierten, war mir neu. Aber, um beim Kernthema zu bleiben: Es ging ja um die gewaltsame Religionsausbreitung - und dazu würde ich diese Söhei nicht zählen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. da stelst man sich aber die Frage , warum hat dem ganzen Terror nicht schon längst den Riegel vorgeschoben , ist doch wie mit der Ukraine mit dem Völkermord dort , man sah es , man wußte es , es wurde im deutschen Bundestag debattiert (2014) und nix , absolut nix ist geschehen , man wollte den Krieg ..
Ich habe mich schon vor mehr als 10 Jahren fuer eine gross angelegte Bodenoffensive gegen die Hamas in Gaza ausgesprochen. Leider wollte keiner auf mich in Israel hoeren.
Warum immer erst das Kind, wie am 7.10, in den Brunnen fallen muss, bis was passiert, verstehe ich selber nicht so ganz ?
Ich vermute Hochverrat in den eigenen israelischen Reihen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der Vergleich der HAMAS mit der IS passt. So sind sie "halt" die Moslems ...
Beide sind vom Mossad, CIA organisiert und finanziert. Du meintest wohl diese Fakten
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
Logisch. Deshalb muss erstmal die UNO weg. Die können sie dabei nicht gebrauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die IDF mit der Hamas hier im HPF auf eine Stufe zu stellen, ist doch wirklich laecherlich.
Betrachtet man die Mordrate der IDF kann ich dir nur recht geben. Es sind Terroristen, auch wenn sie sich als heldenhafte Verteidiger verstehen.
Die IDF agiert aus der komfortablen Position der Stärke heraus. Das gibt ihr die Macht und Mittel, human und heldenhaft vorzugehen, anstatt tausende Unschuldige zu ermorden.
"Aus großer Macht wächst große Verantwortung."
Ben Parker, Onkel von Spiderman
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aber sicher, Religioten lieben sich, bringen Frieden, siehe immerwährender Konflikt Judentum Islam. Sage mir nur einen Grund warum man Aberglauben respektieren soll, außer dass religiöse Gehirnverhunzer darauf bestehen!?
Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? Da gab es vor Jahren in Afrika eine fanatische Gruppe Namens Lords Ressistant Army. Sie toeteten hunderttausende Menschen im Namen Jesu. Sind jetzt alle Christen schlecht und muss man jetzt ihre religiosen Rituale verhoehnen? Wenn du als Atheist respektvoll behandelt werden willst, dann zeige du auch Respekt gegenueber Menschen, die an einen Gott oder Manitu glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe mich schon vor mehr als 10 Jahren fuer eine gross angelegte Bodenoffensive gegen die Hamas in Gaza ausgesprochen. Leider wollte keiner auf mich in Israel hoeren.
Warum immer erst das Kind, wie am 7.10, in den Brunnen fallen muss, bis was passiert, verstehe ich selber nicht so ganz ?
Ich vermute Hochverrat in den eigenen israelischen Reihen.
Weil es gerade ins politische Kalkül der Machthaber in Israel paßt.
Aber viele Israelis demonstrieren trotzdem munter weiter gegen die Regierung.
Die denken laut darüber nach, wenn sie es nicht schon umsetzen, solche Opposition als Gefährdung der Sicherheit Israels zu deklarieren und entsprechend hart zu reagieren.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
....
sind halt Alles Experten, die sind schlauer als Du, weil sie nur noch Sozialmedia Bildung haben:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img1.eadaily.com/c650x400/o/...a030bb78e.jpeg
Ich glaube nicht, dass Israel Kriegsverbrechen absichtlich begeht.
Es uebt sich da wie Russland in der Ukraine in grosser Zurueckhaltung und achtet schon auf den bestmoeglichen Schutz von Zivilisten.
Allerdings will Russland bei der medialen Kriegsberichterstattung im Westen und in Israel Doppelstandarts und auch ein Stueck Heuchelei festgestellt haben.
Tausende Kinder sind im Gazastreifen gestorben, aber es gibt immer noch keine Resolution des UN-Sicherheitsrats - Sacharowa
25.10.2023, 11:29 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/10/...&utm_medium=pc
Moskau ist schon sauer, weil sie ja im Kreml genau wissen, wie sie vom Westen wegen der Spezialoperation in der Ukraine auch aufgrund der Toetung von ukrainischen Zivilisten daemonisiert worden sind.
Israel wird da im Vergleich zu Russland medial im Westen schon verschont.
Israel scheint da im Vergleich zu Russland im Westen irgendwie eine bessere Lobby zu haben ?
Keine Ahnung, welche Gruende genau dahinter stecken ? Israel ist ja ein kleines Land und duerfte eher wenig Einfluss im Westen haben ?
Dein Statement kommt mir gerade recht scheinheilig vor; natürlich weißt du darum, warum sämtliche jewish affairs mit "Samthandschuhen" untersucht und großzügig tolerant bewertet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? .
.. alle religiösen Praktiken sind Spinnereien , das solltest du dir mal merken ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lese gerade zum ersten Mal davon; bis dato dachte ich, dass es in Japan als "relevante" Religion nur den Shintoismus gäbe... Dass dort mal buddhistische Kämpfer agierten, war mir neu. Aber, um beim Kernthema zu bleiben: Es ging ja um die gewaltsame Religionsausbreitung - und dazu würde ich diese Söhei nicht zählen wollen.
Da sage noch mal Einer, dass Computerspiele unnütz seien. Auf die Sōhei wurde ich nämlich erstmals bei "Shogun Total War" aufmerksam, wo sie als sog. "Warrior Monks" zusammen mit den "No-Dachi Samurai" meine bevorzugten Truppen darstellten....
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch. Deshalb muss erstmal die UNO weg. Die können sie dabei nicht gebrauchen.
Es könnte ja ein Schatten auf das heldenhafte Vorgehen Israels fallen, welcher dann doch mal von der un gemaßregelt oder sanktioniert werden könnte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Ansonsten dümmliche Westpropaganda der zionistisch kontrollierten Blöd gegen den Iran der in NO die Terror-US-Eindringlinge zu Recht bekämpft.
mit dem Iran geht es Steil Bergauf, das können die Gehirnlosen in Berlin, Israel nicht verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Welt sieht das eben im Focus der Geschichte, wo Israel die Hauptschuld trägt
Israel hat sich das Land aber nicht genommen. Das britische Mandatsgebiet wurde von der UNO zwischen Juden und Arabern aufgeteilt. Die arabischen Staaten waren damit aber nicht einverstanden, überfielen Israel noch am Gründungstag. Deshalb der andauernde Konflikt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na ja, wenn Marion mich gerade als Visionär bezeichnet hat, sollten wir beide uns den Titel teilen, findest du nicht?
Es gibt viel zu besprechen. Was sagen "die Leute", insbesondere die Taxi-Fahrer? Sind sie sich im klaren, daß wir mitten im III. Weltkrieg sind, der durch nichts mehr zu stoppen ist? Wahrscheinlich werden wir in ihm umkommen.
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
Beide sind vom Mossad, CIA organisiert und finanziert. Du meintest wohl diese Fakten
Ach was ...
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wenn du als Atheist respektvoll behandelt werden willst, dann zeige du auch Respekt gegenueber Menschen, die an einen Gott oder Manitu glauben.
... als Mensch will man respektvoll behandelt werden , religiöse Fanatiker und Beetspinner sind mir sehr suspekt , sie sind dumm für mich ..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da sage noch mal Einer, dass Computerspiele unnütz seien. Auf die Sōhei wurde ich nämlich erstmals bei "Shogun Total War" aufmerksam, wo sie als sog. "Warrior Monks" zusammen mit den "No-Dachi Samurai" meine bevorzugten Truppen darstellten....
Du bist ja deutlich jünger als ich; ich habe nie Computerkriegsspiele gespielt. Bei mir waren es noch Stratego, Risiko, Diplomacy und Schiffeversenken.... ;-)
Nachtrag: Mein Sohn hat natürlich das "volle Programm" und auch so ne Oculus-3D-Brille
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Israel hat sich das Land aber nicht genommen. Das britische Mandatsgebiet wurde von der UNO zwischen Juden und Arabern aufgeteilt. Die arabischen Staaten waren damit aber nicht einverstanden, überfielen Israel noch am Gründungstag. Deshalb der andauernde Konflikt!
So schauts aus!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Welt sieht das eben im Focus der Geschichte, wo Israel die Hauptschuld trägt
Logisch, dass die Soshana, "auserwähltes" Kind des Teufels*, nicht die viel schlimmeren unmenschlichen IDF-Terroristen nebst ihren Auftraggebern verabscheut und als Monster bezeichnet!
*Gut dass das jetzt jeder sieht. Ihr Versuch sich hier einzuschleimen wurde von mir stets als lächerlicher Betrug entlavt, das versucht sie jetzt nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ja deutlich jünger als ich; ich habe nie Computerkriegsspiele gespielt. Bei mir waren es noch Stratego, Risiko, Diplomacy und Schiffeversenken.... ;-)
Wie gesagt, die können durchaus lehrreich sein. Natürlich nicht alle. Aber die "Total War"-Reihe fand ich schon toll. Jedenfalls die alten davon.
-
Zitat:
Zitat von
navy
.. @ NAVY .. du stöberst doch so gerne im Internet , ich gebe dir mal eine Aufgabe:
.. suche mal nach Angehörigen, Bekannten mit jüdischen Glauben der Familien Biden USA , dann suche mal nach stinkreichen Juden in den USA die gehörigen Einfluß haben auf die Regierung in den USA ..
.
.. wen du dann am Ende des Jahre eine lange lange Liste erstellt hast , darfst du die reinstellen .. :D
-
Zitat:
Zitat von
Buella
https://img3.eadaily.com/r650x650/o/...73372d017.jpeg
Ich habe mich gestern Abend mit meinem juengsten Sohn unterhalten.
Der meinte, dass unter solchen Voraussetzungen die IDF eine Bodenoffensive besser nicht starten sollte, weil einfach nicht darauf vorbereitet und schon gar nicht auf einen 3 Frontenkrieg ausgelegt.
Israel sollte also die eigenen IDF-Soldaten nicht sinnlos opfern. Einen Krieg, den man nicht gewinnen kann, sollte man besser nicht fuehren.
Mein Sohn wuerde den Fokus auf die Geiselbefreiung legen.
Danach muesse Israels Armee verbessert und gestaerkt werden. Vor allem muesse der Grenzschutz verbessert werden, damit so etwas, wie am 7.10, nicht erneut passiert.
Ich wuerde ja den russischen Terminator und den T-90 M Proxy-Panzer sowie die Alligatoren K 52 fuer Israel anschaffen wollen. Nur das beste russische Geraet fuer Israel.
Die Hamas-Terroristen kann auch der Mossad mit seinen Kidon-Einheiten nacheinander neutralisieren. Deren Fuehrer, die sich in Beirut, Damaskus oder Doha versteckt halten, gehoeren m.E. schon vom Mossad neutralisiert.
Der Idee, dass die Tuerkei Gaza einnimmt, bin ich gar nicht mal so abgeneigt. Soll doch die NATO-Tuerkei Gaza kontrollieren und dort die Verantwortung uebernehmen.
Erdoğans Verbündeter: Die Türkei ist bereit, in Palästina zu intervenieren, das ist unsere Mission
25.10.2023
Zitat:
Die Türkei muss bereit sein, in Palästina zu intervenieren. Eine entsprechende Erklärung gab der wichtigste parlamentarische Verbündete von Recep Tayyip Erdogan, dem Chef der türkisch-nationalistischen MHP-Partei, Devlet Bahçeli, ab. Das berichtet die "Main News of Turkey".
Der Führer der türkischen Nationalisten bemerkte:
"Wenn Jerusalem, Gaza, Aleppo und Kirkuk nicht sicher sind, wenn unsere Landsleute und Ordensbrüder nicht sicher sind, dann wird kein vernünftiger und gewissenhafter Mensch in der Lage sein, über die Sicherheit Ankaras zu sprechen. Die heutigen Katastrophen in Gaza sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit."
Erdoğans Verbündeter fuhr fort:
"Wenn wir nicht mit unserem staatlichen Willen handeln, wenn wir unsere politischen und diplomatischen Kontakte nicht mit militärischer Abschreckung unterstützen, dann werden wir unweigerlich zu Tragödien in Gaza verdammt sein, Gott bewahre, aber auch in Anatolien... Die Republik Türkei muss bereit und entschlossen sein, alle Arten von Interventionen und Kämpfen zu ergreifen, um zur Schaffung einer Atmosphäre des Friedens beizutragen."
Bahçeli resümierte:
"Die UNO und der Friedensgipfel in Kairo haben zu keinem Ergebnis geführt. Auch für die Organisation für Islamische Zusammenarbeit gibt es keine Hoffnung. Die Aufgabe, Gaza zu verteidigen, liegt also beim türkischen Volk... Entweder setzen sie sich an den Verhandlungstisch für eine Zwei-Staaten-Lösung, oder die Türkei wird ihre Reaktion auf die Zerstörung des Gazastreifens auf höchster Ebene zeigen, auf die schnellste und härteste Art und Weise, unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten."
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/10/...-nasha-missiya
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt viel zu besprechen. Was sagen "die Leute", insbesondere die Taxi-Fahrer? Sind sie sich im klaren, daß wir mitten im III. Weltkrieg sind, der durch nichts mehr zu stoppen ist? Wahrscheinlich werden wir in ihm umkommen.
---
Wer sagte noch in ähnlichem Wortlaut... "und wenn es dem internationalen Finanzjudentum noch einmal gelingen sollte, diese Welt in einen Krieg zu stürzen, dann..."?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ NAVY .. du stöberst doch so gerne im Internet , ich gebe dir mal eine Aufgabe:
.. suche mal nach Angehörigen, Bekannten mit jüdischen Glauben der Familien Biden USA , dann suche mal nach stinkreichen Juden in den USA die gehörigen Einfluß haben auf die Regierung in den USA ..
.
.. wen du dann am Ende des Jahre eine lange lange Liste erstellt hast , darfst du die reinstellen .. :D
habe keine Lust, mich in dem Sumpf der US Politiker noch weiter zu vertiefen. Die sind genauso verrottet, wie Unsere, mit sehr wenigen Ausnahmen
-
Zitat:
Zitat von
navy
habe keine Lust, mich in dem Sumpf der US Politiker noch weiter zu vertiefen. Die sind genauso verrottet, wie Unsere, mit sehr wenigen Ausnahmen
.. gestern hatte ich gelesen , daß alle Kinder und Enkelkinder und Verwandte von Biden Präsident der USA mit Juden verheiratet oder befreundet sind .. und jetzt soll mal einer schreiben , die Juden hätten keinen Einfluß auf die USA und die Regierung ..
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? Da gab es vor Jahren in Afrika eine fanatische Gruppe Namens Lords Ressistant Army. Sie toeteten hunderttausende Menschen im Namen Jesu. Sind jetzt alle Christen schlecht und muss man jetzt ihre religiosen Rituale verhoehnen? Wenn du als Atheist respektvoll behandelt werden willst, dann zeige du auch Respekt gegenueber Menschen, die an einen Gott oder Manitu glauben.
Wenn ich Religioten Respekt bekunden soll, dann muss ich logischerweise jeden Gehirnfurz (mehr sind Religionen nicht!) respektieren. Nicht das der eine oder andere Gehirnfurz sich benachteiligt fühlt.
Ich will ja nicht behaupten jeder Moslem wäre so was wie ein kranker "Kopfabschneider", aber die tagtäglichen Nachrichten über den gewalttätig und rotzfrech auftretenden Islam im Land der "Ungläubigen" drängt einen dazu. Zum Nachdenken und hinterfragen für dich: Das friedfertige Moslems und "Schläfer" sich auf die gleiche Ideologie berufen, muss ich dir ja nicht erzählen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schiitische, vom Iran gesteuerte Milizen, wollen in Syrien eine weitere Front gegen Israel aufmachen. Die Front ist im israelischen Nordsektor also nicht auf den Libanon beschraenkt.
Aus israelischer Sicht sind das legitime preemtive Selbstverteidgungsschlaege gegen feindliche Einrichtungen in Syrien.
Ich vergleiche das mit dem legitimen Handeln Russlands in der Ukraine, wenn es dort zum Beispiel im Raum Lemberg Waffendepots der NATO zerstoert.
Die schiitischen Milizen bekämpfen in Syrien die von den USA und vor allem Israel unterstützten IS Kopfabschneider.
Übrigens unter Befehl und Mitwirkung der Russen.
Eigentlich hätte Syrien und der Iran jetzt jedes Recht, Israel anzugreifen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Logisch, dass die Soshana, "auserwähltes" Kind des Teufels*, nicht die viel schlimmeren unmenschlichen IDF-Terroristen nebst ihren Auftraggebern verabscheut und als Monster bezeichnet!
*Gut dass das jetzt jeder sieht. Ihr Versuch sich hier einzuschleimen wurde von mir stets als lächerlicher Betrug entlavt, das versucht sie jetzt nicht mehr.
Dass ich auf Seiten Israels stehe, habe ich nie abgestritten.
Allerdings bin ich nicht unbedingt die beste Freundin der israelischen Regierung und mit den woken cancel culture NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF habe ich mich auch angelegt...
Bin quasie das schwarze Schaf der Familie.
Zumindest vertrete ich offen meine Meinung und ich ecke damit auch an, auch wenn das nicht immer politisch korrekt ist, was ich so von mir gebe. Siehe Russland und die Spezialoperation.
Sollte ich mich in einer Sache irren und etwas falsch eingeschaetzt haben, wird das von mir auch selbstkritisch eingeraeumt.
Ich bin ja nicht allwissend und mache auch Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So schauts aus!
Dümmliche Lüge!
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der UN-Generalversammlung
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina
-
Zitat:
Zitat von
tosh
UN-Teilungsplan für Palästina
.. was man auch unterschätzt , daß Jerusalem die heilige Stätte für beide Religionen ist .. wie will man dieses unter eine Decke bringen ..
-
Zitat:
Zitat von
navy
mit dem Iran geht es Steil Bergauf, das können die Gehirnlosen in Berlin, Israel nicht verstehen.
Klar, und demnächst jammern sie wieder über kein Babymilchpulver aus dem Westen ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. gestern hatte ich gelesen , daß alle Kinder und Enkelkinder und Verwandte von Biden Präsident der USA mit Juden verheiratet oder befreundet sind .. und jetzt soll mal einer schreiben , die Juden hätten keinen Einfluß auf die USA und die Regierung ..
Also so wie ich es sehe, sind 50 % lausige Arschkriecher, selbst ernannte Juden, damit sie Jobs bekommen. Und das fängt bei unserem Stefan Kramer an dem Thüringischen Verfassungspräsidenten
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die schiitischen Milizen bekämpfen in Syrien die von den USA und vor allem Israel unterstützten IS Kopfabschneider.
Übrigens unter Befehl und Mitwirkung der Russen.
Eigentlich hätte Syrien jetzt jedes Recht, Israel anzugreifen.
Stimmt.
Und die Sicht der verlogenen Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, ist für den Müll. :hmm: