-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Es gibt für vieles im Leben keinen Beweis , und trotzdem ist es manchmal so
Wenn man für etwas Bösartiges keinen Beweis hat sollte man so eine Behauptung nicht in die Welt setzen, auch wenn die USA grundsätzlich teuflisch ist.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es soooo schön das die tapfere ukrainische Nationalmannschaft gerade das 3:1 gegen die schwule woke Bundeskaspertruppe gemacht haben!!!
Haben auch alle die Stolzmonatflagge getragen ? :emwm:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Haben auch alle die Stolzmonatflagge getragen ? :emwm:
Ich kann kein ZDF empfangen, keine Ahnung.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Im Osten, das sind die alten Abfangübungskorridore der NVA, mal sehen wie viele Geier abstürzen, nur ein toter Natosoldat ist ein guter Soldat.:beten::beten::beten:
Sachsen scheint ein Schwerpunktgebiet der Bomberflotte zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erst wenn du die Tornados explodieren siehst....
Nein, die sollen in nuklearer "Teilhabe" US-Atombomben nach Russland tragen, wodurch D ein bevorzugtes Angriffsziel für RU in WKIII wird.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sachsen scheint ein Schwerpunktgebiet der Bomberflotte zu sein.
Es wird Katze und Maus gespielt, nur das anstatt der Kanone eine Kamera eingebaut ist um den Schuß zu dokumentieren. Habe den Scheiß selbst am Planchett gezeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
12 Jahre alter Artikel ...
Manch einer versucht halt mit uraltem Schrott zu punkten!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Im Osten, das sind die alten Abfangübungskorridore der NVA, mal sehen wie viele Geier abstürzen, nur ein toter Natosoldat ist ein guter Soldat.:beten::beten::beten:
Bei der Fliegerdichte, den Geschwindigkeiten und der Uralttechnik dürften Crashs nicht ausbleiben.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Es wird Katze und Maus gespielt, nur das anstatt der Kanone eine Kamera eingebaut ist um den Schuß zu dokumentieren. Habe den Scheiß selbst am Planchett gezeichnet.
Wäre interessant zu erfahren, ob die Übungsflüge der Bomberflotte auch wieder nach Dresden führt.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Die Bibel wurde vom System geschrieben.*
Wann und wo, das weiß kein Uneingeweihter!
Alle Katastrophen (auch die Hauptkatastrophe namens Politik) werden vom System bestimmt.
Und alle Pfaffen und "Seher" stammen aus den okkulten Sekten des Systems.
Normale Leute nennen sowas Beschiss, Schiebung, getürkt, Theater, eine abgekartete Sache etc.
Andere: "eine Offenbarung"...
*Das Alte Testament wurde von Jenen geschrieben, die systematisch abartige Gewalt, Landraub und Völkermord verherrlichen!
Das Neue Testament wurde von Jesu Nachfolgern geschrieben der im Gegensatz zum AT Liebe und sogar Feindesliebe predigte!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei der Fliegerdichte, den Geschwindigkeiten und der Uralttechnik dürften Crashs nicht ausbleiben.
Ich sah heute nur einen einsamen Hubschrauber...:)
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist ja so mutig...deine Angst vor Leberwurst ist Legende:haha:
Deine Angst vor mir ist Legende!
-
Reisners Blick auf die Front"
Für die Ukraine ist die Situation außerordentlich prekär"
12.06.2023, 15:35 Uhr
---
Ein weiterer Punkt: Die ukrainische Fliegerabwehr kurzer und mittlerer Reichweite hat offensichtlich nicht die Wirkung erzeugt, die eigentlich nötig wäre, unter anderem deshalb, weil die Russen elektronische Störer eingesetzt haben. Das hat dazu geführt, dass die Russen mit Kampfhubschraubern aus einer Distanz von bis zu acht Kilometern ein Fahrzeug nach dem anderen abschießen konnten. Und drittens ist die Artillerie zu nennen, wo es einen Mangel an verfügbarer Munition zu geben scheint, darunter auch Nebelgranaten, mit denen man eine Durchbruchstelle hätte tarnen können.
https://www.n-tv.de/politik/Fuer-die...e24185276.html
https://www.n-tv.de/politik/Fuer-die-Ukraine-ist-die-Situation-ausserordentlich-prekaer-article24185276.html
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich sah heute nur einen einsamen Hubschrauber...:)
Die haben wir hier fast täglich. Zwischen B und SRB herrscht reger Flugverkehr.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die überwältigende Mehrheit ist auch gegen Verarmung, gegen Überfremdung, gegen krankmachende Spritzen, gegen Kriege, ... Nur, was bringts?
Dementment lügt wie üblich.
Die überwältigende Mehrheit der Nationen, die BRICS-Staaten und weitere die sich da anschließen, ist nicht gegen den Versuch Russlands, den bestialischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn man für etwas Bösartiges keinen Beweis hat sollte man so eine Behauptung nicht in die Welt setzen, auch wenn die USA grundsätzlich teuflisch ist.
Doch den Weltgrössten Kriegstreiber ist jede schweinerei zuzutrauen , die drecks usa haben soviel schweinereien begangen da ist den alles zuzutrauen , ohne ausnahme .
-
Demonstration der Stärke oder Vorbeitung des 3. Weltkriegs?
https://www.youtube.com/watch?v=1_Gp4D-9PWE
Da liegt ein "Tonkin Zwischenfall" in der Luft.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben wir hier fast täglich. Zwischen B und SRB herrscht reger Flugverkehr.
War vermutlich nicht mal Militär. Erstaunlich ruhig hier beim Luftkreuz Leipzig/Halle...:)
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Spiel mit dem Feuer.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
...Aber bzgl. Frieden noch folgendes:
jesus meinte: "ich bin nicht gekommen, um euch* Frieden zu bringen, sondern das Schwert"
...und als es dann zur Verhaftung von jesus kam und seine Jünger ihn beschützen wollten, meinte er: "wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen"
Wie gesagt: für den Normalbürger unverständlich, wirr und weltfremd!**
*Damit meinte Jesus lediglich die Verfogungen seiner Nachfolger.
** Jesu Gebot der Feindesliebe, von ihm selber vorgelebt, ist für Normalbürger tatsächlich unverständlich, wirr und weltfremd.v
Es ist revolutionär und könnte mE wenn es die Menschen (besonders die sog. Christenheit) befolgen würden die Selbstvernichtung der Menschheit verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Doch den Weltgrössten Kriegstreiber ist jede schweinerei zuzutrauen , die drecks usa haben soviel schweinereien begangen da ist den alles zuzutrauen , ohne ausnahme .
Jemand etwas zutrauen ist ganz etwas anderes als ihn zu beschuldigen es tun zu wollen.
Ausserdem hätten sie nicht genug Leute so ein riesiges Land zu okkupieren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Damit meinte Jesus lediglich die Verfogungen seiner Nachfolger.
** Jesu Gebot der Feindesliebe, von ihm selber vorgelebt, ist für Normalbürger tatsächlich unverständlich, wirr und weltfremd.v
Es ist revolutionär und könnte mE wenn es die Menschen (besonders die sog. Christenheit) befolgen würden die Selbstvernichtung der Menschheit verhindern.
Oder man könnte es als Aufruf zur Gründung eines Selbstmordterrorkommandos verstehen...
Wer auch immer diesen unklaren Text verfasst hat, wollte uns verwirren bzw. hat diese Verwirrung mutwillig in Kauf genommen!
:dru:
Dieser Bibelscheiß ist aber auch leicht Off-Topic!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
So eine Rakete kann von jedem gestartet werden, der die Flugbahnen und deren Möglichkeiten kennt. Ich würde mich nicht in feindliches Gebiet mit einem Flieger begeben. Da wurde etwa 2014 oder so eine Zivilmaschine Opfer einer solchen Rakete.
Und die tollen Hubschrauber der USA wurden von den Taliban einfach mit Stinger-Raketen von der Schulter abgefeuert abgeschossen.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Kollege … kannst du bitte mal beim Thema bleiben… danke :dg:
Also wenn ich hier so lese wieviel andere hier was reinbringen und ich nur geantwortet habe. so mit Römmern, Germaen, Teutoburger Wald, Bibel usw....scheint wohl alles zu gehen.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Oder man könnte es als Aufruf zur Gründung eines Selbstmordterrorkommandos verstehen...
Wer auch immer diesen unklaren Text verfasst hat, wollte uns verwirren bzw. hat diese Verwirrung mutwillig in Kauf genommen!
:dru:
Dieser Bibelscheiß ist aber auch leicht Off-Topic!
Dummfug.
Jesu Nachfolger waren eben keine Terroristen oder Selbstmörder. Es heißt das Blut der Märtyrer war der Same der Kirche.
Die Worte Jesu waren weder verwirrend noch unklar für seine Jünger/Nachfolger, und sie sind eingetroffen.
Sie wurden keineswegs an naturstoned Leute ohne jeden Durchblick gerichtet sondern an die Jünger Jesu.
Leicht oT ist hier vieles.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jesus Christus ist sicher kein Freund von sinnlosen kaiserlich gewollten Materialschlachten anno 1914/18.
Zudem war ja die Mathematik hier auch Teil der Diskussion...als ideale Hilfestellung/Seelenstärkung...auch die Mathematik und ehrliche kaiserliche Generäle, die ja alle Abitur hatten, hätten dem dummen Kaiser begreiflich machen können, daß sinnlose Addition von Soldaten vor Verdun zu keinem Ergebnis führen, wenn man eine Addition nie abschließen will.
Die Namens-Christen die zB 30 Jahre und in 2 Weltkriegen Krieg gegen einander führten haben/hatten mit den Lehren/Befehlen Jesu Chriti nichts am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe mich seinerzeit sehr wohl mit dem Anfang befasst.
Da lief eine Denunziationskette - ausgehend von einem amerikanischen Institut - bis ins deutsche Kraftfahrtbundesamt, um die Mogelei aufzudecken und die deutschen Hersteller an den Pranger zu stellen, natürlich mit dem Hintergedanken, den Absatz deutscher Autos in den USA abzuwürgen.
Dafür, wie perfide, verlogen und hinterfotzig diese Nummer gegen ausschließlich die deutschen Hgersteller eingefädelt war und ablief, gibt es wunderbare und verifzierbare Belege, nämlich die Tatsache, dass kein anderes europäisches nichtdeutsches Unternehmen für die Schummelei angeklagt wurde. Weder französische noch italienische noch andere nichtdeutsche Auto-Hersteller wurden jemals so vorgeführt wie VW, Audi, Daimler-Benz und BMW, obwohl deren Autos genauso die Grenzwerte überschritten und auch geschummelt wurde.
Kein Ton war darüber zu hören, dass auch Fiat, Renault usw. die Grenzwerte überschritten und auch mogelten. Bestes Beipiel dafür war der Vito von Daimler-Benz, der bei Renault gebaut wurde und dessen japanischer Motor (Nissan) auch die Grenzwerte überschritt, was aber in Frankreich seltsamerweise zu keinen Problemen führte.
Das war ein einwandfrei zu erkennender Sabotageakt gegen die deutsche PKW-Industrie, eingefädelt und brav umgesetzt von den europäischen Politikern einschließlich der deutschen EU-Dauernicker in Brüssel, die folgsam stramm stehen, wenn irgendein Brüsseler Diätenabgreifer mal ein bisschen hustet.
Eine Serienproduktion von hochentwickelten und ausgereizten Verbrennungsmotoren kann man nicht von jetzt auf nachher mit irgendwelchen Teilen "anreichern" und ab dem nächsten Tag wird wieder mit der gleichen Stückzahl produziert wie vor der Umstellung. So etwas glauben nur Leute, die keinen Schimmer von Serienproduktionen haben.
Da sind Arbeitsvorbereitung, Materialvorlauf, Stücklisten, Pflichtenhefte, Prüfverfahren, und weiss der Teufel noch alles umzustellen. Das ist eine sehr lange Kette an Verzögerungen und Irrtümern unvermeidbar. Und welcher Hersteller lässt schon seine Produktionslinien gerne wochenlang stillstehen.
Jedenfalls traten diese engeren Vorschriften auf Druck der EU-Penner so schnell in Kraft, dass die deutschen Hersteller eben nur mit dem bekannten Software-Trick ihre Produktions-Kontinuität aufrecht erhalten konnten.
Und ob sich in Deutschland wie auch in ganz Europa Käufer betrogen gefühlt haben. Eine Sammelklage wurde erst kürzlich bestätigt, ganz abgesehen davon, dass auch schon seit längerer Zeit Entschädigungszahlungen erfolgen.
Schön lang was du geschrieben hast. Aber ich habe schon einen Rüffel von einem anderen User bekommen, ich sollte beim Thema bleiben.
Nur soviel dazu noch. VW war der großkotzige Trottel, welcher meinte, ihm könne keiner was. Logisch wenn sie dann am Orsch sind. Und auch andere hattte man dann beim Wickel.
Und was dann deine Bemerkung betrifft..."Da sind Arbeitsvorbereitung, Materialvorlauf, Stücklisten, Pflichtenhefte, Prüfverfahren, und weiss der Teufel noch alles umzustellen." NONSENS !
Die Technik und Logistig war längst vorhanden um den Motor umzustellen auf die Vorgaben. Man hat es nicht gemacht, weil sonst den Preis etwas für den Motor (Produktion) gestiegen wäre und die Marge geringer ausgefallen wäre. So konnt man doch schön mit der "Schummeltechnik" abgreifen nach der Devise "Das macht doch nichts..es merkt".....kennst du sicher.
Und was deine Feststellung "Und ob sich in Deutschland wie auch in ganz Europa Käufer betrogen gefühlt haben. Eine Sammelklage wurde erst kürzlich bestätigt, ganz abgesehen davon, dass auch schon seit längerer Zeit Entschädigungszahlungen erfolgen." betrifft...
Klar doch. Wenn Leute merken da ist was zu holen weil beschi$$en wurde...schon rein in die Sammelklage. Dummerweise hatte ich da keinenDiesel von VW......sonstwäre ich flugs dabei gewesen. Dummheit muß halt bestraft werden. Aber nun ja. VW hat ja auch nach dem Betrug wieder glänzend verdient.
Aber als Schluss zu dem Thema. Nimm dir mal viel Zeit und fahre nach Braunschweig in die Stadthalle und schau dir mal diesen Prozess an. Sehr lehrrreich für Leute die ihr Wissen aus ...ja welchen Quellen haben. Vielleicht kommt noch einer gegen "Sommerreis".
Vielleicht sollten wir das Thema wenn sowas geht auf Nachrichten beschränken wenn es geht. Scheint in diesem Strang zurecht fehl am Platz.
-
https://www.tagesschau.de/inland/regional/mecklenburgvorpommern/feuer-truppenuebungsplaetze-100.html
Feuer auf ehemaligen Truppenübungsplätzen
In Mecklenburg-Vorpommern kämpft die Feuerwehr auf zwei ehemaligen Truppenübungsplätzen gegen Brände
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Also die Ukraine - zunächst. Macht Sinn, hier erstmal alles menschenleer zu machen und sich dann als Pufferstaat anzupreisen.
Verlogener Quatsch von Shahirrim macht nie Sinn.
Meder waren keine Ukrainer sondern ein iranischer Stamm, der das medisch-persische Hochland bewohnte.
https://www.die-bibel.de › details › meder-medie
...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das mathematische Zeichen für die Unendlichkeit ist die liegende Acht...
Es gibt keinen Anfang/Urknall...und kein Ende/Schrumpfen des Weltalls...alles war schon immer da...und wird immer da sein...
Dein Wecker war auch schon immer da, und es gibt niemand der ihn gemacht hat. :))
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
in dem Szenario was da grad geprobt wird
ist Ost-Deutschland bereits zur Hälfte von einem ominösen Feind aus dem Osten eingenommen :D
gut das ich im westlichsten Zipfel von DE wohne, wobei Raketen auch hier schneller einschlagen können
als die Russen die Fahnen auf dem Reichstag hissen,
so oder so, die Berichterstattung in allen Medien wirkt fasst so als ob ein freudiges Ereignis stattfindet
wobei das hier noch ein gemäßigtes Video ist,
bei ntv kam die Alte aus dem Grinsen nicht mehr raus,
http://youtu.be/V7FyHhemyDw
http://www.youtube.com/watch?v=3Io96sA63Wo
https://www.youtube.com/watch?v=3Io96sA63Wo
an der Übung nehmen erstaunlicherweise aus A-10 Thunderbold teil,
sozusagen die Rettung der Infantrie, hier machen sie Taliban platt,
jeder US-Soldat im Gefecht sei froh wenn er dieses typische Geräusch hört
... aber solche Dinger jetzt aktuell über meiner alten Heimat Sachsen .. wtf
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Panzerschlacht? Panzermassaker!
https://www.youtube.com/watch?v=3UOLswkytiA
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gehört nicht zu Europa.
Es geht um die Einkreisung, sie ist Plan.
-
Leute, wir haben es mit Wahnsinnigen zu tun, wenn das so weitergeht, fliegen bald die Atombomben auf deutsche Städte, auf europäische Städte. Dank der USA! Joe Biden ist ein wahrer Teufel!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wenn sich Gott annäherungsweise mathematisch erklären läßt...!?
Viele Astronomen halten inzwischen einen Schöpfer-Gott für wahrscheilich:
Einige Wissenschaftler sind zum Schluss gekommen, dass das sorgfältig abgestimmte Design des Universums kein Zufall sein kann, sondern von einem intelligenten Designer stammen muss.
Gott und die Astronomie
...Aber noch erstaunlicher ist die Entdeckung der Feinabstimmung der naturwissenschaftlichen Gesetze untereinander, damit das Leben und das Universum existieren können. Einige Wissenschaftler sind dadurch zum Schluss gekommen, dass dieses sorgfältig abgestimmte Design nicht das Resultat des Zufalls sein konnte, sondern von einem intelligenten Designer stammen musste....
Führende Wissenschaftler der letzten einhundert Jahre und einige der einflussreichsten Wissenschaftler heute haben eine philosophisch überzeugende Vision eines rationalen Universums konstruiert, das seinen Ursprung einem göttlichen Sinn verdankt. Es ist diese Vision, die ich jetzt für die nachvollziehbarste philosophische Erklärung für eine Vielzahl an Phänomenen halte, auf die Wissenschaftler und Laien gestoßen sind . . . Die fast unglaubliche Komplexität der Anordnungen, die notwendig sind, um Leben hervorzubringen, hat gezeigt, dass Intelligenz daran beteiligt gewesen sein muss“ (There Is a God, 2007, Seite 91 bzw. 75). ...
Eine Entdeckung hat Astronomen vor ein besonderes Rätsel gestellt: Es ist die Entdeckung, dass das Universum einen Anfang hatte und buchstäblich aus dem Nichts entstanden ist.
Am Anfang des 20. Jahrhunderts hat man damit überhaupt nicht gerechnet, da so gut wie jeder Wissenschaftler geglaubt hatte, das Universum hätte schon immer existiert. Selbst Albert Einstein glaubte, dass das Universum keinen Anfang hatte. Er musste später zugeben, dass er seinen größten Fehler beging, als er eine Konstante zu seiner Relativitätstheorie hinzufügte, um zu zeigen, dass das Universum sich nicht ausdehnte...
Allerdings hat die Bibel schon immer bestätigt, dass das Universum einen Anfang hatte. Im ersten Vers heißt es: „Am Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde“ (Schlachter-Bibel). Hier haben wir eine Bestätigung, dass das Universum einen Anfang aus dem Nichts heraus hatte, welcher auf einem allmächtigen Schöpfer beruht.
Antony Flew hielt diese Entdeckung für einen der schlagkräftigsten Beweise gegen den Atheismus...
https://www.gutenachrichten.org/zeit...ie-astronomie/
https://www.spiegel.de/politik/der-e...0-000008453486
...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mittelfristig: ja. Und langfristig sind dir Russen auch von der Krim runter.
Nein, leider weißt du nicht, daß ich immer recht habe.
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jemand etwas zutrauen ist ganz etwas anderes als ihn zu beschuldigen es tun zu wollen.
Ausserdem hätten sie nicht genug Leute so ein riesiges Land zu okkupieren.
Den scheiss usa gehts nicht ums besetzen , die plündern nur , egal wo
-
Zitat:
...Niemand will russisches Territorium okkupieren oder annektieren! ...
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Den scheiss usa gehts nicht ums besetzen , die plündern nur , egal wo
So langsam kommst du jetzt der Realität näher. :))
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Leute, wir haben es mit Wahnsinnigen zu tun, wenn das so weitergeht, fliegen bald die Atombomben auf deutsche Städte, auf europäische Städte. Dank der USA! Joe Biden ist ein wahrer Teufel!
Quatsch.
Wegen Ukraine und NATO-Manöver beginnt kein Weltkrieg.