AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Deine geliebte CDU heult auch auf.
Nee, nur die Deppen, die "oben hocken"! Die Basis denkt zum Großteilso wie Sarrazin. Habe auch schon einen Brief an das Merkel geschrieben. Wird zwar nicht beachtet oder beantwortet werden, aber man fühlt sich dann doch ein wenig besser.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Laotse
Du hast geträumt .... daß die BRD es der DDR nachmacht ... oder von der DDR lernt ...
... oder so ähnlich :))
Scheint so. Wär ja zu zu schön.....:)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja, herrlich. Da hat man den Dreck in Reihe: Friedmann, Tank, Kolat ...
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es gibt aber noch einen Fels in der Brandung ! JA ... einen Unbeugsamen ... Ja ... einen Helden ... in der CSU :knie:
Heil Dir ... o Gott, verdammt, ich bin zu weit gegangen ... wir leben in Deutschland .... letzten Satz bitte streichen, löschen ... := ich war nicht bei Sinnen ... sorry, sorry
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Wie meinen?
ß - Allergie.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Vielleicht helfen Wahlen wirklich nichts (mehr).Kann schon sein.
Die Masse der Leute wollen doch die Multikultigesellschaft.Macht euch doch nichts vor. Die Parteien wählen sich doch nicht nur selber. Das Forum ist NICHT die Realtität.
die Masse der Leute wille rstmal überhaupt nichts wenn es nicht ihre eigenen privaten Interessen tangiert das ist verständlich und natürlich
das andere ist das es diese Masse der LEute also Politisch gar nicht exisitert und darum kann sie auch nicht eine MUltikulti Gesell. wollen
selbst wenn es so wäre würden dann die Zustände wenn sie gesell durchschlagen zum Problem siehe Hamburg
ehemalige Grünen Wähler mit Kindern haben mit das Projekt gestoppt um ihren Kindern nicht so eine ZUkunft aufbürden zu müssen
das hat zu einer Spaltung der Grünen in Leute mit Kindern und Leute mit fraglichen Identitäten ohne Kinder geführt die sich diesen Ideologiespass leisten können da sie keine Kinder haben
so wird es allen gehen ! egal was sie für eine Meinung haben
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe schon den Eindruck, daß das Thema inzwischen nicht mehr so einfach weggedrückt werden kann wie noch zehn oder selbst fünf Jahren. Ich finde es eben nur völlig idiotisch, daß sich jetzt alle Welt über Sarrazins krudes Gen-Gefasel aufregt und das eigentliche Thema, die Frage nach einer erfolgreichen Integration der Zuwanderer im Interesse Deutschands, mal wieder aus den Augen gerät.
Diese "Diskussion" wurde doch schon längst geführt: mehr Sozialarbeiter, Kitas, mehr Lehrer usw.
Also im Grunde wie immer, einfach mehr Geld und Ressourcen drauf werfen, und dann haben wir lauter türkische Nobelpreisträger.
Nur glauben an dieses ewige Mantra der Gutmenschen immer weniger Leute.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe schon den Eindruck, daß das Thema inzwischen nicht mehr so einfach weggedrückt werden kann wie noch zehn oder selbst fünf Jahren. Ich finde es eben nur völlig idiotisch, daß sich jetzt alle Welt über Sarrazins krudes Gen-Gefasel aufregt und das eigentliche Thema, die Frage nach einer erfolgreichen Integration der Zuwanderer im Interesse Deutschands, mal wieder aus den Augen gerät.
Bärendienst.
~~~
Wie meinen?
So wie ich die Angelegenheit bis jetzt mitbekommen habe, wird das Gen-Gefasel vor allem von unseren Medien und der Politkaste in den Vordergrund getragen. Es werden sozusagen Nebelkerzen geworfen, um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Was sich weitgehenst mit links-grün deckt...
Zitat:
Zitat von
Pascal_1984
Was sich weitgehenst mit links-grün deckt...
Richtig aber das schnallen Leute wie der Blauschreiber nicht.