AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir sind doch Masochisten! Wenn ich den Liter Diesel fuer 3 Euro tanken muss und dabei an Israel denke, geht mir einer ab.
Das Tanken wird das geringste Problem sein weil kein oder kaum noch LNG und Erdöl kommen wird.
Die Industrie hier kann dann dichtmachen - so ein Pech aber auch wo hier doch gerade die Rüstung hochgefahren wird.
Naja, man muss dann Prioritäten setzen, also fallen Heizen, Autofahren, Arbeit und vielleicht auch Internet weg, weil kein Strom da ist - gibt dann wieder Essensmarken und Ausreiseverbot :D
Aber die Trottelgoys stört das nicht - man ist dem Juden halt was schuldig, da können auch die Kinder in der Schule mal frieren und die faulen Rentner sowieso.
Nur im Asylantenheim wirds schön warm sein und vielleicht geht auch die Sitzheizung im Panzer mit Gebährstuhl :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Pizza gibt es bei uns höchst selten , stehen wir nicht so drauf und wenn es die mal gibt nur selbstgemacht !
Selbstgemachte sind Toll. Zuletzt leider gemacht, bei mir für eine Studeten Party, durch wirklich tolle junge Frauen. Leider über 15 Jahre her.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Neudeutschen (hier: Türken) zeigen Gesicht, lassen sich nichts gefallen.
Soll doch die Polizei aufmucken, es wird sich schnell rumsprechen.
Es soll bereits Zonen geben, in denen sich die Polizei nicht hinein wagt.
Schweizer machen das schon lange: :cool:
https://www.20min.ch/story/der-chef-...r-899278443261
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Donald Trump stiftet fast nur Unruhe und das ist keine große Kunst, das System hat fertig.
Interessant wird sein, ob der Iran US-Basen in der Region angreifen wird, falls Trump Fordow bombardieren laesst ?
Wenn die Vereinten Nationen einen Wert hätten, würden sie Schutztruppen nicht im Westjordanland stationieren, sondern direkt im Mandatsgebiet Palästina, um für Ruhe zu sorgen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant wird sein, ob der Iran US-Basen in der Region angreifen wird, falls Trump Fordow bombardieren laesst ?
Wenn Trump einen Funken Verstand hat, hält er in der causa die Füße still.
Die Juden haben einen iranischen Sender während einer Live-Übertragung bombardiert, es gibt dutzende Tote.
https://www.dailymail.co.uk/news/art...es-Tehran.html
Die Zionboomer in den sozialen Netzwerken geilen sich daran auf.
Zitat:
Zitat von
navy
Selbstgemachte sind Toll. Zuletzt leider gemacht, bei mir für eine Studeten Party, durch wirklich tolle junge Frauen. Leider über 15 Jahre her.
Und statt Weizenmehl für den Teig kann man auch Dinkelmehl nehmen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da braucht es jetzt doch keinen Iran mehr für, Baby!
Das ist doch ein Selbstläufer?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Von solchem Vorgehen halte ich eher nichts, da unbegründet.
Aber die "Türken" sind ja keine Türken, sie sind Bewohner Kleinasiens und kennen die regionale Vergangenheit.
Ich sollte mir etwas Zeit nehmen und diese Symbiose Angelsachse (und verwandte Völker) und Mosaisten näher betrachten. Erst seit der Existenz dieser Symbiose brennt die Welt, mal hier, mal da, in einer bis dahin unbekannten Weise.
Mögliche Definition:
Terror = Symbiose Angelsachse (und verwandte Völker) und Mosaisten.
# die Angelsachsen wollen töten = Angelsachse
# die Mosaisten bieten sich zum töten an (könnte ich historisch aus der Zeit der Osmanischen Autokratie begründen)