AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein Arbeiter ist nicht gleich Pöbel, ein Arbeitloser auch nicht. Die AfDler, die man auf der Straße sieht, überwiegend aber sehr wohl.
Pöbel ist die rotgrüne SA und die Trockenfotzen gegen Rechts.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp und das widerliche Fotzengesicht hat doch tatsächlich erreicht was es wollte. Fürchterbar!
Wie gesagt, alles so geplant!!
Die große Verarschung des Volks geht weiter!!
Auf eine neue links-grüne Periode.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp und das widerliche Fotzengesicht hat doch tatsächlich erreicht was es wollte. Fürchterbar!
Sache ma, wat bist du eigentlich für ein Primitivling ? Was hast / machst du so ? Arbeiter in der Kläranlage oder was. Ist ja schlimm hier die „ausgesprochen feine Ausdrucksweise“….
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe es gerade auf Yahoo gelesen !
Mit 325 Stimmen gewählt !
316 hätten gereicht !
Schon Bettina Wegner hat gesungen: "Leute ohne Rückgrat haben wir zuviel ..."
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Rabaukin , soviel Zeit muss sein , Gletschereisling !
Und ein Latrinum , weder für die Küche noch sonst wo , mache ich dir und deinesgleichen ganz bestimmt nicht streitig !
Ah, „sie“ nun wieder. Muss mich mal der geschliffenen Ausdrucksweise von z.b. Le Bon anschließen…sie nun wieder ….Rabaukin, die „ Trockenpflaume“….
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ach, die wurden rausgekonnt….na ja. Da haben sich wohl die „Altparteien“ ein Beispiel an den neuen Superdemokraten genommen. Wen haben die schon alles „rausgemobbt“….
Bei der AfD hat sich aber im Gegensatz zu SPD und CXU nicht die politische Ausrichtung geändert, sondern das waren lediglich persönliche Animositäten.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Sache ma, wat bist du eigentlich für ein Primitivling ? Was hast / machst du so ? Arbeiter in der Kläranlage oder was. Ist ja schlimm hier die „ausgesprochen feine Ausdrucksweise“….
Nun, was soll es...
ich bin auch kein Freund solcher Ausdrücke, aber so manch Gesicht......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe es gerade auf Yahoo gelesen !
Mit 325 Stimmen gewählt !
316 hätten gereicht !
Man wittert wieder einmal was Bösartiges, oder?
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Von Fotzenfritz auf Fotzengesicht zu kommen ist doch folgerichtich. Merz ist ein Krimineller. Da würden alle Schimpfwörter nicht das beschreiben, was er tatsächlich für ein Widerling ist. Und... kannst Du auch sachlich oder bist ein weiterer kranker Spinner hier? Ich frahch für einen Freund.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Wie gesagt, alles so geplant!!
Das Verarschung des Volks geht weiter!!
Auf eine neue links-grüne Periode.
Ich vermute, es wird schlimmer als mit der Ampel werden. Deshalb schrieb ich, rette sich wer kann. Ich kann leider nicht!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Pöbel ist die rotgrüne SA und die Trockenfotzen gegen Rechts.
Fühlst du dich besser, wenn du so rumpöbelst?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Man wittert wieder einmal was Bösartiges, oder?
Von Fotzenfritz auf Fotzengesicht zu kommen ist doch folgerichtich. Merz ist ein Krimineller. Da würden alle Schimpfwörter nicht das beschreiben, was er tatsächlich für ein Widerling ist. Und... kannst Du auch sachlich oder bist ein weiterer kranker Spinner hier? Ich frahch für einen Freund.
Ich vermute, es wird schlimmer als mit der Ampel werden. Deshalb schrieb ich, rette sich wer kann. Ich kann leider nicht!
Noch nichts gehört , aber du weißt ja , Gedanken sind frei und so denkt man halt .........
So viel Stimmen auf einmal für ihn ?