Zitat von
Panther
Ich könnte von solchen Videos täglich hier 20-30 einstellen. Mir geht aber keiner ab, wenn ich Ukrainer beim Sterben zusehe.
Übrigens.
Nach dem neuesten ukrainischen Einberufungsgesetzen sind die Straßen, Läden, Freizeiteinrichtungen und Märkte leer.
Die ukrainische Bevölkerung hat keinen Bock mehr auf diesen Krieg und niemand will mehr sinnlos sterben.
Die Ukraine hat diesen Krieg verloren und je eher die Ukrainer gegen den Westen aufbegehren und je eher sie die Schweine-Wessis ala Scholz, Merz, Lindner, Baerbock, Habeck und Strack-Zimmermann und Ami-Schweine aus dem Land prügeln, umso weniger weitere Ukrainer werden sterben.
Derzeit sterben täglich zwischen 1200-1800 ukrainischer Männer an der Front. Diesen Blutzoll wird die Ukraine nicht lange durchhalten. Ab Juni wird die große Fluchtwelle aus der Ukraine beginnen.
Die Russen haben begonnen, die ukrainischen Stellungen mit 1,5 Tonnen schweren Luftdruckbomben zu belegen.
Noch haben die Ukrainer die Wahl als Volk weiterzuexistieren, obwohl die nächsten Jahrzehnte sehr hart werden.