Ich kann dir versichern, daß ebenso ein hoher Anteil an Menschen geimpft sind und werden, die nicht blond und blauäugig sind.
Druckbare Version
Mir tut es nur um den User @maitre leid, der doch intellektuell in einer ganz anderen Liga spielt und irgendwie einen Narren an dir gefressen hat. Aber für mich gehörst du zu den sieben größten Schwachköpfen dieses Forums, eine wirklich illustre Gesellschaft, die sich das vornehme Publikum dieses Forums aus einer Laune heraus wie Haustiere zu halten scheint, so wie Filmstars sich aus einer seltsamen Laune heraus gerne mal ein Warzenschwein halten, oder einen Schwung Laborratten.
Nö... ich hab ja schon mal gesagt, ich hab keine Angst.
Aber sollte ich in paar Wochen/Monaten nicht mehr aktiv sein, dann wohl wegen der Impfung.
Ich hab ja in naher Zukunft nicht vor das Forum zu verlassen.
Ausser ich werde gesperrt. Was gut möglich ist, wenn mich die saubehinderte Swesda noch weiter provoziert...
Das waren nie Impfstoffe, sondern ein Profit Modell, Geplanter Betrug, von der Biowaffen Abteilung des Pentagon und den Pharma Verbänden, die hoch kriminell immer schon waren. Und Drosten, Merkel, Wieler machen wie immer mit. Alle Details brachte ich im März, April 2020 schon.
Bayer-Vorstand: "mRNA-Impfstoffe sind ein Beispiel für zelluläre Gentherapie"
4 Nov. 2021 19:42 Uhr https://de.rt.com/kurzclips/126703-b...pfstoffe-sind/