AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hast du Infos du Depp ? hast du 1,5 stündige Videos gesehen was man recherchierte und fand ?
VT sind krank und gehören in die Gummizelle, wenn du nicht schon drin bist also lass mich doch einfach in Ruhe, wir werden nie zusammen finden, ich werde dich nie ernst oder für voll nehmen, du bist wie alle VT schlicht für eine rationale Konversation disqualifiziert akzeptiere das doch einfach.
Zitat:
Zitat von
marion
wo nur von einer Flugverbotszone die Rede war und nicht die Bombardierung Bengasis, die im übrigen schon im Februar 11 von dänischen NATOpiloten in Italien geübt worden ist
"Aber die Intervention selbst, die Resolution des UN-Sicherheitsrates, die sie rechtfertigte oder ihr den Weg ebnete, basierte auf vielen Behauptungen, die sich später als glatte Lügen oder Fälschungen herausstellten. Wenn Sie sich die Berichte auf den Fernsehbildschirmen von Al-Jazeera oder CNN oder BBC vor Augen führen, dann sehen Sie nur eklatante Lügen.
Offensichtlich wurden falsche Informationen fabriziert, um die Intervention zu rechtfertigen, wie auch weitere aufschlussreiche Dokumente von WikiLeaks sowie der Haufen von E-Mails, die auch offiziell von Präsident Trump veröffentlicht wurden, kurz bevor er das Weiße Haus verließ, zeigen. Sie zeigten, dass es sich um eine Art orchestrierten Plan handelte, um einen Regimewechsel herbeizuführen. Es ging nicht darum, Zivilisten zu schützen oder die Demokratie zu fördern.
Ich habe den Aufstand von ganzem Herzen unterstützt und betrachte mich selbst als Teil davon."
Youssef Sawani Sawani, Professor of Politics & International Relations, University of Tripoli, Libya
Zitat:
Zitat von
Empirist
Du meinst hoffentlich nicht dieses ganze wirre Zeug auf YouTube...
Ach so ein Niveau wie du hier postest, würde ich nach einer Minute ausmachen. Da wurden schon sehr fragliche Dinge, incl Luftüberwachung entdeckt, frische Pässe auf dem Schutt, tagelange Bohrungen und Bohrstaub, relativ wenig personal an dem Tag, Radioaktivität, Abschluß einer Gebäudeversicherung zuvor usw
habe sicher noch was vergessen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Gaddafis "Great-man-made-River"-Projekt war auch nicht erwünscht.
Weshalb natürlich unter anderem die UNESCO seit 1990 die Ausbildung des Fachpersonals unterstützt....
Zitat:
Zitat von
Trantor
VT sind krank und gehören in die Gummizelle, wenn du nicht schon drin bist also lass mich doch einfach in Ruhe, wir werden nie zusammen finden, ich werde dich nie ernst oder für voll nehmen, du bist wie alle VT schlicht für eine rationale Konversation disqualifiziert akzeptiere das doch einfach.
post 3003 und glaube an Lügenmedien
geh scheißen .... ä impfen
Zitat:
Zitat von
Bolle
und die fliegt wer?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir ist das prinzipiell auch egal. Ich plane, die Firma in Zukunft zur reinen Familienfirma umzugestalten. Mehr Automatisierung, wenige oder keine Mitarbeiter mehr und mache dann nur noch das, was wir selber schaffen.
Ja, je besser es einem gelingt, das System aus seinen Angelegenheiten und seinem Leben rauszuhalten, desto besser kann man leben.
Als Unternehmer ist Deine Strategie nicht verkehrt. Für Arbeitnehmer empfiehlt sich die gleiche Strategie, die auch in Gefangenen- und Arbeitslagern die besten Überlebenschancen bietet.
Ein Überlebender sagte mal, daß der Spruch "Arbeit macht frei" den sicheren Tod bedeutete. Man durfte, wenn man überleben wollte keinesfalls den Stachanow spielen und sich wie verrückt kaputtarbeiten. Je mehr man das tat, desto früher war man tot.
Richtig sei es gewesen, Arbeit nur vorzutäuschen und vor allem harter Arbeit, wo es nur ging aus dem Weg zu gehen. Man mußte seine Kräfte schonen, statt sie zu verschleißen. Wer sich in der Hoffnung, dadurch Vorteile zu haben anstrengte und besonders gute Arbeit leistete, der machte sich nur kaputt und hatte nichts davon.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich gehe mal davon aus, dass sie auch etliche Piloten der heldenhaften Armee rekrutiert haben.
Dann erleben wir bald einen Formationsflug über Berlin...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Z B Irak, zuvor keine Geschäfte, jetzt Förderung von Öl plus Telekommunikation ( Spionage incl )
wenn das nicht Kontrolle ist. Stützpunkt auch dort.
Die Logik ist doch sehr wackelig.
Der Handel mit dem Irak war vor dem Krieg durch Sanktionen der Amerikaner selbst beschränkt, bekanntermaßen soweit, dass man selbst den Handel mit Videospielkonsolen nicht riskieren wollte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Jaaaa klaaar, bei dem tollll ausgebildeteten Regierungsmilitäääär.
Die wissen sogar jetzt dass es das 3te 4te 5te und und Geschlecht gibt.