AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt auch andere Sheriffs.
https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title
Sheriff Grady Judd, Polk-County, Florida, warnte am 1. Juni 2020 die schwarzen Terroristen und die Antifa:
"Uns wurde bekannt, dass einige Kriminelle ihre kriminellen Energien in unsere Nachbarschaften bringen wollen. Dazu sage ich: wenn euch euer Leben etwas bedeutet, dann solltet ihr in Polk County davon absehen, denn die Leute von Polk County lieben ihre Waffen, besitzen Waffen. Und ich ermutige sie, Waffen zu besitzen. Und sie werden heute Abend zuhause sein - mit geladenen Waffen. Wenn ihr also versucht, in ihre Häuser einzubrechen, um zu stehlen, Feuer zu legen, dann empfehle ich meinen Bürgern wärmstens, euch mit Waffeneinsatz aus dem Haus hinauszublasen."
Guter Mann. In Buntland wäre der augenblicklich seinen Job los, bzw. wäre niemals in so eine Position gekommen.
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Hallo houndstooth, verstehe deine Modifikation nicht >>
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
Eridani https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
[...]. Unser Land wird seit nunmehr ca. 30 Jahren systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt.
"Unser Deutschland wird seit nunmehr ca. 30 Jahren von uns Deutschen systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt."
So, da ist die ganze Wahrheit.
:auro:
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
solg
Lass dich von der aufgesetzten Freundlichkeit ja nicht beirren. Das ist deren Spähtrupp. Die schicken immer einen von den freundlicher aussehenden Verbrechern aus ihren Reihen mit ein paar pink- und lilagefärbten derer Sozialarbeiterinnen und "Sidechicks" in die Dörfer vor, um die Lage zu sondieren. Wenn die da irgendwelche Opfer gesehen hätten, wären die spätestens mit Einbruch der Dunkelheit eingefallen. Das wissen die Bewohner auch und würdigen sie deshalb nicht mal eines Blickes, schätzen deren "Freundlichkeit" also ganz richtig ein.
Deshalb habe ich ja auch so die Befürchtung, daß wenn es bei uns auf dem Land mal richtig knallt die Kirchenkreis-Tussies und die linksgrünen "männlichen" Pussies jede organisierte Gegenwehr hintertreiben und die Wölfe willig in den Schafspferch lassen.
Wenn der Wolf erst mal drin ist sind die Schafe verloren und es gibt unrettbar ein Blutbad.
Meine Devise wäre auch: Sich organisieren, sich zu bedingungslosen Gegenwehr rüsten und mit aller Härte - wenn es sein muß auch präventiv - gegen die Gefahr vorgehen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Was ich lustig finde, im deutschen Fernsehen haben sie jahrelang die rechten bewaffneten Milizen in den USA angeprangert, sie wären gefährlich und stellen eine große Bedrohung für den inneren Frieden dar. In den TV Reportagen haben diese Milizen immer betont sie verstehen sich als Verteidigung bei einem ausbrechenden Rassenkrieg. Nun sind Rassen Unruhen da, aber ich habe noch nichts von Übergriffen der rechten Milizen gehört.
Der Bürgerkrieg ist am Laufen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN , dann haben wir nur noch kriminelle Neger …
Das wollen die linken westlichen antiweissen Eliten
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okay.
ich weiss auf was du hinauswillst.
Ich sage es mal so. Die BRD wird sich verändern. Grundlegend. Wir stehen auf der Schwelle zum digitalen Zeitalter.
Neue Arbeitsfelder-/modelle werden erschaffen und neue Sichtweisen im Blick auf die Gesellschaft. Der Neger wird das Rad nicht neu erfinden, aber er wird in die kommende Zeit passen. Eine anspruchslose, farblose, politisch Korrekte Zeit in der Arbeitsnomaden in neuen Wohnformen, Familienformen neue Arbeitsfelder beackern.
DEINE Vorstellung von Hochkultur interessiert keine Sau mehr.
Das Deutschland wird es auch in Zukunft noch geben. Es wird nur anders aussehen.
Da kann man direkt froh sein, wenn man schon älter ist und diese Scheißzeit nicht mehr allzu lange genießen muß.
Zitat:
Zitat von
RGY
Das wollen die linken westlichen antiweissen Eliten
.. deine sogenannten undefinierbaren Eliten bestimmt nicht , nur Chaoten , Linke , ANTIFA und Dummköpfe ..
Momentan werden in den USA namhafte Persönlichkeiten (Denkmale) verunstaltet, oder vom Sockel gestoßen. Es handelt sich hierbei um (konföderierte) Persönlichkeiten, die maßgeblich für den Sklavenhandel verantwortlich waren.
Was viele (schwarze) US-Bürger nicht wahrhaben wollen, ohne diese Sklavenhändler würde es die heutigen dunkelhäutigen US-Bürger gar nicht geben.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wundert mich auch - auch, dass der KKK so ruhig ist. Dürfte wohl mittlerweile zu klein sein, um was zu bewirken.
die gibt es nur noch medial und da müssen die Medienanstalten auch noch für Geld ein paar White Trash Leute in ihren Wohnwagen verkleiden
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Nö, die Pelosi ist klasse.
Pelosi hält den Strauchdieb Floyd offensichtlich für einen Afrikaner und nicht für einen US-Amerikaner.