AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
der Karl
Nun kommen ja wieder ein paar paar minderjährige Vollbartträger.
...
Gröhlemeyer mal als Prophet:
...
"Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht"
...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Haha, genau das was ich schon vor Tagen geschrieben habe und die Masche mit den Kindern zieht wieder und in spätestens 2 - 4 Wochen hockt der ganze Clan aus Lesbos hier den deutschen Steuerzahler auf der Tasche und schwups hat Buntland mal eben wieder 1-2 Mill Glücksritter hintenrum aufgenommen, bis die nächste Welle anrollt. Selber schuld wenn man sich Verbrecher, Vergewaltiger, Bahnhofschubser usw... ins Land holt.
Mich wundert das wir nur Kinder holen. Es sollen doch 4 Millionen in der Türkei sein. Warum holen wir die nicht alle ins Land, warum nur Blagen?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist absoluter Schwachsinn. Trump eben. .
.. wieso TRUMP`ìlein hat doch absolut Recht …
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich wundert das wir nur Kinder holen. Es sollen doch 4 Millionen in der Türkei sein. Warum holen wir die nicht alle ins Land, warum nur Blagen?
Das ist nicht mehr so einfach mit diesen ganzen veralteten Unterscheidungen, denn mittlerweile ist Kind, wer sich als Kind fühlt und Frau, wer sich als Frau fühlt etc. und auch die Al Kaida fühlt sich jetzt als Bundesregierung und das muss man einfach auch tolerieren...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die USA ist doch wohl Beispiel genug , von ca. 1 Million eingeschleppter Sklaven aus Afrika sind nun ca. 30 Million AFRO-Amerikaner geworden , aber schwarz und Neger sind sie immer noch und wegen Kriminalität und Dummheit fallen sie besonders auf ..
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die afrikanischen Sklaven wurden zwecks, wie ihr Name schon sagt, Versklavung und Ausbeutung nach z. B. usa gebracht.
Die jetzigen Nicht-Sklaven werden nach Europa verbracht, um die Europäer per Ausbeutung und Gesellschaftsverquerung, zu beseitigen.
Hier wird im Grunde alles, speziell der gesunde Menschenverstand, auf den Kopf gestellt.
Man wirft den Europäern Verbrechen vor, um selbst Verbrechen an ihnen zu begehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da wirst du dich wundern, wer hier alles als Kinder durchgeht. Hauptsache es kann weiter geflutet werden und währenddessen stürmt Buntmichel Aldi Filialen, weil er sich wegen dem gelenkten Corona in die Büchse schei*t :crazy: und komplett auf den Virus eingestimmt wurde.
Leute, so blöd kann noch nicht mal ein anatolischer Ziegenfic*er sein :dru:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, aber ohne die vielen doofen Mitläufer könnten die gar nichts bewirken.
Kapieren denn die Mitläufer nicht, daß auch ihre Brut später die volle Ladung abkriegen wird und daß es keinerlei Ausnahmen und Schutzzonen für Mitläufer geben kann?
Im vollgestopften Hasenstall Buntland mit Wirtschaftskrise und Unsicherheit an allen Ecken und Enden gibt es keine Inseln der Seligen.
Die stecken doch dann genau so in der Scheiße wie das normale Arbeitsschaf.
Tja, was soll ich sagen?
Du hast vollkommen Recht.
https://static.independent.co.uk/s3f...e.jpg?w968h681
Die haben mit Sicherheit noch nie einen € in die Staatskasse eingezahlt; vermutlich im Gegenteil: sie kassieren auch vom Vater Staat ab!
Zitat:
Zitat von
der Karl
Der Hobbit hinterm Transparent ist Afghane .