AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Phoenix-TV hat ja gestern und heute stundenlang die Kameras über den Delegierten kreisen lassen.Warst Du wenigstens einmal im Bild oder beim blauen oder roten Mikro bei den Wortmeldungen? :)
Leider nicht. ich spiele keine offizielle Rolle innerhalb der AfD sondern bin Mitglied, Wähler und tief interessierter Wegbegleiter seit einigen Jahren. Jucken würde es mich schon, das muss ich zugeben. Nicht alle Redner verfügen über meine rhetorischen Fähigkeiten und meinen Sachverstand. Aber das gilt in höherem Maß auch für die Altparteien. Nur die Linken verkaufen ihre Hundescheiße in ansprechendem Geschenkpapier. Gelernt ist eben gelernt, wer wüsste das besser als ich :-)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und die Wähler dieser AfD gehen zu CDU/CSU, FDP,LINKE und SPD zurück?:cool:
Die Entladungen kommen bei den anderen Parteien doch auch noch. :haha:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Für dich, damische Antn, interessiert sich keiner. Was bildest du dir ein? Wieviel zigtausend Stimmen repräsentierst du? Also zurück an den Herd und die Kette straff gezogen bevor Herrchen was merkt.
Gegenfrage: Was bildest Du Dir ein andere Forum-Teilnehmer zu entmenschlichen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er war der aufgeregte Delegierte mit dem Zopf, der ins Mikrofon geschrien hat: "Herr Doktor Meuthen, ich danke Ihnen!" :D
Nein. Ich hätte ihn korrekt angesprochen mit "Herr Professor Dr. Meuthen, das haben sie wunderbar gesagt".
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bin gespannt, wie lang sich der Meuthen noch hält.
Der hat ja schon die Hälfte der Truppe gegen sich.
Er darf die AfD nicht zur Kopie der Merkel CDU machen. Wäre der Tod.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Könnt ihr gerne versuchen, der Lynchmob wird allerdings nicht lange auf sich warten lassen.
Klar. Weil Deutsche so rebellisch sind. Das Du Dich nicht schämst und mehr aus Deinem Leben machst als bloßer Almosenempfänger.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gegenfrage: Was bildest Du Dir ein andere Teilnehmer zu entmenschlichen und fortjagen zu wollen?
Sag mir was du wählst und ich sage dir ob ich mit dir spreche. Im Moment spreche ich nicht mit dir.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Leider nicht. ich spiele keine offizielle Rolle innerhalb der AfD sondern bin Mitglied, Wähler und tief interessierter Wegbegleiter seit einigen Jahren. Jucken würde es mich schon, das muss ich zugeben. Nicht alle Redner verfügen über meine rhetorischen Fähigkeiten und meinen Sachverstand. Aber das gilt in höherem Maß auch für die Altparteien. Nur die Linken verkaufen ihre Hundescheiße in ansprechendem Geschenkpapier. Gelernt ist eben gelernt, wer wüsste das besser als ich :-)
Dann "Laß jucken Kumpel"!!! Beim nächsten Parteitag wollen wir alle was sehen. :fizeig::sark:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bin gespannt, wie lang sich der Meuthen noch hält.
Der hat ja schon die Hälfte der Truppe gegen sich.
Wie kommst du darauf?
Zitat:
Parteichef Jörg Meuthen erhielt mit 69,2 Prozent der Stimmen fast dasselbe Ergebnis bei seiner Wiederwahl vor zwei Jahren – obwohl er diesmal Gegenkandidaten hatte.
ZEIT online
Zitat:
Zitat von
Swesda
Meuthen darf keine heutige CDU Kopie anstreben, eine frühere wohl eher.