AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
.. wer wissen will , warum die Amis Trumpy als Präsidenten wählen werden , der sollte sich Anne Will ansehen und die Aussagen von Thomas Gottschalk :
Zitat:
.. die Amis sind ein rätselhaftes Kindvolk .. und wir können sie nicht verstehen .. weil Trump mit seiner Sprache alles vereinfacht , das verstehen die Amis
.. es war eine sehr interessante Talkshow ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich seh` Trumpy schon als Präsident , die meisten Amis sind arm , mittellos , haben viel verloren in den letzten Jahren , die haben die Schnauze voll von den "alten" Politikern , die wollen keine Clinton , die wollen einen Erfolgsmenschen haben einer der ihnen das blühende Amerika verspricht , ob er es dann einhält , steht auf einem ganz anderen Blatt ...
Richtig!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich seh` Trumpy schon als Präsident , die meisten Amis sind arm , mittellos , haben viel verloren in den letzten Jahren , die haben die Schnauze voll von den "alten" Politikern , die wollen keine Clinton , die wollen einen Erfolgsmenschen haben einer der ihnen das blühende Amerika verspricht , ob er es dann einhält , steht auf einem ganz anderen Blatt ...
Er versprach ja auch die Deutschen und Japaner empfindlich finanziell angraben zu wollen, für den "Schutz" den ihnen die USA bislang "schenkten". Derartiges kommt in "Gods own Country" hervorragend an, schließlich sollen die USA wieder groß werden, dafür will man andere schröpfen ,sollen die gefälligst schrumpfen...
Einziger positiver Aspekt dabei war, daß er auch Saudi Arabien ausdrücklich erwähnte, dort gäbe es, konform mit den Interessen der Menschheit wirklich viel zu holen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Der bessere möge gewinnen:Also Trump!
Bedeutet euch das eigentlich viel, wenn Trump Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkennt?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Bedeutet euch das eigentlich viel, wenn Trump Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkennt?
.. wäre das evtl. ein Problem ? tangiert uns nicht einmal .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wäre das evtl. ein Problem ? tangiert uns nicht einmal .. :crazy:
Mit etwa 8 Millionen Musel im Land und laut "Kanzlerin der freien Welt" der Existenz Israels als "Staatsräson", könnten hier interne und externe Zustände kriegsähnlicher werden...
Mika Brzezinski bei der Morning Joe Sendung von MSNBC meint, dass Hillary zwar eine gute Figur abgegeben und auch das Establishment bzw. ihre Anhaengerschaft begeistert habe, allerdings habe Donald das Volk besser angesprochen.
Sie glaubt deshalb nicht, dass der Wahlsieg von Hillary zu 100% in trockenen Tuechern ist. So schlecht habe sich Donald als Nichtpolitiker in seiner 1.Debatte zur Praesidentschaftswahl gar nicht geschlagen.
Wir duerfen ja nicht verkennen, dass Hillary als Juristin seit Jahrzehnten ein politischer Vollprofi ist.
Ich kann den Mann nur bewundern und bin stolz auf ihn. Er hat bis jetzt Grossartiges geleistet. Als Frau koennte ich diese Energie nicht aufbringen. Das gesamte NWO Establishment ist gegen ihn. Da muss man als Mensch schon sehr viel aushalten und einstecken koennen.
Miliarden, wenn nicht sogar Billonen stehen fuer das NWO-Establishment auf dem Spiel. Die linken Kulturmarxisten und Alinsky-Anhaenger um Soros, Goldman, Citi & Co. sind bis aufs Mark veraengstigt.
So weit ich das Gestern und in den letzten Stunden seit der Debatte beim US-amerikanischen Volk herausgehoert habe, hat Donald die Debatte fuer sich entschieden. Die verlogenen Mainstreammedien der USA zeichnen natuerlich ein anderes Bild.
...
On Morning Joe on Tuesday a despondent Mika Brzezinski repeatedly praised Hillary Clinton’s “amazing” performance but fretted that Donald Trump came away the winner politically.
Mika: We all thought Hillary won but my blood pressure kept going up. I could not stop watching until the very end because there was something that was telling me he’s going to do quite well out of all of this… I think he touched on not just what primary voters think but what people are thinking on a number of levels. I just wouldn’t be surprised if he came out doing better in the polls.
....
Quelle:
http://www.thegatewaypundit.com/2016...-voters-video/
https://www.youtube.com/watch?v=Ee8-GfgRm2o
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Obama hatte damals, - ich glaube es war im Jahre 2008 ?-, auch so ein Statement abgegeben. Das ist m.E. mehr innenpolitisch zu verstehen. Donald will schliesslich auch die juedische Waehlerschaft in den USA fuer sich gewinnen.
Ganz entscheidend wird fuer mich sein, ob die USA endlich die Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen werden. Ich setze da nur auf den tatsaechlichen und faktischen Umzug der Botschaft. Das ist das Einzige, was fuer mich zaehlt.
Keine Ahnung, was passieren wird, falls Trump gewinnt.
Aber wenn Clinton US-Boss wird, dann wird der eigentliche Krieg, den die Amis in der Ukraine, Georgien und in Syrien gerade vorbereiten, so richtig beginnen.
Clinton ist nur eine Marionette, eine Grimassenschneiderin für die Massen.
Die Hand jedoch, die diese Kasperpuppe hinter der dem Kasperletheater führt, ist der tiefe CIA-Staat, die politische Ostküstenaristokratie in Kombination mit bestimmten Interessengruppen.
Eine Präsidentin Clinton bedeutet mit Sicherheit: Ununterbrochen verdeckt geführter Angriff gegen den Iran und Russland. Mit allen subtilen Mitteln der heimlichen und offenen Kriegführung.
Die dumme Linke, die heute hysterisch gegen Trump hetzt, sollte das endlich begreifen.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Vielleicht denkt er sich auch, es gibt drei solcher Fernsehdisskusionen und von der letzten wird das meiste hängen bleiben. Also ist es gescheiter,nicht bei der ersten seine ganze Munition zu verpulvern.
Wichtige Sachen sollte man mehrmals bringen. Steter Tropfen hölt den Stein...
Nicht alle Amis schauen sich alle 3 Duelle bzw. 3 depperte Palaver.an