AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Sicher ist es okay, wenn man in einen Dialog eintritt mit einem Faschisten, warum auch nicht. Doch eines ist klar, ihr werdet nie wieder in Deutschland es schaffen Boden unter euren füßen zu bekommen. PEGIDA ist eine Form des Faschismus wessenthalben er keinen bestand haben wird.
Hat dir das die Blöd geflüstert? :haha:
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Wie bitte? Die Antifa ist DIE Antifaschistische organisation in Deutschland überhaupt. Diese als faschisten zu bezeichnen ist nun wirklich grober unfug.
Aha. :lach:
"Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden. Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres ungeklärten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet...." wiki
Zitat:
Zitat von
Bolle
Meinen Respekt an Frau Petry, die hier offensiv und ganz deutlich ihre Position vertritt! Keine Herumeierei, sondern klare Benennung von Fakten und Istzuständen. Schon ihre Gestik und Mimik (ihre Inhalte sowieso) setzt sie deutlich von ihren Diskussionsgegnern ab!
Sehr gut und wirklich eindrucksvoll wie sie diesen angeblichen Rechtsextremismus-Experten ("Sie stellen diese Untersuchung in Frage?" - "Ja!" ) in Grund und Boden argumentiert hat!
https://www.youtube.com/watch?v=0X5ZKm6DS5U
Über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigen, er war eher peinlich denn bemerkenswert. Gern hätte ich gesehen, wenn man Herrn Özdemir erklärt hätte, was Mischpoke bedeutet und woher der Begriff stammt!
yepp, auch meine Hochachtung für Frau Petry, die "cool" auf das Gegeifer reagierte.Z.B.das Argument, dass in Sachsen Ausländer und zumal Muslime besonders selten seien, was die "Islamisierungs"-Angst umso merkwürdiger erscheinen lasse, konterte sie so: "Die Leute in Sachsen leben nicht mehr im Tal der Ahnungslosen."
Und damit hat Petry die Geiferer einschließlich der System-Schlampe Illner in die SED-Nomenklatura eingereiht:happy:
kd
Zitat:
Zitat von
detti
Dann will ich mal ganz deutlich werden.
Die heutigen Faschisten sind die,die sich Antifaschisten nennen !
Das erinnert mich daran, dass es auch für Antisemitismus eine neue Definition gibt:
Antisemitismus - neue Definition
Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):
Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!
Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”
Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Detti, ich habe dir die Frage beantwortet. Antifaschisten können keine faschisten sein, weil blödsinn ist. Das ist nur eine Erfindung von Extremisten, dass Plus nicht plus ist, sondern minus. ...
Und Lügner können keine Lügner sein.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich wäre aber auch nicht unglücklich, wenn an den Seilen etwas anderes hinge als Glocken. Landes- und Hochverrat sind 'ne Spur übler als Falschparken.
Solche Hoffnungen erscheinen mir eine Spur zu unrealistisch?
Ekelhaft - wie versucht wird dieses Aufbegehren in bestimmte Ecken zu drücken ....
Fakt ist, falsche - vom Staat forcierte - Einwanderungsbedingungen lässt bei
vielen - von der Steuerlast ausgenommen und gewürgten Bürgern - langsam aber
sicher die Hutschnur platzen ......
.... und das ist gut so!
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Klasse Zeitung. :auro:
Aus dem Artikel:
"Dann findet Özdemir deutliche Worte. „Was mich am meisten ärgert: Wir haben die friedliche Revolution im Osten Deutschlands wunderbar hinbekommen.[...]"
Der war das? Bisher dachte ich immer, er wäre ein Wessi, Südi oder beides.:kk:
Eigentlich kann er aber ausschließlich ein Wessi (Transi) sein, weil er gleich von zwei US- amerikanischen Lobbyorganisationen (Atlantikbrücke und German Marshall Fund) "gefördert" wird. :hmm:
Özdemir ist ein Türke.