FBI Jacken kann sich jeder Depp im Versandhandel kaufen und dann überstreifen. Das gilt auch für CIA und NSA... manchmal steht auch 'Motörhead' drauf, aber was das für ein Mistverein ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
Ha-Ha-Ha:beten::achtung:
04.05.2014, 22:14
ArtAllm
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Meine generelle Einstellung trifft auch hier zu: Die Vernünftigen aller Länder müssen aufpassen, daß die Verrückten aller Länder keine Katastrophe herbeiführen. Anzeichen der Hoffnung sind da. Siehst ja, daß selbst unser Dayan die Zeichen der Zeit erkennt.:)
Sehr gut formuliert!
04.05.2014, 22:16
Kreuzbube
Zitat:
Zitat von ArtAllm
Sehr gut formuliert!
Dankeschön!
04.05.2014, 22:22
Löwe
Zitat:
Zitat von Krabat
Hitler hat in seiner Rede zum Rußlandkrieg richtig gesagt, daß viele noch nicht erkannt hatten, welche riesige Macht sich da in Rußland zusammenballt. Recht hatte er.
Man, wie ich das vermisst habe. :wand: Warum steckt bloß immer son Hirntoter dahinter, ist schon auffallend.
04.05.2014, 22:26
Dayan
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Rocko, Jodler meinen das z.B.
Was meinst du nun mit deinem schwachsinnigen Einwand, Hitler hatte in seiner Rede völlig recht, dass sich in Russland etwas zusammenbrauen würde?
---
Lass die Katholiken in Ruhe!DEie stehen dem W"ahrheit am Nächsten!In eine Kirche der katholischen Kirche fühle ich mich Gott nahe!Besonders in Jerusalem!
04.05.2014, 22:28
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Dayan
Lass die Katholiken in Ruhe!DEie stehen dem W"ahrheit am Nächsten!In eine Kirche der katholischen Kirche fühle ich mich Gott nahe!Besonders in Jerusalem!
Hast du deine Pillen noch nicht genommen? Wo habe ich hier etwas gegen Katholiken geschrieben, und was haben Katholiken mit der Ukraine-Krise zu tun.
Soll ich dich hier entfernen, du Spammer?
---
04.05.2014, 22:30
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Deutschmann
In der BamS wurden heute auch Leserbriefe abgedruckt. Scheinbar dackeln auch nicht alle Steinmeier und Co. hinterher.
Die bekommen ordentlich Gegenwind.
Die müssen sich ihre Lügen gut überlegen.
Die SZ ist auch schon etwas anders.
Da ist nur ein kleines Problem: niemand kennt die sichere Wahrheit in Bezug auf Religion. Das maße ich mir auch als Atheist nicht an.
04.05.2014, 22:32
Trashcansinatra
Zitat:
Zitat von Brathering
Du wirst Probleme haben Stalin als Russen darzustellen. Ich will jetzt nicht suchen aber andere Nutzer werden dich mit seinen Textstellen bestimmt bombardieren, die aufs Gegenteil hinauslaufen ;)
Weil er Georgier war.
04.05.2014, 22:32
Dayan
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Hast du deine Pillen noch nicht genommen? Wo habe ich hier etwas gegen Katholiken geschrieben, und was haben Katholiken mit der Ukraine-Krise zu tun.
Soll ich dich hier entfernen, du Spammer?
---
Du sollst kein Amtsmiussbrauch betreiben!Ich bin Jude meine Frau katholisch!Wir harmonieren sehr gut!Ich liebe Kirchenmusik und Reden der Pfafen!!Prtotestanten sind nur Christenn 3.Klasse!