AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Junge, bist du etwa das letzte Aufgebot der Schreiberlinge?
Wenn ja, dann sind die ja fast genau so übel dran, wie die Terroristen!
Notorischer Christenhass ist halt das Fangnetz der Hasbaris. Schaue mal über was der Toni vor seinem neuen Leben als FSA Sympathiesant geschrieben hat.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Notorischer Christenhass ist halt das Fangnetz der Hasbaris. Schaue mal über was der Toni vor seinem neuen Leben als FSA Sympathiesant geschrieben hat.
Weiß ich doch. Lese schließlich auch da, auch wenn ich nicht oft da schreibe.
Zitat:
Zitat von
Revoli Toni
Ach nun hör mal mit deinen Polemischen Gesabbel auf.
Du bist also deswegen für die Repressalien Assads weil das noch das kleinere übel ist.
Ich halte Assad nicht für ein kleineres Übel, sondern für den einzig legitimen Präsidenten Syriens und Widerständler gegen den sich schnell ausbreitenden Salafismus.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es ist genau andersrum, siehe Brüssel gestern.
Hast völlig recht, wollte schreiben, sinkt von Tag zu Tag. Bedenklicher Trend, wenn es auch der Deutschen Rüstungsindustrie hilft. Ein Teil der Waffen landet garantiert in den Händen von Terroristen - die russischen Eingeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Hast völlig recht, wollte schreiben, sinkt von Tag zu Tag. Bedenklicher Trend, wenn es auch der Deutschen Rüstungsindustrie hilft. Ein Teil der Waffen landet garantiert in den Händen von Terroristen - die russischen Eingeschlossen.
OK, alles klar.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich hoffe das Terrorunterstützer Deiner Coleur mit ihrer Perversität auf die Fresse fallen und die Terrornester gründlich ausgeräuchert werden, zum Wohle der gesamten Menschheit. Was in syrien übrig bleibt, mordet woanders weiter, ganz ohne Assad.
Ich unterstütze den Terror nicht, aber ich bin gegen Assad. Leider sind FSA und die Terroristen keine gute Lösung. Ich habe immer mit sorge beobachtet welch lasche Opposition sich da gegen Assad zusammentut.
Mit einem CIA - Dronenangriff hätte man den Assadklan auslöschen können. Vlt wäre es besser gewesen in sofort aus zu schalten. Aber nun ist es eh zu spät. Den Tod hat sich Assad verdient. Nicht zuletzt deswegen weil er den Terror erst provoziert hatte.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Warum steht das syrische Volk hinter Assad? Weil es unter Repressalien und Arroganz leidet?
Warum will das syrische Volk mit den Rebellen- geschweige mit Dschihadisten, Salafisten, Terroristen und ausländischen Terrorsöldnern nichts zu tun haben?
Ich denke, die Erklärungsnot liegt ganz bei Dir, wenn man Mörderbanden einsetzt um einen Regierungschef loszuwerden und dabei das halbe Volk tötet oder in die Flucht treibt.
Ich habe das glaubich schon geschrieben, warum das volk "Hinter Assad" steht. Es ist nämlich verboten nicht hinter Assad zu stehen. Die proteste mit denen alles begann haben das gezeigt.
Zitat:
Zitat von
Revoli Toni
...
Ich habe das glaubich schon geschrieben, warum das volk "Hinter Assad" steht. Es ist nämlich verboten nicht hinter Assad zu stehen. Die proteste mit denen alles begann haben das gezeigt.
Schon in den ersten Demos waren Terroristen mit Gewehren bei den Demos oder haben aus der Menge heraus auf Sicherheitskräfte geballert.
Hättest du hier von Anfang an hier gelesen, hättest du das auch gelesen. Es wurde ein paar hundert Seiten weiter vorne mehrmals wiederholt.
Selbst ich lese hier unregelmäßig, es ging aber nicht an mir vorbei.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich halte Assad nicht für ein kleineres Übel, sondern für den einzig legitimen Präsidenten Syriens und Widerständler gegen den sich schnell ausbreitenden Salafismus.
Ach so. Ein Baath-Einheitsparteienkommunist ist also ein legitimer Präsident. Die Baath-Partei ist die Einzige erlaubte Partei in Syrien. Ergo es ist eine Parteiendiktatur. Dieser Einparteiendiktatur-Präsident ist genauso Legitim wie ein Saudikönig auch. Und seine Repressalien wahrscheinlich auch. Stimmts?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Junge, bist du etwa das letzte Aufgebot der Schreiberlinge?
Wenn ja, dann sind die ja fast genau so übel dran, wie die Terroristen!
Ja. Ausser sie sagen brav "Wir stehen hinter Assad!"