AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wenn Kuffnucken-Arschlöcher nicht "Deutschland feiern" möchten, dann sollte uns das froh stimmen. Wer braucht schon solche Leute?
Zitat:
...
Ich bin gar nicht negativ. Natürlich geht es um uns, um unser Land UND um UNSERE FREIHEIT. [...]
Die meisten Menschen in der BRD fühlen sich jetzt FREI,
da sie ohnehin, von sich aus, auch die Meinung der Regierung haben (und deshalb wählen sie immer wieder die entsprechenden Parteien, die das tun, was sie eben tun).
Den "Zaun" spürt man ja nur, wenn man drüber will, bzw. nicht konforme Meinungen HAT.
Deshalb wollen ja die Meisten auch gar keine Veränderung, die "Ihr" ihnen quasi aufzudrücken versucht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Man kann nur hoffen, dass die bedauernswerten Asylantenkinder den Linken hinterher nicht auch noch als Sexobjekt zur Verfügung stehen mussten.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich würde mal sagen wenigstens das Plakat in der Mitte dürfte strafrechtlich relevant sein . Bestimmt sind die Sprüche auch nicht auf dem Mist der Buben gewachsen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wirst Du eigentlich dafür bezahlt ständig so einen Scheiß zu schreiben?
Nun, wenn die noachidischen Gesetze greifen, wirst du dich an die Worte von Soshana vielleicht entsinnen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Der Typ scheint seinem Job böse zu sein. Jede Wette, dass der gefeuert wird.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Russia today meldet im übrigen, daß ein Videoreporter von RT ruptly TV von 6 bis 7 Pegidaleuten zusammengeschlagen wurde. Es soll ein Marokkaner sein. Die Kamera wurde zerstört. Auch lamentiert Russia Today, daß man doch immer so freundlich zu Pegida war und jetzt dieser Angriff.
Wundert mich, daß das von der Presse gar nicht aufgegriffen wird.
Du schreibst Quark.
Natürlich wird so was von der "Presse" sofort aufgegriffen.
Hier die Presse "Stern".
http://www.stern.de/panorama/gesells...h-6509284.html
Im Gegenzug bringst du mal, wie die Presse bei Heidenau, dem Synonym für rechte Randale, klargestellt hat, das von den drei Tagen Randale,
zwei ausschließlich auf die Kappe der linken Autonomen gingen.
Die hatten sich Dauerschlachten mit der Polizei geliefert.
Zitat:
Zitat von
arnd
Ich würde mal sagen wenigstens das Plakat in der Mitte dürfte strafrechtlich relevant sein . Bestimmt sind die Sprüche auch nicht auf dem Mist der Buben gewachsen.
Die wissen gar nicht was sie da tragen. Die BRD-Demokraten sind nur noch widerlich.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Der Typ scheint seinem Job böse zu sein. Jede Wette, dass der gefeuert wird.
Es gibt tatsächlich noch Journalisten ,welche die Wahrheit sagen und auch gesendet werden.