AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die eingeschleusten Terroristen würden auch in einer perfekten Regierung losbomben!
Bis zum Losbomben der Terroristen musste Assad erst Demonstranten bekämpfen. Es hat lange gebraucht bis der Bürgerkrieg richtig ausgebrochen ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bis ihr Steinzeit-Islam überall herrscht.
Es gibt eine Möglichkeit. Gib ihnen keinen Anlass zum Gewaltausbruch. Wende keine Gewalt an.
Wer Gewalt sät, erntet Gewalt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer sprach? Kann ich das mal hören?
Jederzeit und überall. Sperr die Lauscher auf und höre mit dem Herzen hin :ätsch:
Einen anderen Rat kann ich dir nicht geben :D
Zitat:
Zitat von
Revoli Toni
Es gibt eine Möglichkeit. Gib ihnen keinen Anlass zum Gewaltausbruch. Wende keine Gewalt an.
Wer Gewalt sät, erntet Gewalt.
Solange sich Radikalislamisten deiner Schreibunterstützung sicher sein können lautet die Botschaft- Gewalt lohnt sich, gibt genug Spinner und Idioten im Westen die die Nusrah Front für Oma Hildes Enkelkinder halten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer sprach? Kann ich das mal hören?
Was soll diese Fragerei? Haben die Kurden kein Recht auf Selbstbestimmung? Sollen sie zeitlebens unter fremde Knute leben?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das behaupten Zionisten von Palästina auch. Es geht darum: Wenn man von Rechten spricht, dann muss dieses Recht auch irgendwo verankert sein. Ansonsten ist es ein "Anspruch" - der natürlich mit anderen Ansprüchen kollidieren kann. Ich denke, dass jeder bei dem Wort "Recht" mal drüber nachdenkt, welche Bedeutung es hat.
Ach willst du mir erzählen, dass Kurden keine Rechte haben?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dabei solltest Du Dir überlegen in welcher Weise diejenigen Meinungen unterdrücken, die Du unterstützt...
Die schießen ihren Gegnern einfach einfach in den Hinterkopf und zwar öffentlich auf dem Marktplatz. Die überwiegende Mehrheit hier in dem Strang weiß das auch aber wie sagt Oma immer, nach 1000 Guten kommt 1 Spinner...
Nur zur Erklärung für unseren Newbie Toni
Die auf dem Boden knien (müssen) sind die bösen Assadis, die dahinter mit den schwarzen Jihadfahnen sind die, denen die die Daumen drückst. Sie geben eine Lektion in Sachen Meinungsfreiheit.......
http://www.youtube.com/watch?v=NIGN1D3lRco
Besteht eigentlich die Möglichkeit, eine "Partei" zu kritisieren, ohne sich einer anderen "voll hinzugeben" ?
Zitat:
Zitat von
martin54
Besteht eigentlich die Möglichkeit, eine "Partei" zu kritisieren, ohne sich einer anderen "voll hinzugeben" ?
of course, das geht, versuche es mal
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
of course, das geht, versuche es mal
Du wirst vielleicht lachen, aber ich habe das bereits mit Erfolg versucht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Andere Meinungen haben dich immerhin so wütend gemacht, dass du nach 30 000 Strangbeiträgen plötzlich jetzt hier mitmischen möchtest und sogar deinen Avatar umgestaltet hast, ganz wie ein Guerilla. Du bist aber nur ein msm Abklatsch, Julian Reichelt 2.0, Rossi Rassloff 2.0.
Bei einem Diktator der auf sein Volk schießen lässt und auf patu an der Macht kleben will wie ein Kommunisteneinheitsparteienarschloch, kriege nun mal Aggressionen. Zum vergleich, er ist kein Demonstrant oder Forist der nur seine Meinung sagen will, er ist auch kein Karikaturist der nur eine Karikatur gemalt hat. Er ist ein nicht demokratisch legitimiertes Staatsoberhaupt-Arschloch, das seine Macht misbraucht und seine Landsleute mit Repressalien und Gewalt gefügig macht. Mit ihm sollte genau das selbe geschehen wie mit Ghaddafi.
Ich handele unter dem Motte: Jeder Stimme gegen Assad zählt.