AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Stimmt nicht, denn der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen Jugoslawien war lt. dem grünen Außenminister Fischer "ein Krieg aus humanitären Gründen".Schon mal aufgefallen, daß die Nachkriegs-BRD nur 2 grüne AM*hatte, und allein diese haben in 2 von der USA angezettelten Kriegen aktiv mitgemischt und kein BT-Abgeordneter will für Kriegsverbrechen(z.B.Brücke von Varvarin) verantwortlich sein!
kd
Wo waren die Bomben auf Belgrad humanitär ?
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Deswegen dürfen auch nur hochbegabte Leute wie Du mit dem Quadrocopter hier rumfliegen
Du schreibst wie üblich nur Quatsch, aber du zeigst dass euch die Aufdeckung des größten Religionsbetruges der Geschicht gewaltig stört. :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als Atheist kann ich damit nichts anfangen, was mich aber weiter nicht stört. Jeder soll mit seinen Glauben glücklich werden, ich habe nichts dagegen.
Aha. Als Atheist kannst du nur etwas mit Tod anfangen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Stimmt nicht, denn der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen Jugoslawien war lt. dem grünen Außenminister Fischer "ein Krieg aus humanitären Gründen".Schon mal aufgefallen, daß die Nachkriegs-BRD nur 2 grüne AM*hatte, und allein diese haben in 2 von der USA angezettelten Kriegen aktiv mitgemischt und kein BT-Abgeordneter will für Kriegsverbrechen(z.B.Brücke von Varvarin) verantwortlich sein!
kd
Was ein von Zionisten gehirngewaschener Fischer absondert reicht nicht um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich halte mich lieber an den Satz: "Das Sein bestimmt das Bewußtsein" und lebe so gut es mir möglich ist.
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich halte mich lieber an den Satz: "Das Sein bestimmt das Bewußtsein" und lebe so gut es mir möglich ist.
Du schriebst: "Doch wer am Kreuz stirbt ist auch schwach ... "
Das zeigt dass du nur etwas mit Tod anfangen kannst und das gesamte Sein Jesu Christi ausblendest.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schriebst: "Doch wer am Kreuz stirbt ist auch schwach ... "
Das zeigt dass du nur etwas mit Tod anfangen kannst und das gesamte Sein Jesu Christi ausblendest.
Man kann auch sagen: "Das Unerträgliche tragen - Im Sinnlosen einen Sinn suchen"
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann auch sagen: "Das Unerträgliche tragen - Im Sinnlosen einen Sinn suchen"
Anhaltender Dummfug wie üblich.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Was ist eigentlich aus der vom UN-Sicherheitsrat geforderten Waffenruhe geworden?
Was bisher aus allen UN-Resolutionen bezgl. Israel geworden ist!
Allein zwischen 2015 und 2022 gab 140 Resolutionen der UN-Generalversammlung zu Israel.
Kein
Reiner Zufall,
dass diese wie alle seit 31 bis 1989 erlassenen ignoriert - die Jodeln pfeifen auf die Welt - solang die AIPAC in den Usa Mord dort unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Schon mal aufgefallen, daß die Nachkriegs-BRD nur 2 grüne AM*hatte, und allein diese haben in 2 von der USA angezettelten Kriegen aktiv mitgemischt ....
Die Bärbock jaulte gestern wg. der ermordeten Helfer herum:
"Bundesaußenministerin Baerbock forderte eine gründliche Untersuchung. Solche Vorfälle dürften nicht passieren."
Sie und die Palis werden doch mit dt. Waffen ermordet!
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...srael-100.html
17.01.2024 | 08:27
- 3.000 tragbare Panzerabwehrwaffen,
- 500.000 Schuss Munition für Maschinengewehre, Maschinenpistolen oder andere voll- oder halbautomatische Schusswaffen sowie
- 239 Zünder und 44 Treibladungen.
- Insgesamt genehmigte die Ampel-Regierung 2023 Rüstungslieferungen im Wert von 326,5 Millionen Euro an Israel - zehnmal so viel wie im Vorjahr. Diese Zahl hatte das Wirtschaftsministerium schon Anfang Januar bekanntgegeben.
- Die meisten genehmigten Ausfuhren entfallen auf die Bereiche Landfahrzeuge (65) sowie Technologie für Entwicklung, Herstellung, Betrieb, Wartung und Reparatur von Waffen (57).
Die Verlogenheit, wie auch die der USA, ist grenzenlos! Zuerst gibts eine Henkersmahlzeit und kein
Reiner Zufall -
danach werden sie abgeknallt.
Und wir bezahlen diese Verbrechen...