AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder Krieg ist einer zuviel ...
Bislang war die Auffassung von Honnecker&Co sowie seiner Erben, daß es einen gerechten Krieg gegeben habe in der Menschheitsgeschichte, den Spartakusaufstand.
... und da ist zweifelsohne was dran.
Bist du ein Abweichler von der reinen Lehre?:?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Bislang war die Auffassung von Honnecker&Co sowie seiner Erben, daß es einen gerechten Krieg gegeben habe in der Menschheitsgeschichte, den Spartakusaufstand.
... und da ist zweifelsohne was dran.
Bist du ein Abweichler von der reinen Lehre?:?
Ich stehe mehr auf die Idee des Prager Frühling und sowas wie Rätedemokratie. Auch der Neomarxismus bietet gute Ansätze. Mit Stalinisten wie Honecker & Co. ist das nicht zu machen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihr seid die dümmsten Hasbarahs im HPF. :haha:
Deswegen dürfen auch nur hochbegabte Leute wie Du mit dem Quadrocopter hier rumfliegen
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
... und wer käme da noch infrage?
Der große Satan in Washington?:?
Der Russe wars.Geplant war die Bombardierung Kiews, doch dank Wodka haben sich die Piloten verflogen...
kd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Grün.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch wer am Kreuz stirbt ist auch schwach denn umsonst sagte Jesus nicht: "Gott warum hast Du mich verlassen"
Du vergisst das er auferstanden ist und lebt.
Und das Evangelium und seine Lehre kennen inzwischen alle Völker.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vergisst das er auferstanden ist und lebt.
Und das Evangelium und seine Lehre kennen inzwischen alle Völker.
Als Atheist kann ich damit nichts anfangen, was mich aber weiter nicht stört. Jeder soll mit seinen Glauben glücklich werden, ich habe nichts dagegen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
*Nicht aus Liebe zu Israel sondern aus Untertänigkeit wegen der Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Stimmt nicht, denn der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen Jugoslawien war lt. dem grünen Außenminister Fischer "ein Krieg aus humanitären Gründen".Schon mal aufgefallen, daß die Nachkriegs-BRD nur 2 grüne AM*hatte, und allein diese haben in 2 von der USA angezettelten Kriegen aktiv mitgemischt und kein BT-Abgeordneter will für Kriegsverbrechen(z.B.Brücke von Varvarin) verantwortlich sein!
kd
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
... und wer käme da noch infrage?
Der große Satan in Washington?:?
Wohl kaum.
Biden ist derzeit auf Konfrontationskurs gegen IsraHell wegen der kommenden Wahl. Einen Weltkrieg kann er deshlb auch nicht gebrauchen.
Und der US-Flugzeugträger zum Start von Drohnen ist aus der Region geflohen.
Mal sehen was die Untersuchung bringt.