AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Prinzip Ja! Meine mir unbekannte Mutter hat mich direkt nach meiner Geburt auf den Gehweg vor einer Synagoge ausgesetzt. Damals gab es noch keine Babyklappen. Ich wurde von einem Rabbi gefunden und adoptiert. Der Rabbi hat mich dann in ein juedisches Internat gegeben.
.. und damit deine letzten wenigen Gehirnzellen nicht entweichen rennst du nun ständig mit einer Käppi durch die Gegend .. :haha:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ukraine hat null Wirtschaft mehr .... Das hat der großartige Herr Selesky so politisch gestaltet, indem er Russland den Krieg erklärt hat, sein Land an US-Investoren verhökerte und sämtliches ukrainisches Gold / Silber den USA schenkte... äh, dort in Sicherheit brachte, klar. Und nun sollen nach Aussage der USA alle Ukrainer sich für bzw. in diesem Konflikt „Opfern“ ? ja sind diese Leute nun völlig irre geworden?
Wir reden darüber, dass die USA ein Land erst geputscht, dann geplündert haben, dann in einen völlig sinnlosen Krieg gebracht haben und jetzt fordern Sie, dass sich die Ukrainer quasi „Opfern“ sollen? Sind diese Menschen völlig verrückt geworden?
Die USA werden offenbar von einer völlig verrückt gewordenen deep state geleitet.... offenbar im Blut und Gold_rausch. Es gibt Menschen, die sagen, dieser Goldrausch kommt noch von den Azteken, denen die Amerikaner das Gold gestohlen haben.
* Stellen von mir rot markiert und vergrößert
Washington will offenbar einen Völkermord in Europa? Warum? Hat der US Hegemon Angst davor, dass die Ukrainer irgendwann aufwachen werden und erkennen werden, was für ein satanisches Spiel die USA mit ihnen gespielt haben?
Man hätte den riesigen ukrain. Truppenaufmarsch vor dem 22.4.2022 an der Grenze zu Russland ernst nehmen müssen ! :hzu:
Das friedliche Russland wurde kalt erwischt. Nie hätten die friedlieb. Russen gedacht, dass die Ukraine einmal so weit gehen würde...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die ukrainische Armee war Ende Februar 2022 staerker als die deutsche, die franzoesische und die britische Armee zusammen genommen !
Das sagt schon sehr viel aus.
Die NATO dachte m.E. im Maerz / April 2022 schon, dass sie zusammen mit den Wirtschaftssanktionen Russland in die Knie zwingen koennte.
Ich betrachte die NATO und die ukrainische Armee, die die kampfstaerkste Stellvertreterarmee in der Geschichte der USA gewesen ist, nicht isoliert von den gegen Russland verhaengten illegalen Sanktionen.
Sie sind illegal, da vom UN-Sicherheitsrat nicht abgesegnet !
Die Sanktionen des Westens muessen ebenfalls als ein kriegerischer Akt gegen Russland betrachtet werden.
Ich denke schon, dass beides, also die Sanktionen und die Unterstuetung der ukrainischen Armee letztendlich zu einem Regimesturz in Moskau fuehren sollten.
Putin sollte durch eine lenkbare westliche Marionette ersetzt werden.
Dadurch haettet Ihr Russland unter Kontrolle bringen koennen.
Man muss nicht immer dafuer NATO-Panzer in Richtung Moskau schicken.
Euer Plan ist jedoch nicht aufgegangen und er ist in die Hose gegangen und gescheitert.
Natürlich reden wir hier auch über einen brutalen Wirtschaftskrieg der USA gegen den Rest der Welt... vor allem gegen Deutschland und Russland. Durch Wirtschaftskriege hat der Terror und Schurkenstaat USA dann ja auch immer wieder die Möglichkeit geschwächte Länder dann zu überfallen und auszuplündern... das ist ein Naturgesetz.
Da Deutschland der Motor Europas war, zwingt der Schurken und Terrorstaat USA ganz Europa in die Knie und schwächt Russland... hoppla! Russland geht gestärkt aus diesem Konflikt hervor und die USA werden als das betrachtet, was sie seit 70 Jahren sind: Ein Terror und Schurkenstaat, der ein Land nach dem anderen überfällt, Putsch, ausraubt und Kriege anstellt, um Spuren zu verwischen.
Die Gründung des Isamischen Staates hat gezeigt, warum das so kam: Die Plünderung des Irak, Libyens und anderer Länder sollte vertuscht werden.
Die türkische Armee hat gezeigt, wie schnell man den IS in die Knie zwingen konnte.
Es gab da etliche Artikel wo gefragt wurde, warum haben die USA denn den IS nicht bekämpft, sondern immer nur tuschiert, wenn überhaupt?
Die Antwort ist einfach:
Der IS diente als Nebelgranate, um die groß angelegten Plünderungen der USA in Libyen und dem Irak zu verschleiern. Ja, nicht alle sind so dumm und können nicht sehen, was diese Diebes- und Mörderbande so treibt auf der Welt.
Aber die Welt weiß nun Bescheid... fast alle.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man hätte den riesigen ukrain. Truppenaufmarsch vor dem 22.4.2022 an der Grenze zu Russland ernst nehmen müssen !
Das friedliche Russland wurde kalt erwischt. Nie hätten die friedlieb. Russen gedacht, dass die Ukraine einmal so weit gehen würde...
.
.. absoluter Dummquatsch von dir ... die Ukraine wurde schon seit Jahren von den USA + NATO aufgerüstet und Rußland wußte es ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du @ Bruddler`chen .. du solltest Geschichte lernen , hatte ich dir schon so oft geschrieben , denn genau so ist es doch geschehen ..
Herr Bruddler blendet bei seiner Replik auch die massiven Sanktionen gegen Russland ab Maerz 2022 aus.
Man muss sich ja nur mal vorstellen, wie es sein wuerde, wenn der Westen die BRD vom SWIFT-System abkoppeln und den Export deutscher Gueter unterbinden wuerde, was dann hier los waere ?
Das wuerde zum Beispiel passieren, wenn die BRD ein Buendnis mit Russland eingehen wuerde.
Der US-Hegemon wuerde dann hier auch den eingeschleusten IS aktivieren... Das sind im Moment noch Schlaeferzellen und einsame Woelfe, die nur auf ihre Stunde X warten...
Hinzu kaemen tausende ukrainische Terroristen, die die BRD in einen Buergerkrieg verwickeln wuerden. Die sind dank der USA und dank der Ampel bis auf die Zaehne bewaffnet !
Der US-Hegemon weiss schon ganz genau, wie man Olaf und Annalena hinter den Kulissen unter Druck setzen kann...
Die wahren Herrscher im Westen sind blutruenstige und machtgierige voller Hass erfuellte Pedosatanisten, die zu Allem bereit sind.
Menschenleben zaehlt fuer die nicht !
Der Westen wird vom Antichristen regiert !
Vergisst das alles mit der Demokratie. Das ist alles nur eine Showkulisse fuer den Poebel !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Bruddler blendet bei seiner Replik auch die massiven Sanktionen gegen Russland ab Maerz 2022 aus. !
.
.. man braucht ja nur mal Geschichte lernen , daß man in der Ukraine die russische Gas-Pipeline angezapft hatte um das Gas dann selber zu verkaufen , da gab es damals schon viele Berichte drüber , des weiteren der Aufenthalt des Herrn Biden in der Ukraine mit dem CIA und die Machenschaften des CIA in den Ukraine im Auftrag der USA ... alles bekannte Geschichte !! ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und damit deine letzten wenigen Gehirnzellen nicht entweichen rennst du nun ständig mit einer Käppi durch die Gegend .. :haha:
In die Kippa hat mein Rabbi-Ziehvater sogar meinen Adoptivname einsticken lassen: Judas Goldberg-Reibach
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Natürlich reden wir hier auch über einen brutalen Wirtschaftskrieg der USA gegen den Rest der Welt... vor allem gegen Deutschland und Russland. Durch Wirtschaftskriege hat der Terror und Schurkenstaat USA dann ja auch immer wieder die Möglichkeit geschwächte Länder dann zu überfallen und auszuplündern... das ist ein Naturgesetz.
Da Deutschland der Motor Europas war, zwingt der Schurken und Terrorstaat USA ganz Europa in die Knie und schwächt Russland... hoppla! Russland geht gestärkt aus diesem Konflikt hervor und die USA werden als das betrachtet, was sie seit 70 Jahren sind: Ein Terror und Schurkenstaat, der ein Land nach dem anderen überfällt, Putsch, ausraubt und Kriege anstellt, um Spuren zu verwischen.
Die Gründung des Isamischen Staates hat gezeigt, warum das so kam: Die Plünderung des Irak, Libyens und anderer Länder sollte vertuscht werden.
Die türkische Armee hat gezeigt, wie schnell man den IS in die Knie zwingen konnte.
Es gab da etliche Artikel wo gefragt wurde, warum haben die USA denn den IS nicht bekämpft, sondern immer nur tuschiert, wenn überhaupt?
Die Antwort ist einfach:
Der IS diente als Nebelgranate, um die groß angelegten Plünderungen der USA in Libyen und dem Irak zu verschleiern. Ja, nicht alle sind so dumm und können nicht sehen, was diese Diebes- und Mörderbande so treibt auf der Welt.
Aber die Welt weiß nun Bescheid... fast alle.
Sehe ich auch so.
Deshalb wurde der IS vom CIA auch ganz gezielt in die BRD eingeschleust, der vor allem auch als Druckmittel gegen die Bundesregierung dienen soll.
Der Mossad hatte schon im April 2015 gewarnt. War ja im israelischen TV und ich hatte die Sendung zufaelligerweise angeschaut...
Der Mossad hatte die Kommunikation des IS angezapft und abgehoert... Da gab es damals extra Spezialisten fuer diesen Job...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. absoluter Dummquatsch von dir ... die Ukraine wurde schon seit Jahren von den USA + NATO aufgerüstet und Rußland wußte es ..
Herr Bruddler hat vollkommen recht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Quatsch!
Helmut Schmidt war einer der entschiedendsten Befürworter der Stationierung der Pershing-2-Atomraketen in Deutschland, nachdem die UdSSR ihre neuentwickelten SS-20 mit Zielrichtung Westdeutschland bzw. westeuropäischer Länder aufgestellt hatte.
Stichwort: NATO-Doppelbeschluss. Für jeden, der des Googelns mächtig ist, einfach nachzulesen
Vollkommener Blödsinn und Dreine Freie Erfindung! Helmut Schmidt, später Willy Wimmer verhinderten genaus, trotz massiven Medien Mobbing